Verkehrskontrolle......überholverbot waas?

• moin,
    also wo ich gestern an arbeit wollte, so gegen 13.15, fahr ich schön den langen berg (5-6km) von singhofen nach nassau runter. vor mir fährt nen 3,5 tonner lkw und n multicar. beide arschlangsam. ca 30. schneller wirds net gewesen sein.
    als die schöne gerade (da gibts genau 2) kam hab ich den 3,5er überholt und hab mit gewundert, warum in der notausfahrt nen auto steht, roter kombi. steht sonst nie da. hm nix gedacht bei.
    dann kurve rum und den multicar auf der nächsten gerade überholt. alles ohne gefährdung des verkehrs. würde sonst net ausscheren mitm mopped.
    wie ich in den nächsten ort fahr seh ich die doofe verkehrskasperkelle rumschwingen.
    nach 5 min kam jemand und meinte ich hätte im überholverbot überholt. die wussten zwar nich genau wo jetz das überholverbot war, aber haben gemeint ich habs getan :-S ^^
    naja zugegeben und mal schauen was kommt.
    dass ich aber schneller 60 unterwegs ("die Geschwindigkeit lassen wir jetzt mal ausser acht" meinte der Herr) war hat sie nicht gestört, sowie der zustand der moppeds.

wad solls s leben geht weiter^^

mfg

• Re: Verkehrskontrolle......überholverbot waas?

Zitat von Robert89

die wussten zwar nich genau wo jetz das überholverbot war, aber haben gemeint ich habs getan :-S ^^
    naja zugegeben

Was soll das denn? :crazy: Statt Dir zu sagen, wo Du überholt hast, können die noch nicht mal sagen, wo genau überhaupt das Überholverbot war. Aber Du hast es zugegeben...

R.I.P. Flori

hm naja da den berg runter is generell überholverbot, nur an zwei stellen eben nich. nachdem ich nochmal da lang gefahren bin, habe ich gesehen wo es anfängt.und endet. ich hab knapp 200 meter vorm ende überholt. pech gehabt.

mal sehen was kommt.
    das lustige ist, dass sie nie den zustand vom möp bemängeln. muss mal nen bild hochladen.

mfg

Zitat von Robert89

das lustige ist, dass sie nie den zustand vom möp bemängeln. muss mal nen bild hochladen.

mfg

Findest du das cool, oder lustig?
    Ich finds eher unfähig.

Mal ganz abgesehen davon..

Wie kann man das einfach so zugeben? Ich mein, scheiß aufs Geld, aber es gibt mindestens nen Punkt. Und so ein Konto kann schneller voll werden als einen lieb ist. :help:

Im roten Kombi saß ein Vorwarner, der dein Möpp per Funk durchgegeben hat. Im nächsten Dorf war dann die Kontrolle.

Dass die Kollegen dort nun nicht ganz genau wissen, wo du überholt hast, ist auch verständlich. Genaueres steht auf dem Bußgeldbescheid.

Ob du vor Ort zugibst, oder nicht ist egal, da du dich beim Bescheid nochmal äußern kannst.

Zitat von Robert89

wie ich in den nächsten ort fahr seh ich die doofe verkehrskasperkelle rumschwingen.

In diesem Falle eine selbstverschuldete, teure Kelle ...

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Tja is hält doof gelaufen;-(

Zitat von Mr_Simson

Findest du das cool, oder lustig?
    Ich finds eher unfähig.

wie unfähig? technisch is alles Tipi Topi von der Optik sieht's hält nicht so schön aus. Hauptsache es fährt. Optik juckt mich net. Dafür guck ich alle 2 Wochen ob was kaputt ist. Mfg

Zitat von Robert89

nee eig nich, bis auf die verhunzten schutzbleche die mal nen vorbsitzer kürzer machen musste.

mfg

Und was sollten sie dann bitte bemängeln? Was ist dadran jetzt lustig? Sorry aber ich peils ned ._.

Zitat von Mr_Simson

Und was sollten sie dann bitte bemängeln? Was ist dadran jetzt lustig? Sorry aber ich peils ned ._.

würdeste da als polizist nicht das ein oder andere bemängeln? stell dir noch nen beinschild dran vor was net mehr so taufrisch ist. und ne s51 lampe is dran.
    is halt lustig weil alle sageh ohhhhhh damit ziehn se dich raus, da wird bemägelt etc...
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img403/851/dsci1803.jpg]

so ne drecksbude.
    Von mir hättest du gleich ein dicken Mängelschein bekomm

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Robert89

nee eig nich, bis auf die verhunzten schutzbleche die mal nen vorbsitzer kürzer machen musste.

mfg

haha der war gut, an dem ding gibts genug, was ein sofortiges stilllegen rechtfertigen würde...
    -Obergurt gebogen
    -Radabdeckung vorne UND hinten nicht ausreichend
    -kein Reflektor
    -Star-Schwinge
    -Lenker (oder ist der eingetragen?)
    -kein Haltegriff für den Sozius (ein Halteband an der Sitzbank würde auch reichen)
    -keine Soziusfußrasten
    -Scheinwerfer (aber da hast du ja geschrieben, dass wieder ein originaler dran is)

Du wiedersprichst der laufend selbst.
    Die (ich nenns mal Simson) ist ein Schrotthaufen. Mein Vater würde mit den Strom, Wasser und Luft abdrehen wenn ich die Karre nicht wieder fahrbar machen würde.
    Das ist nicht lustig - es ist erbärmlich und erst recht nicht cool.
    Ganz zu schweigen davon was wohl die weibliche Gemeinschaft (die sich niemals! Freiwillig dadrauf setzten würde) davon denkt.

Die Polizei hat sich gedacht dass du ein hoffnungsloser Fall bist, da hilft keine Predigt, Mängelschein o.Ä. ( nur Prügel vom Vater). Deswegen sagen sie nichts.

SORRY! das musste jetzt sein.

Zitat von Bart_Simson
    […]

haha der war gut, an dem ding gibts genug, was ein sofortiges stilllegen rechtfertigen würde...
    -kein Reflektor
    -Lenker (oder ist der eingetragen?)
    quote]

wie soll ich mir so nen reflektor vorstellen? is das sowas wie nen normles katzenauge.?

mfg

Zitat von Mr_Simson

Du wiedersprichst der laufend selbst.
    Die (ich nenns mal Simson) ist ein Schrotthaufen. Mein Vater würde mit den Strom, Wasser und Luft abdrehen wenn ich die Karre nicht wieder fahrbar machen würde.
    Das ist nicht lustig - es ist erbärmlich und erst recht nicht cool.
    Ganz zu schweigen davon was wohl die weibliche Gemeinschaft (die sich niemals! Freiwillig dadrauf setzten würde) davon denkt.

Die Polizei hat sich gedacht dass du ein hoffnungsloser Fall bist, da hilft keine Predigt, Mängelschein o.Ä. ( nur Prügel vom Vater). Deswegen sagen sie nichts.

SORRY! das musste jetzt sein.

hätteste vorher mal sehen sollen das ding, das war müll. außerdem was will ich den weibliche gemeinnschaft mitnehmen? nur unnötiger ballast XD

nachm winter wird alles besser, da bau ich meine orginale s50 wieder auf, da muss man da keinem mehr antuen^^

außerdem kritik is gut, da weiss man was man verbessern muss^^
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!