Hey Jens,
Schreib doch einfach mal rein was von den dummen, unterbemittelten, assozialen vollidioten so zerstört worden ist ...
Ohne Worte.
MfG Rafael
Hey Jens,
Schreib doch einfach mal rein was von den dummen, unterbemittelten, assozialen vollidioten so zerstört worden ist ...
Ohne Worte.
MfG Rafael
Sorry,
aber ich habe gerade echt keine Lust, mich gedanklich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Ein Teil wurde hier schon erwähnt, mir wird es wohl immer ein Rätsel bleiben, wie sich manche verhalten. Leider sieht man so etwas am Einlass niemanden an.
Danke wirklich an Alle die, wissen wie man sich benimmt.
Schade, wenn ein paar Unverbesserliche derart daneben liegen.....
vllt bringt es was wenn man im Hotel unten für 50cent das große Geschäft erledigen kann und draußen nur duschen hat. So zahlt halt jeder ein bisschen aber für beide Seiten fair und sauber.
Wenns ne andres geht muss man halt zahlen, resume aus den letzten Jahren.
ich verstehe ne wie sowas keiner bemerken kann : / und noch weniger wie man so nen Schuss haben kann...
schwierige Situation aber super wie der harzring das jedes Jahr aufs neue derart anbietet.
So wir sind auch wieder zuhause, alles ausgeladen und geduscht
ein kleines Feedback von mir...
Positiv:
- Das Treffen an sich wie immer ein Traum
- die ganzen Events wie Klapprad und Co. einfach nur Mega!
- geile Stimmung
- Viel Spaß, und super WE gehabt
Negativ:
- Idioten die über den Zeltplatz donnern
- Idioten die Sinnlos Sachen zerstören
- Spackos die sich an frendem Eigentum zuschaffen machen
für die Punkte kan aber niemand was und deshalb kann man das nur schwer abändern!
- die leider etwas schlechte Organisation beim B-Rennen... da haben Leute gewonnen die nicht einmal wirklich angetreten sind.
- man hätte nach dem B-Rennen vlt. noch ein paar Spaß Rennen machen können, Zeit war ja genug da!
Sonst wirklich gut, und Danke für das geile WE, hoffentlich nächstes Jahr wieder!
p.s. Und danke an Jens der uns noch unseren Müllbeutel bei Abreise weggeschafft hat! Hätte ich gewusst das du toms bist, hätte ich dich nochmal angequatscht. Hab nämlich mein persönliches Netto vermisst! :-D
Zitat von Timme;2813662Alles anzeigenSo wir sind auch wieder zuhause, alles ausgeladen und geduscht
Positiv:
- geile Stimmung
- Viel Spaß, und super WE gehabtNegativ:
- Spackos die sich an frendem Eigentum zuschaffen machenfür die Punkte kan aber niemand was und deshalb kann man das nur schwer abändern!
- die leider etwas schlechte Organisation beim B-Rennen... da haben Leute gewonnen die nicht einmal wirklich angetreten sind.
- man hätte nach dem B-Rennen vlt. noch ein paar Spaß Rennen machen können, Zeit war ja genug da!
Sonst wirklich gut, und Danke für das geile WE, hoffentlich nächstes Jahr wieder!
p.s. Und danke an Jens der uns noch unseren Müllbeutel bei Abreise weggeschafft hat! Hätte ich gewusst das du toms bist, hätte ich dich nochmal angequatscht. Hab nämlich mein persönliches Netto vermisst! :-D
Deinen NETTO gibt es wirklich... steht als Rohbau am Ortseingang von Ermsleben, einen Nachbarort.
Ja, einer der alten Herren am Tor war tatsächlich ich...
Zu den Punkten beim B-Rennen kann ich nichts sagen, ich gebe offen zu, alles was dieses Thema betrifft umgehe ich geschickt, da dort andere für verantwortlich sind und ich es persönlich nicht wirklich mag.
Es war geplant, nach den offizellen Klassen noch Jeder gegen Jeden fahren zu lassen. Nach dem Crash auf der Geraden vor dem Fahrerlager haben wir das aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Timme, wenn ich gewusst hätte, das du in dem T4 ? gesessen hast, wärst du zur Müllsacksammelstelle hinten am Hillclimbing gefahren... ( Spaß)
Zitat von Timme;2813662Alles anzeigenSo wir sind auch wieder zuhause, alles ausgeladen und geduscht
Positiv:
- geile Stimmung
- Viel Spaß, und super WE gehabtNegativ:
- Spackos die sich an frendem Eigentum zuschaffen machenfür die Punkte kan aber niemand was und deshalb kann man das nur schwer abändern!
Ich fand es an sich auch ein gelungenes Treffen. War zwar nur Freitag und Samstag da, aber Spaß hats trotzdem gemacht!!!
Zum Thema Beschleunigungsrennen möchte ich noch sagen, das man ruhig die Lautsprecheranlage hätte benutzen können...
Ich sehe leider keinem Moped an, wie viel ccm es hat... Wir haben uns ständig gefragt welche Klasse gerade fährt.
Die Beschleunigungsrennen an sich waren echt top, nur Organisation lies echt zu wünschen übrig.
Zum Thema Deppen wurde ja schon einiges gesagt. Schlimm finde ich es nur, wenn sich die Leute, die eigentlich zum Harzring gehören und dort für Ordnung sorgen sollen total daneben benehmen.
Stichwort oranges "Crossmoped" Ganz ehrlich? Hätte mein Auto da aufm Platz gestanden dann hätte ich den Bengel links gemacht. Wenn es heist Schrittempo, dann kann es nicht sein das da so dermaßen übern Platz gedonnert wird das die Steine nur so durch die Gegend fliegen.
