• Re: Neuer Tuner ???

Gibts schon länger....bauen super sachen...

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

für die preise der scheibenbremsen umbauten müssten man den glatt was über die birne ziehen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

700 euro und dann nur pitbike teile verbaut sowie es aussieht :hammer:

wobei ich sagen muss die auspuffanlagen sehen sehr gut aus;)

@jade musst mal guckn beim 80ccm und 100ccm wakü steht was

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Also mir fehlen da irgendwie paar leistungsangaben.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Sind mir auch (noch) gänzlich unbekant,mal sehen ob sie sich etablieren,oder ob es so eine Randerscheinung wie diese 2takt Edelschmiede ist :)

When Life Gets Tough, the Tough Gets Going

Die Preise sind aber mal richtig teuer. Dafür das so eine Pitbike Bremse im Einkauf fast nichts kostet, ist das richtig teuer!!!

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Ich schick Anfang November wahrscheinlich meinen Motor zu denen, regenerieren und ein neuer Zylinder kann wenn du willst dann Bericht erstatten wie es gelaufen ist.

Gruß Markus

Zitat von ausdePalz

Jepp, weil das so ähnlich wie "SSW" klingt hat er sich umbenannt.

ja und die sachen die er bei ebay verkauft oder verkauft hat ähneln den von ssw genauso war auch die artikelbeschreibung immer sehr ähnlich und fast 1:1 wie die bei mühlis angeboten.

ich denke mal das es auch nur so ein 0815 ebay-tuner ist.

Zitat von Hotte

für die preise der scheibenbremsen umbauten müssten man den glatt was über die birne ziehen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

700 euro und dann nur pitbike teile verbaut sowie es aussieht :hammer:

wobei ich sagen muss die auspuffanlagen sehen sehr gut aus;)

@jade musst mal guckn beim 80ccm und 100ccm wakü steht was

was das den für preise? :motz: solches Pitbike umbau set was im einkauf nicht mal 100 euro kostet verscherbelt er für 700 euronen hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    finde folgenden Kit interessant
    Membran Zylinder-Kit 50ccm 5 Kanal Version M.ob man denn auch in Alltag normal fahren kann

...ich würd sagen, das ist jemand ausm Forum - oder besser ein Ehemaliger... bzw. jemand der lang nicht mehr aktiv war.
    Die Bilder kommen mir irgnendwie bekannt vor.

Im Gegensatz zu den Anderen hier, die für kurze Zeit als Gewerbliche aktiv waren, hat er den Vorteil, das er in einer Region lebt, wo die Leute bisschen Patte haben und nidd so gern nachdenken & basteln.

Nachteil ist dort allerdings, das Simson kein Begriff ist.

Mal gucken wie`s läuft. 8-)

Kressbron sagt mir auch irgendetwas. War da nicht der "Bomberpilot" oder der "Franzalt" her?

Simson war dort gerade bei den Grasbahnrennen oft vertreten.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Steht doch da: Simon Weißmann.
    Ist weder der Bomberpilot noch der Franzalt.

Simson ist in der Bodenseeregion definitiv ein Begriff, die haben da ihre Grasbahn-Rennserie Master of Simsons.
    Ich war mir das am 3.10. in "Rappertschweiler" mal anschauen. Das wird wie Dorffest zelebriert. Flutlichtanlage, Kommentatorenduo, Bierzelt, überall Fressbuden und 2000-3000 Besucher :thumbup:

Mir wurde auch ein SW2... Zylinder in die Hand gedrückt. War ein 50ccm-Zylinder. Das war ein MZA-4-Kanalzylinder, der überarbeitet wurde. Im gesamten war das aber eher dürftig, da bekommt man bei den etablierten Tunern deutlich besseres. Zum Geheimtipp wird das also nix werden.

So siehts aus, hat jetzt ein neues Geschäft in Kressbronn am Bodensee. War zuvor in Lindau...
    Muss scheinbar laufen, hab aber noch keine Arbeiten von ihm gesehen.

Zitat von Marvin

Im Gegensatz zu den Anderen hier, die für kurze Zeit als Gewerbliche aktiv waren, hat er den Vorteil, das er in einer Region lebt, wo die Leute bisschen Patte haben und nidd so gern nachdenken & basteln.

Nachteil ist dort allerdings, das Simson kein Begriff ist.

Stimmt leider, die Fahrer die bei den Grasbahnrennen hier am Bodensee selber schrauben kannst du an einer Hand abzählen...traurig.

Simson ist hier unten schon angesagt, hat sich ziemlich ausgebreitet.

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Na beim Bomberpilot hätte es auch rangepaßt, aber da hab ich keinen Schimmer von wo der kommt/ kam.
    Dachte da an so einen "MotoCrossFreak" oder so ähnlich, mußt aber grad feststellen, das der glaub Stefan hieß...

Naja wie auch immer... solln alle ihr Zeugs machen und ist schön, wenn es doch mehr Leuten ein Begriff ist, als ich dachte.

Bomberpilot und Motocrossfreak heißen beide Stefan, einer der beiden schraubt und optimiert noch an den Simsons, und das sogar ganz erfolgreich.
    Haben beide aber nichts mit "Verkaufstuning" am hut.

Suche:
    Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!