• Hallo, in 6 Wochen ist es ja schon wieder fast vorbei - das Simsontreffen 2013 HARZ-RING -

bitte wie jedes Jahr die vorreservierten Boxen bis zum 31.07.2013 nochmals bestätigen, sollte das nicht erfolgen werden die Boxen ab dem 01.08.2013 weitervergeben.

Box 2 MSC - bestätigt
    Box 3 Kobus -
    Box 4 Gadebusch -
    Box 5 Zimmermann - bestätigt
    Box 6 Enten
    Box 7 Langtuning
    Box 8 Prignitz
    Box 9 Luckner
    Box 10 BT-Racing
    Box 11 Behrend
    Box 12 Steinbrecher
    Box 13 Anschütz - bestätigt
    Box 14 Andy Bienst [+Mopped + ] - bestätigt
    Box 15 MSC - bestätigt

und für die vielen Anreise-Fragen: es könnte auch schon am Dienstag angereist werden, alledings kostet jeder zusätzliche Tag Geld.

• und wieviel kostet es?

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

• Alter shakes....ich zieh immer vor solchen touren den Hut. Ich hätt da keine Gedult zu. Aber ich drück dir de Daumen das de Gut ankommst. Als denn. Prost :)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Hallo,

der Preis für die Boxen war schon immer 30,- € pro Tag.

Ansonsten steigt so langsam die Anspannung... Bald ist es soweit!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• So langsam bin ich auch schon aufgeregt. Das schönste sind doch die Benzingespräche ....Und das man gemeinsam lachen kann. Das auch über andere. Und auch man sicher öfters lacht....Weil man mal wieder abgestempelt wird das wir übel ein am Harri haben hihi. Und nebenbei wird a noch Moped gefahren.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Ich freu mich auch schon auf das dämliche Gelaber und Gelache :D

Vielleicht sind ja deine Kumpels aus Hannover wieder da wursti ?:D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Die aus Hanover werd ich erst mal Den Pelz vollkrachen. Die Spinner haben ihren ganzen Müll hier im osten geladden. Das ganze Zeltgestänge und Müll lag dort noch rumm als die abgereist sind. Sowas iss echt mieß. Hätten se alles wenigsten angebrannt während se drinn gesessen haben. Wäre das wenigstens cool gewesen.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Also wir reißen Mittwoch an

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Quote from Wurstwasser189;2809080

Die aus Hanover werd ich erst mal Den Pelz vollkrachen. Die Spinner haben ihren ganzen Müll hier im osten geladden. Das ganze Zeltgestänge und Müll lag dort noch rumm als die abgereist sind. Sowas iss echt mieß. Hätten se alles wenigsten angebrannt während se drinn gesessen haben. Wäre das wenigstens cool gewesen.

Boar warn das die 3 Vögel die gleich hinter uns gezeltet haben?

Absolute vollpfosten... hab nur mitbekommen das die von irgend jemand nen Benzinkanister geklaut haben. wurde aber gesehen deswegen gab es fast auf die Nase :thumbup:

Hauptsache ZT-Tuning 70er mit 22PS! :rockz:

• Ja genau die waren das. Sekt haben se a noch geklaut. Das waren ganz finstere gesellen. Das war aber kein ZT 70er. Das war nen zylinder von a Privattuner. Den haben die zwar übertrieben angepriesen von der Leistung her.....Ging aber trotzdem nich verkehrt. Der hatte mit dem Zt Hydro 19 ps .....

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Das geilste war als die angekommen sind.

Der Typ mit der R1 hat nen burnout gemacht, kaum angekommen, springt der Vogel raus, läuft hin und feiert sich total :D

Achja. Wird das wieder geil :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• was die an einem abend weggeraucht haben hat bob marley nicht im jahr geschafft...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Das war genial...das stimmt. Ich geh mit Elmar dort lang. Und die ziehen Grad neben dem Klappstuhl ne Friedenspfeife auf herrlich. Aber ich denk mal die werden dieses Jahr nicht da sein. Die wird irgend ein Kinderfi......weggeschnappt haben.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• also wir Berliner kommen mittwoch, donnerstag und freitag also alle schön gestaffelt :D ich freu mich auch vor allem da ich diese Saison noch nicht einmal auf ner Rennstrecke war und die ganzen Leute die man so kennt mal wieder zu sehen. Also schön Mittwoch in Ruhe den Klappi und das Lager aufbauen und absperren, die ersten Prost in mich füllen und dann Donnerstag gleich ab uf de Strecke früh um achte...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!