Wollte mal fragen mit was man im Winter gut fahren kann (Reifen), brauche allerdings auch was, was sich im Sommer nich nach 4 Wochen schon abgefahren hat...
Sind die "Traktorprofil" Reifen gut, oder eher doch die Stollis?
Reifen für Winter
-
-
Re: Reifen für Winter
servus
scroll mal auf dieser Seite nach unten,da gibt es das Thema schon
mfg bommel -
Heidenau K66 M+S, die besten und griffigsten Reifen. 50€ pro Stück.
-
-
Was? Wo!
-
du darfst nich in moped shops schauen einfach denn gewünschten reifen mal bei google eingeben und schon sind manche reifen um die hälfte billiger mach ich nur so und es hat sich immer gelohnt
-
Da haste Recht! Hab sie für 38€ gefunden, mit M+S!
Danke! -
kein ding dafür is ja ein Forum da
-
Äh ma kurz was anderes hab grad mein Hinterrad auseinander genommen weil ich anderes Profil aufziehe.
Im schlauch ist wie eine Kugel drinnen ist mir noch nie aufgefalen sowas, ist das normal welchem Zweck dient diese?
Scheint so Produziert worden zu sein denn die Kugel ist größer as das Ventilloch da ich versucht habe sie rauszubekommen... -
Ne Kugel ist nicht normal.
Hab mir auch die K66 bestellt für 28€. Winterreifen lohnen sich bei mir nicht, für die paar Runden aufm parkplatz
-
ZitatIm schlauch ist wie eine Kugel drinnen ist mir noch nie aufgefalen sowas, ist das normal welchem Zweck dient diese?
Auswuchtgranulat? -
Sowas muss es sein aber der Sinn in einem Schlauch und beim Moped erschließt sich mir nicht gerade, hab grad google uso ausgequetscht dazu...
Das Kugelchen scheint nichts zu wiegen ist aber etwas größer als die Ventilöffnung und somit auch nicht ohne weiteres rauszubekommen.
-
Das mit dem Auswuchten war nicht ernst gemeint.
Da hat sich wohl ein Arbeiter einen Scherz erlaubt. -
Das kann nur ein drahtloser Sensor für die Reifendrucküberwachung sein.
-
Sicher, dass das nicht einfach zusammengepappert Dreck ist, der durch die Luft rein kam?
-
Keine ahnung scheint ne richtige Kugel zu sein gräuliche farbe das was im Ventilschaft gesehen hab beim versuch sie rauszubekommen?
Ich werd sie mal versuchen zu zerdrücken und dann rauszubekommen ansonsten bleibts halt drinnen.
Aber Auswuchtgranulat ist kein Scherz oder Märchen laut Web scheint es sowas wirklich zu geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!