LT 85 verschiedene Auspuffe

• Haben einen LT 85 mit LTM85 Auspuff :rolleyes:

hat iwer von euch schonmal ein battle 85 oder Hydro 32 an diesen Zylinder gehangen?

Und evtl Prüfstandkurven?

Wollen mal einen neuen Auspuff probieren der einfach mehr Drehzahl bringt und evtl mehr leistung .

Da ja die gängigen 85er showauspuffe ähnlich dem LTM(von der leistung her gesehen) sind wollten wir es evtl mit einem der obigen probieren(aber auch keine 150-300 euro umsonst ausgeben)

mfg :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Re: LT 85 verschiedene Auspuffe

Der LTM ist schon der optimale Auspuff für den LT85. Mit dem Battle 85 hast du ca. 1 PS mehr, aber auch 2 Nm weniger
    Drehmoment bei unsinnigen Drehzahlen.
    Auspuffanlagen von anderen Herstellern müssen schlechter laufen.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Es gibt da nur 2 möglichkeiten 1. Jan fragen ober schon andere auspuffanlagen am 85er getestet hat
    und 2. aufprüfstand gehen und alle auspuffe die man zur Hand bekommt testen ;)

-----------------------------------------------------------

Kannst ja mal schreiben was der mit dem Leo gedrückt hat :thumbup:

Ich weiß es nämlich nich mehr :D

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Hallo!

Wir haben einige Kunden welche den Hydro 32 an LT85 Motor verwenden. Bis jetzt gab es dort noch keine Klagen.
    Wenn man sich die Leistungsdiagramme anschaut, unterscheiden sich unsere Motoren kaum. Von daher wird es auch keinen großen Unterschied in der Zylinderbearbeitung geben. Der Battle ist deutlich aufwendiger in der Fertigung, was den höheren Preis rechtfertigt, aber ich glaube nicht das dort ein großer Leistungsunterschied zum Hydro 32 festzustellen ist.

MfG Martin

Zitat von 250ccmS51

Kannst ja mal schreiben was der mit dem Leo gedrückt hat :thumbup:

Ich weiß es nämlich nich mehr :D

der 85er war NIE mitm LT LEO aufn prüfstand;)

nächste woche wird nen hydro an einem 85er getestet und dann bekomm ich da mal eine kleine info :cheers:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Sry. Jetzt war ich ja völlig falsch...
    Hab auch heut mit Mülli gesprochen und jetz weiß ich auch worums geht.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Wenn der ZT Hydro 32 tatsächlich ein besseren Leistungsverlauf als der LT 85 Battle
    am LT85 hat, dann hat Herr Schäffer beim Auspuffbau etwas falsch gemacht. Glaube ich aber nicht,
    denn bevor dieser Auspuff enstanden ist, gab es Dutzende von Prototypen
    um den perfekten Auspuff zu finden. Es wäre mehr als Zufall wenn ein "fremder" Auspuff besser geht,

ZT baut nicht die gleichen Zylinder wie LT. Jeder Tuner hat seine
    eigenen Nuancen beim Motorenbau und dementsprechend leicht abweichende Auspuffanlagen.

Meine Meinung: Jeder Tuner holt mit seinen Auspüffen die optimale Leistung aus seinen Zylindern.

Zitat von chrom17

Wie ich schon sagte ,es gibt nicht den perfekten reso .

Leute die das denken ,denken falsch . könnte sogar sein das ein Auspuff von einem komplett anderem fahrzeug gefühlt besser geht wie der lt reso

Nein, der Herr Schäffer baut seine Zylinder so, dass die mit anderen Auspuffanlagen nicht funktionieren !

Ich denke mal Chris seine Antwort war ironisch gemeint.

Gut möglich das der ZT Reso gut am LT85 geht. Warum nicht. Wenn die Maße ähnlich sind.
    Wie meinst du das, es gibt keinen perfekten Reso?

Grüße,

Am Zweitakter ist nie alles perfekt, bzw kann man es nie perfekt aufeinander abstimmen. Man kann sich mit der Einstellungen nur an den Idealzustand antasten aber man schafft es nicht 100% Perfekt zu machen.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!