Frontalunfall mit Schneepflug

• Hallo,

hab hier mal ein Bild was ich letztens geschossen habe.
    Fahranfänger(in) hatts nicht geschafft weit genug rechts zu fahren und ist frontal mit dem Schneepflug zusammengekracht.
    Ich denke jeder kennt es an engen stellen dass die Leute ihr Fahrzeug nicht gut einschätzen können und eher mittig fahren. Also passt auf und fahrt vorsichtig - hoffentlich kommt bald noch der richtige Schnee :D

Bild:
    http://%22http//666kb.com/i/ca3hbl6si3r6x1wbh.jpg%22

Gruß

• Re: Frontalunfall mit Schneepflug

Wenn sie direkt frontal zusammengeprallt ist, erinnert mich das an den Unfall, bei dem 2 Mofafahrer mit 25km/h gegeneinander fuhren und 20m zurückgeschleudert wurden..

Besoffen gefahren? :o

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

Ich Fahr täglich ca. 100 km zur Arbeit hin & zurück.
    Was meinst du jetzt mit Grenzbereich?
    Ich hatte schon ein einige Situationen in denen es knapp war, aber an denen ich nicht Schuld war.

Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)

Du tust in letzter Zeit so, als hättest du verdammt viel Fahrerfahrung und schon ein paar hunderttausend Kilometer auf dem Buckel, deswegen frage ich. Hast ja in letzter Zeit immer Tipps und Lebensweisheiten für Autofahrer auf Lager.

Zitat von chris619

Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)

Du tust in letzter Zeit so, als hättest du verdammt viel Fahrerfahrung und schon ein paar hunderttausend Kilometer auf dem Buckel, deswegen frage ich. Hast ja in letzter Zeit immer Tipps und Lebensweisheiten für Autofahrer auf Lager.

Wo tu ich denn bitte so?
    Und was für Lebensweisheiten hab ich denn bitte auf Lager?!

Sorry aber das muss noch sein:
    Laut deiner Logik kann man ja mehr Kilometer man gefahren ist besser fahren.
    Hat man also viele Km gefahren kann man gut fahren.
    Du kommst so rüber als hättest du 1 Mio. Km gefahren.
    Nehmen wir mal an Walther Röhrl oder Niki Lauda sind auch ca. 1 Mio. Km gefahren...
    Kannst du fahren wie die beiden?

Du hast es leider nicht verstanden. Viel Erfahrung bedeutet nicht gleich, dass man "gut" fahren kann. Wer kann eigentlich "gut" fahren und wie zeigt sich das ?!

Und das du gleich auf mich schließt, zeigt, dass du mit leichter Kritik nicht umgehen kannst.

Wie lange fährst du denn nun Auto ? ;)

Zitat von chris619

Du hast es leider nicht verstanden. Viel Erfahrung bedeutet nicht gleich, dass man "gut" fahren kann. Wer kann eigentlich "gut" fahren und wie zeigt sich das ?!

Und das du gleich auf mich schließt, zeigt, dass du mit leichter Kritik nicht umgehen kannst.

Wie lange fährst du denn nun Auto ? ;)

3 Jahre.
    Sicherlich nicht sehr lange, aber ich hab sicherlich mehr Unfälle und deren Ursachen gesehen als du.
    Das oben sollte nicht persönlich auf dich sein, nimms mir bitte nicht übel ;)

Zitat von Mr_Simson

3 Jahre.
    Sicherlich nicht sehr lange, aber ich hab sicherlich mehr Unfälle und deren Ursachen gesehen als du.
    Das oben sollte nicht persönlich auf dich sein, nimms mir bitte nicht übel ;)

Oh, mit 15 schon jeden Tag mit dem Auto unterwegs gewesen ? Auch nicht schlecht. :thumbup:

Stell dir vor ich hatte tatsächlich Geburtstag. Ist aber ungf. 4 Wochen her.
    Aber du kennst es ja sicherlich dass man nach seinem Geburtstag noch sein "altes alter" im Kopf hat.

Und jetzt hörn wir 2 ma auf zu zicken und ham uns wieder lieb, okay? ;)

@mr simson

einen Unfall zu sehen macht einen nicht automatisch zu einem besseren Autofahrer.......vll vorsichtiger aber das bewahrt einen leider nicht davor Situationen aufgrund mangelnder Erfahrung falsch einzuschätzen ....... ist nicht böse gemeint aber der doch etwas "altkluge" text von dir mit grade einmal 3 jahren fahrerfahrung war etwas deplaziert ;) :cheers: .......

ndmss WiZi :strange:

Kumpel ist kürzlich auch mit einem entgegenkommenden Schneepflug in einer Rechtskurve zusammengestoßen, als das Blitzeis war. Na ja, volle Breitseite, B-Säule fahrerseitig schön reingedrückt, Totalschaden. Hätte auch schlimmer ausgehen können.

Und der betreffende Kumpel ist gewiß kein Anfänger mehr, fährt schon über 10 Jahre und das fast täglich.

Mr_Simson:
    Bist bei mir unten durch. :sorry:

R.I.P. Flori

ich habe auch schon viele kilometer gefahren und das nich gerade mit schwachen auto zur zeit fahre ich ein s4 und bewege ihn auch manchmal quer aber ich würde von mir auch nich sagen bin ein guter fahrer auch wenn man knappe 30000 im jahr fahrt und das seit 5 jahre lang und ich habe auch schon viel gesehen ware früher viel auf autobahnen unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!