Re: Tunerbattle 2013
Iche eigentlich!
Iche eigentlich!
Ja da wir noch ohne Prüfstand sind, ist es ziemlich aussichtslos.
Kommen aber zum Schauen vorbei und bringen vllt nen Highlight mit ![]()
wir haben auch keinen prüfstand...aber ein 50er wird schon irgendwie bei raus kommen ![]()
dann noch laugytuning + wurstwasser
das waren dann glaube alle.
mfg
Ich muss einfach fragen. Bestimmt bekomm ich gleich wieder dresche ![]()
Heißt "letztes Januarwochenende", dass es am Samstag stattfindet?
Und wann wird es zeitlich ungefähr losgehen?
Wer vermag dazu etwas zu sagen? ![]()
Klar iss es am Samstag. Wenn ich mich recht entsinne geht es um 10 für die Zuschauer los. Sprich sie werden reingelassen. Und die Teilnehmer solln um 9 da sein. Glaub so war es.
Um neun gehen die Pforten auf und um Zehn gehts Battle los...das wird schon alles noch bekannt gegeben...rechtzeitig ![]()
Ich mach auch mit.
Tach gesagt, wenn ich keine Schule habe kommen wir vielleicht auch rum
danny, ich bin ja mal gespannt was ihr da zaubert....
Wann isses denn eigentlich?^^
Ob ich einfach das Datum überlesen habe?! oO
mfg
Kai
axel. Wir sind auch gespannt was rauskommt. Wir sind aber guter dinge das wir paar PS mehr schaffen als die originalen 3,4. Vllt geht er ja auch schon beim abstimmen aufm Prüfstand kaputt. Weisman ja auch nicht. Und das Battle iss am letzten Januar We an dem Samstag.
Also meines Wissens nach hat nen Originaler 541 3,7PS... ![]()
Klar und wenn der Herr Ludley noch ne feinabstimmung macht, Hat er 3,8 Ps. ![]()
Samstag der 26. Januar 2013 ab um neun...das wird alles noch rechtzeitig auf unserer Seite stehen. Jetzt überstehen wir erstmal Weihnachten und dann sehen wir weiter. Ich habe schon was gebastelt und bin schon ganz gut zufrieden...bin gespannt was alles dabei raus kommt.
Jannsen
Hat wer seinen Zylinder schon fertig ?
Ich glaube de Hälfte ist schon fertig mit fräsen...erstmal ![]()
mfg qt
Hallo!
Wir sind schon seit Wochen mit dem Zylinder fertig da wir direkt nach dem Saisonfinale mit dem Update begonnen haben. Wir werden nur noch paar kleine Anpassungen machen oder zumindest versuchen im Hinblick auf die speziellen Battle-rules.
MfG RZT
ich hoffe ich werd die woche fertig mit fräsen. dann macht eric den kopf und den einlassstutzen fertig. damit das ding mal angeschoben werden kann.
Hat jemand nun nen Auspuff auch selber gebaut ??? oder sind wir die einzigsten ? Unser Rumpfmotor wird heute fertig.
wir haben mehrere eigene im petto. und der leo ist schon aussortiert ;).
hoffentlich bleibt zeit zum testen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!