• harzring: besteht denn irgendwie die Möglichkeit eine "Sanitärreinigungsfachkraft", auf deutsch Klofrau für das Wochenende zumieten/einzustellen?

mal ganz ehrlich...die Sanitären Einrichtungen sind durch "fehlnutzung" schon nach kürzester Zeit abartig. wenn man ne Klofrau beschäftigen würde (oder 2?) die von jedem der ein größeres Geschäft erledigen will oder sich einer Ganzkörperreinigung durch duschen unterziehen möchte 50cent kassiert kann man die tante auch bezahlen...

eventuell mal aufm Arbeitsamt anfragen, eventuell haben die da jemanden (keiner harzer der bis zwölfe pennt, gibt da "omas" die machen sowas...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Hallo,

also mit 2 Klofrauen kommt man da nicht weit. Die Toiletten werden ja auch so mehrfach täglich gereinigt. Alle sanitären Einrichtungen sind 24h am Tag nutzbar. Wenn jeder sich einfach an ein paar Grundnormen hält, ist die Sauberkeit gegeben. Bei der Zerstörungswut, die Einzelne entwickeln helfen auch 20 Klofrauen nichts.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Grüße,

Und wie lösen wir das Problemchen? Wie soll denn diesen Randalierbolzen das Handwerk gelegt werden? CCTV auf dem Porzellan?
    Ich würde es zur Begrüßung (Anmeldung) erwähnen, dass man sich auf der Toilette und auch auf dem Gelände allgemein wie ein normaler Mensch zu verhalten hat.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• die belehrung zur toilettennutzung kannste stecken lassen...geh mal auf ein metallkonzert und erzähl denen die solln das headbangen sein lassen...

toms-simson: um ehrlich zusein glaube ich deiner aussage nicht, denn ich habe da andere erfahrungen gemacht bzw die mehrfache reinigung bezieht sich auf das hinstellen ner klopapierrolle.

wenn so ne klofrau vor dem häuschen sitzt bzw die leute sehen das sie vorhanden ist hemmt das die "assis" zurandalieren usw...

erhebt auf den eintrittspreis einfach ne pauschale von 1euro pro person und zusätzlich fürs duschen einen euro... wo ist das problem?
    500man macht 500euro, jeder einmal duschen macht 1000€ - erzähl mir jetzt bitte keiner dafür bekommt man keine zwei klofrauen für 4tage!

macht was, liebe Harzring-Organisatoren!!!

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

• Grüße,

Was für ein Vergleich Toilette vs. Headbanging :D

Ich finde den Vorschlag von Palelu super und bin auch der Meinung das da Ordnung einziehen muss!

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Hallo,

um die Diskussion bezgl. der Toiletten nun mal zu beenden, jedes Jahr wurde hier erweitert, jedes Jahr werden die Toiletten mehrmals täglich gereinigt (ich selbst habe auch schon die Zylinder gesäubert und im Container gewischt).
    Aber auch jedes Jahr wird teilweise mutwillig alles eingesaut oder zerstört.
    Wir waren heute mal unterwegs, um Eure Idee mit den Toilettenfrauen umzusetzen. Leider hat auch der Kontakt zu einschlägigen Adressen hier nichts gebracht.

Daher hier unser Aufruf:

Wir stellen den Sanitärkomplex als Pachtobjekt für die Dauer des Treffens zur Verfügung!

Wer möchte kann hier direkt Kontakt zu uns aufnehmen, gern auch per PN oder direkt beim Harzring.
    Die erforderlichen Formalitäten werden dann geklärt.

Also, wer Lust hat oder jemanden weiß, der dies machen möchte (vielleicht auch die Freundin, die sich sonst auf dem Ring nur langweilt...) bitte melden!!!

Zeitraum ist von Freitag 9.00 Uhr bis Sonntag 10.00 Uhr

Viele Grüße

Selkeracer

• teilt dieses vorhaben dochmal dem arbeitsamt mit bzw stellt es in die örtliche zeitung. (bzw umgebung).

aber schön das ihr vorwärts geht.

• Der Thread hier wird von Jahr zu Jahr sinn- und niveauloser...
    Jetzt noch die ewige Toilettendiskussion, trotz mehrmaliger Aufforderung, diese zu beenden...
    Wer die Tatsachen nicht hinnehmen kann, wie sie sind, soll doch bitte zuhause bleiben, statt hier zu jammern. Alle anderen können ja ihr Prinzessinenkleid ausziehen und die Sache ertragen, wie ein Mann. :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Dann wird das gemacht wie bei uns in der Jugendfeuerwehr im Zeltlager. Dann gibt es LSD (Latrinen-Schrub-Dienst)

Wird halt jedes Team eingeteilt zum sauber machen :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• tja, wenns nicht leute gäbe die mir sachen unterschlagen könnt ich mir mein eigenes harzring-dixi zulegen, stimmts?

• Zitat von palelu;2810805

tja, wenns nicht leute gäbe die mir sachen unterschlagen könnt ich mir mein eigenes harzring-dixi zulegen, stimmts?

Ich weiß zwar nicht, was du damit meinst, aber wenn gehört es sicherlich nicht in diesen Thread. Oder unterschlägt dir wer vom Harzring was?

Ich denke, das Thema mit den Toiletten hast du jetzt oft genug erwähnt. Wir sind immer an einer Lösung interessiert, nicht alles ist jedoch einfach und schnell lösbar.

Und auch nicht immer wieder deine Forderung neu vortragen hilft hier. Wenn dich die hygienischen Zustände so stören, mach es ganz einfach. Nimm dir ein Zimmer im Harzring Hotel, da hast du eine eigene Dusche und Toilette.
    Uns ist schon bewusst, das es jedes Jahr einige Wenige gibt, die sich auf dem Klo nicht benehmen können.
    Aber das gibt es auf jedem größeren Event und nochmal: Wir geben unser Möglichstes, damit ihr ein Super Treffen erlebt.
    Das Angebot mit der Verpachtung steht, sollte sich niemand finden, werden wir einfach noch einmal öfters nach dem Rechten schauen.

Viele Grüße

Selkeracer

• toms-simson: Danke das ihr euch kümmert! (man merke: mein Gemeckere hat was gebracht :) )

Das andere hat weder mit dir noch mit Harzring zutun, aber ich denke mein besonderer "Freund" weiß bescheid...

• In 3 Wochen ist wieder alles vorbei :(

Aber in 18 Tagen geht es los :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!