Danke für den Hinweis. Ich gebe dir völlig recht. Wir werden uns da mit unserem Vereinsküken Richard mal intensiv unterhalten.
Zitat von DanielSun;2813669.....
Zum Thema Deppen wurde ja schon einiges gesagt. Schlimm finde ich es nur, wenn sich die Leute, die eigentlich zum Harzring gehören und dort für Ordnung sorgen sollen total daneben benehmen.
Stichwort oranges "Crossmoped" Ganz ehrlich? Hätte mein Auto da aufm Platz gestanden dann hätte ich den Bengel links gemacht. Wenn es heist Schrittempo, dann kann es nicht sein das da so dermaßen übern Platz gedonnert wird das die Steine nur so durch die Gegend fliegen.
Das stimmt. Es gab auch einen der gerne schnell durch die Box ist mit einem Rennmoped... Rücksicht auf andere ? Niemals.
Also mit ein paar Ausnahmen war das Orga-Team Astrein
Hat einer Bilder vom BMW der an der Mudracestrecke stand ??:D
Zitat von toms-simson;2813666Timme, wenn ich gewusst hätte, das du in dem T4 ? gesessen hast, wärst du zur Müllsacksammelstelle hinten am Hillclimbing gefahren...
( Spaß)
Ja ich war der Fahrer des roten T4's :p
Hab nochwas anzumerken, die Beschallung des hintern Zeltplatzes war nicht gut gewährleistet, aber das war glaub schon immer so.
Zitat von Timme;2813681Ja ich war der Fahrer des roten T4's :p
Hab nochwas anzumerken, die Beschallung des hintern Zeltplatzes war nicht gut gewährleistet, aber das war glaub schon immer so.
Das bemängel ich schon seit jeher. Da hörste nicht mal was wenn absolute ruhe ist.
Konntest du denn knacken letzte nacht oder war unsere mucke bzw notstromer zu laut?
was ich richtig asozial fand, das heut morgen bei unseren nachbarn, die im anhänger geschlafen haben, ein vorhängeschloss an der tür befestigt wurde, somit waren die jungs eingesperrt. ich glaub wenn ich in dem hänger gelegen hätte, und den kerl der das gemacht hat gefunden hätte, hätte dieser idiot nicht überlebt. muss sowas sein?
ich glaube da hatte jemand zuviele schlösser mit. sind es schonmal 2...
War das zufällig ein normales Vorhängeschloss an einer bremsscheibe? das hab ich gesehen, war am Hinterrad oder?
Schade, wenn es aussieht als ob das Negative überwiegt...
Mal abgesehen von den Ereignissen nachts, gab es auch genug Punkte an die ich mich gern erinnere.
Die Jungs aus Zwickau haben es wieder geschafft Ihren Auftritt vom letzten Jahr zu toppen! Das Glücksrad an dem ich drehen durfte und die Kostüme waren hammer... (Nur den Anblick der neongrünen Unterhose brennt noch auf der Netzhaut...)
Danke auch für das spendierte Bier....
palelu, irgendwie habe ich es nicht geschafft mir was Gegrilltes von Deinem einzigartigen Meisterstück zu holen. Aber ich habe nun ein Gesicht zu deinem Namen.
Vielen Dank an die Jungs aus Grimma, die uns bei der Beschallung und Unterhaltung des Fahrerlagers geholfen haben.
Ich hoffe der Kollege aus Ulm schafft es mit der S70 auch wieder 668 km zurück.
Raffael, ich hoffe die Lichtmaschine ist mittlerweile wieder trocken.... Der Schlamm hatte nach deinem Auftritt die perfekte Konsistenz!
Wursti, deine Unterhaltung letzte Nacht mit deinem Kollegen auf der Hoteltoilette war filmreif Jeder auf einem Zylinder und dann: `` Ja, der hat nur das S-line Interieur, ist aber keiner... brutzz!!! , Achso... brutz wusste ich nicht... Ich habe herzlich gelacht !
sandro und Mucki, Burnouts sollte man noch üben... da muss Qualm kommen!!!
Schön wäre es, wenn hier ein paar Bilder und Videos auftauchen.
Der Harzring hat auch schon was auf seiner Facebookseite veröffentlicht.
Ja läuft wieder mache morgen nochmal ein Bild vom Defender.
Falls nächstes Jahr wieder das treffen statt findet. Was ich sehr stark hoffe, bin ich wieder für die Mudracestrecke da.
Fahre auch gerne mit Hänger über den Platz und sammel mit euch den Müll ein.
Danke für das Angebot. Der Müll hielt sich in Grenzen. Es waren zwar wieder einige blaue Säcke, die im Gebüsch, oder bei den Platznachbarn deponiert wurden, das war aber noch überschaubar.
Ich schon wieder....
Hier ist der Text der Mitteldeutschen Zeitung: [url=http://www.mz-web.de/quedlinburg/simson-treffen-in-reinstedt-1-000-zweirad-fans-kommen-an-den-harz-ring,20641064,23971894.html]Simson-Treffen in Reinstedt: 1.000 Zweirad-Fans kommen an den Harz-Ring | Quedlinburg - Mitteldeutsche Zeitung[/url]
Ich glaube, der Reporter war schwer begeistert!!
Jens wir hatten auch nur huren alte Reifen und keine Leistung.
Den einen mz Reifen haben wir 3 Tage bearbeitet und dabei 2 mal angezündet aber der lebt immer noch
Ich gelobe aber Besserung
Für mich persönlich hat das positive eindeutig die Oberhand.
Da muss ich dir recht geben sandro, wenn ich zurück denke hab ich nur positive Erinnerungen an die letzten jahre. Das andere verblasst einfach wie plastikteile an opel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!