zu sht?
S85 1-Ringkolben von MZA!
-
-
Genau
-
Wegen den Kolbenclips, um solche wirklich blöden Schwachstellen auszumerzen, schneidet diese blöden "Ohren" an den Clips ab, sodas die Clips nur noch C-förmig sind! Kleine Nut in den Kolben fräsen um die Clips später wieder raus zu bekommen und dann dürfte nix mehr passieren!
Oder man verbaut gleich bessere Clips von Malossi, welche wie ich finde ein besseres Material haben und sehr straf sitzen!
MFG
-
Oder von kaeser
-
Zitat von Moerten;2802375
HA! ich weiß, was es war! die clips waren nicht sauber gearbeitet! also ich schicke meine clips immer zu langtuning zum sauber nacharbeiten.
Wenn du noch 2 Wochen wartest, haben wir extra grün beschichtete High-End-Racing-Clips nur für dich im Programm;-)
Grüße
Lukas -
Geh bitte schlafen luchs ....
-
Small minds need big attention?
Ich überleg gerad, ob ich dir antworte. Weil ich dann ja genau das mache, was du möchtest: Auf deine Provokation reagieren.
Aber dann überleg ich mir, was du damit eigentlich bezwecken willst: Aufmerksamkeit.
Der Mensch will wahrgenommen werden. Es verlangt ihm nach Anerkennung. Und die geb ich dir gern. Damit du dich gesehen und bemerkt fühlst.
Auch für dich ein herzliches "Das hast du aber schön gesagt".;) -
JaJa der böse böse 2t-Tuner:-D
LangTuning kannst dich ruhig mal mit uns auf eine Stufe stellen deine Beiträge klingen teilweise schon recht abwertend und von oben herab und zudem sehr poetisch bist du ein gelehrter ?
MFG
-
ich brauch keine aufmerksamkeit ich falle auch so auf
du aber anscheinend weil du uns überall dein 5x5meter werbebanner ins gesicht drücken musst ...
-
Gleiches Problem mit dem kolbenclips hatte ich auch, Kolben und Kopf sagen danach aus wie Dresden 45
-
überall ziegelsteine?
-
Fast, überall Abdrücke von Ziegelsteinen
-
Damit macht man keine Witze kenne die Stadt noch aus Kommunistenzeiten...
-
ich suche bei jeder veranstaltung oder treffen den 2t tuner... ich will zu dem gelapp mal die schnute sehen.
das letzte mal hatte ich einen kumbl vom KBM dran. da hängst du doch auch mit drinne oder? -
Hier isser 16.06. Merseburg bin ich am start bernau war ich auch ... Ich stell mich gern für ein gespräch
du erkennst mich an nem blauen rennmoped nem bier in der rechten hand und meistens stehen wir direkt beim prüfstand ... Welchen kumpel von kbm meinst du ?
-
Sorry dass ich die Leich ausgrabe, aber man muss ja nicht staendig neue freds aufmachen, wie breit istdas hemd auf der Einlasseite?
-
Könnte ich am we mal messen, wenn sich sonst keiner findet
-
Ja büdde Miss mal
Dankeschön
-
Sehnenmaß sicherlich ne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!