Gutn tach
,
Wollte mal wissen welche Cross bzw. Enduro reifen ihr für 16Zoll vorn und hinten ihr schon hattet und welche ihr am besten fandet.
Bin zur zeit auf der suche nach paar neuen
Gutn tach
,
Wollte mal wissen welche Cross bzw. Enduro reifen ihr für 16Zoll vorn und hinten ihr schon hattet und welche ihr am besten fandet.
Bin zur zeit auf der suche nach paar neuen
Re: Crossreifen, tests
Stonemaster fand ich ganz gut!
Stonemaster ![]()
im moment hab ich hinten auch den stonemaster nur hat der bei mir weniger grip als der 3.00 Vee Rubber
Mefo Stonemaster Junior ![]()
RINALDI MX HARD RMX 35 90/100-16 , gut & günstig ![]()
Puh, ich fahr den in 19" am Vorderrad, hinten hab ich 17" sollte aber passen da der "nur" 90mm breit ist..
Grüße,
Einige haben auch die Mefo Reifen. Kann jmnd sagen wie die sind?
Thx
Mfg Kevin
Die Meforeifen sind die Stonemaster. Auf trockenem Untergrung kann man die gut fahren, bei Schlamm setzen die sich verdammt schnell zu.
würde mir immer 2 holen, Stonemaster für den trockenen Boden und den 3.00 Vee ruber für matschige Böden.
Leider gibt es ja nicht die riesen Auswahl im 16 Zoll Sortiment ![]()
Dafür fährt sich der Mefo auch ganz ordentlich auf der Straße und hat sogar ne E Nummer.
![]()
Auf der straße ist der Mefo echt in ordnung nur sobald es mal etwas nass wird dann versagt er doch ganz schnell. Da war der Vee Rubber doch besser man konnte ihn auch mal auf der straße bewegen (hab aber halt keine ABE) und auch auf trockenen untergrund ging der doch ganz gut zu fahren und im schlamm ist er bei weiten besser als der Mefo finde ich! ![]()
habt ihr irgenteinen geheimtipp für vorn? auch so nen großen wie hinten rein oder gibts da extra was?
Zitat von schwalbe2730habt ihr irgenteinen geheimtipp für vorn? auch so nen großen wie hinten rein oder gibts da extra was?
Vorn kommt eigentlich einen schmalerer Reifen rein, da gibt's im 16" Bereich aber nichts gescheites...
Aber da kann man ja auf 17" umrüsten.
Hier nochmal paar gute Reifen: http://maxxis.de/index.php/produkte/max ... cross-tyre
hm mit den 17 zoll is halt blöd weil ich schon ne voll lange Gabel drin hab und hinten sowieso nochmal 1 cm zu den jetzt schon verlängerten stoßis verlängern muss und mehr geht nicht da sonst die kette auf der schwinge schleift
Ich fahr vorne auf orginal 16" Felge nen Heidenau K 52, schwierig zu bekommen, aber funktioniert!
fährst sich au gut
könnte dir K52 Reifen besorgen mit Rechung und Versand etwa 50€
Wurde die Mauer wieder aufgebaut oder warum soll man die angeblich nicht bekommen?
http://www.reifen.com/de/Products/TyreB ... T_K_52_M/C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!