The real "BOSS METRA" :-)

• Re: The real "BOSS METRA" :)

wartet doch noch einfach 2 Wochen und kauft euch dann die passende bei LT im shop. Wo ist das Problem demjenigen 2 Euronen zu geben der
    bei stunden langen Prüfstandsläufen herausgefunden hat wie dort Leistung zu holen ist. Warum soll er euch das unbedingt erzählen???
    Der erzählt doch andauernt was. Die anderen (ZT,RZT) erzählen euch garnix. Einfach kurz die Füße still halten und gut ist.
    Ich mein was soll das? Rummeckern das Jannsen sich nur feiern lässt? Was wollt ihr alle von dem? Der ist doch einer der wenigen
    der sich wirklich feiern lassen kann. Wenn das Teil am Ende vielleicht 25€ kostet (keine Ahnung was die kosteten wird) und ihr dann
    (bei richtiger Einstellung) nen PS mehr habt. Über das ganze Band!! Wo gibt oder gab es das schonmal? 1PS für 25€?
    Natürlich hat er das nicht erfunden aber er erzählt es und Testet es. Die anderen (und von der Sorte gibt es sehr viele)
    behalten schön alles für sich. Die tun so als wäre Simsontuning das größte Geheimniss der Welt. Wie ich solche Menschen hasse.
    Und wisst ihr auch warum die nix erzählen? Weil sie Dumm sind. Weil sie sich mit nem Geheimniss wichtig machen wollen.Weil sie
    sonnst nix können. Ganz einfach. So ist es.

Ok. Die ganz schlauen unter euch beeindruckt das wenig. Die kaufen jetzt die falsche Kerze. Und heulen dann rum wenns nicht geht. Kleiner Tip:
    Die Zündung muss auch verstellt werden.

MfG

Ha...wie geil. Ich schau ein paar Tage nicht rein und schon bin ich der böse "Nichterzähler". Ich sag euch eins...ich sage nichts :thumbup:

Ich denke manchmal auch das mich die Leute verarschen wollen. Ich stehe teilweise das ganze WE und die Hälfte der Woche auf der Rolle, der letzte Arbeitstag der weniger als 10h hatte ist Jahre her (tendenziell 12). Ich will dafür weder Respekt noch die Tochter des Königs...ich möchte davon leben können und das geht leider nicht ohne etwas zu verkaufen. Ich habe hier schon zu viel erzählt.

Die Kerzen wird es irgendwann geben und dann für Jedermann...aber etwas Geduld müsst Ihr noch haben weil es die nicht wie Sand am Meer gibt.

Jannsen

ich würde dann einen deiner angestellten mit stahlwolle die typenbezeichnung der kerzen wegpolieren lassen. :thumbup:

Zitat von Moerten

ich würde dann einen deiner angestellten mit stahlwolle die typenbezeichnung der kerzen wegpolieren lassen. :thumbup:

Wer weis was Lando,Simon und CO den Jan noch polieren :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

...und welche sind nun die mit dem kurzem Gewinde? Oder gibts die noch garnicht mit dem kurzem Gewinde weil Jan die "Produktionsschwierigkeiten anspricht?

-->

Zitat von JanSchaeffer

...wird später verraten wenn das für alle zu kaufen gibt...da gibts noch "produktionsschwierigkeiten" aber wird irgendwann.

Jannsen

Wahrscheinlich nicht.
    Abgesehen davon, wie blöd das aussieht, wenn die Zündkerze lockere 2cm mehr raussteht.

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

klar geht das. Haben wir damals nur so gemacht. Wir hatten doch nüscht... da musste rein was da war :thumbup:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Ich hab' da mal was von der Waermeableitung gelernt...aber im Hobbybereich, bei dem die Kerzen eh nur nen paar Betriebsstunden halten muessen(und die Isolatorkerzen im Gegensatz zu Brisk und Co. ja eher guenstig sind), eher nebensaechlich, denke ich.

Trotzdem der Vollstaendigkeit halber - das sich spaeter keiner wundert, wenn's knallt:

Bilder

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Theoretisch gesehen sollte selbst die lange kerze nicht am kolben anschlagen!
    Da werden sich manche vielleicht denken mmmh höhere verdichtung!
    Die funken position ist da aber alles andere als optimal.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

An meinem S51 habe ich meisstens eine praeparierte 19mm Kerze genommen, um die Kw.-Muttern zu loesen. Spaeter dann eine Kolbensperre.
    Mit dem Wort "knallen" meinte ich die Ueberhitzung bei Mmax. infolge der Aluminiumbuchse, die als Ausgleich ueber die 19mm Kerze gestuelpt wurde, um sie als 12,7mm Kerze zu missbrauchen.
    Die Waermabeleitung wird verringert und da kann ganz fix die Keramik und dann auch gleich die MiEl abfallen und sich - Murphy sei dank - genau in den Ueberstroemern oder im Auslass verfangen...

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Eine Alubuchse würde ich dort auch nicht lari fari zwischen klemmen.

Wir haben früher immer Muttern drüber gedreht die vorher auf Maß gebracht worden.
    Bei dieser Lösung stelle ich mir das Problem der Wärmeableitung nicht so drastig (wenngleich nicht optimal) vor.

Aber wie gesagt, wir waren 15 und hatten damals nix ausser unsere Feldhuren.
    Heute, 16 Jahre später würde ich das anders lösen :D

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Die Saison ist doch sowieso rum. Also wartet doch einfach bis Jan die Kerze im Shop hat (vermutlich sogar mit kurzem Gewinde) und gut is.

Und die paar Euro mehr bezahlt man doch dann gerne... normalerweise zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!