Re: Form follows function...
Glückwunsch! ![]()
Glückwunsch! ![]()
Was bekommt er denn zum Geburtstag ??? Vllt schon nen paar Fräser ![]()
und? am wochenende fleißig gewesen?
spann uns doch nicht so auf die folter ![]()
grüße
gibt es eigentlich mal was neues von dir ?
mfg Chris
gibts mal was neues Elmo ?
Er hat den Zylinder verkauft! Ein kumpel von mir hat den zylinder gekauft! Motor wird nächstes Jahr fertig sein!
oh ok Fabian danke
Leider kann man die Bilder nicht mehr ansehen, hätte mich auch interessiert ! ![]()
Schade das er jetzt bei ebay verkauft wird
link?
Müsste ich ihn eigentlich ersteigern und fertig bauen und hier dann weiter berichten!
Ich würde es versuchen. Wieder von 0 anzufangen wäre ja auch doof. Oder so wie ich dich kenne würdest sicher jetzt schon wieder anners machen. Und das aus dem neuen Zylinder.
Der Zylinder ist ja noch so wie ich ihn damals abgegeben habe da ist noch einiges dran zumachen, er lässt sich also noch zumindest nahezu auf den aktuellen Stand bringen!
Versuchen würde ich es. Wenn das Budget und die Lust dafür da ist. Aber du hast ja sicher genug zu tun vermute ich mal mit anderen Projekten ![]()
Genug zutun habe ich immer! Gibt immer wieder neues zum testen um sich zu verbessern! Der 180er ist ohnehin ein Motor der eigentlich keinen Sinn macht, denn wann man sowas einigermaßen ausreizt, ist es eigentlich unmöglich den Motor Standfest zubekommen! Irgendwo sind halt einfach Grenzen! Lust das Ding fertig zu bauen hätte ich trotzdem! Muss ja nicht in einer Woche passieren, solange man andere laufende Motoren hat!
Wie z.b. mein Sport60er mit mehr Nm als PS:-D
Ich würd gern mal ein Motor von euch fahren.... aber diese sind ja sehr Raar !!!!
Kannst ja mal vorbei kommen, da kannst Ne Runde aufm SR50gamma mit dem Sportzylinder drehen:-P
Danke für das Angebot. Aber meine Lederkombi ist momentan defekt.
Na dann wird das leider nichts sorry! Wenn du mit 75 abschmierst:*) Du musst nämlich wissen da ist 17er Ritzel verbaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!