• falls du im umkreis vom ring ne ahle hast kannste ja paar gummies kaufen und den kassenbeleg vorzeigen. oder kaufst dir beim bäcker ein brötchen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Das Problem war vor paar Jahren. Da waren paar Kollege oben an der Straße und haben ihre eigenen Beschleunigungsrennen gemacht und dann kam die Polizei.

Also wenn du raus willst mit dem Moped, Kassenbon mitbringen. Mit dem Auto ist es was anders.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von Ritto;2811063

Wenn man vom im tiefsten flachland kommt und sich mal für ein paar stunden eine kleine zwischentour in den harz gönnen will wenn man schonmal da ist? :P außerdem wären festivalbändchen mit der aufschrift " harzring 2013 " richtig cool 8-)

sandro hat das schon richtig bemerkt, nach der Harztour tanken fahren, dann hast du deinen Beleg.

Das mit dem ``einfach mal Gelände verlassen nehmen wir sehr ernst. Da es vor ein paar Jahren unschöne Zwischenfälle auf der Straße gab, haben wir diese Regelung getroffen.

Wer denkt, doch raus zu wollen und dann irgendwie, irgendwo auf der Strasse vor dem Harzring, hinter dem Harzring, oder im Dorf die Kuh fliegen läßt, kann seine Sachen holen und sofort abreisen.
    Die alten Hasen beim Treffen wissen, warum wir hier keine Kompromisse machen.

Das mit den Festivalbändchen kann man für 2014 überlegen. Diesmal gibt es die Bänder wie schon in den Jahren zuvor.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Ich find das richtig. Auf dem harzring hat man genug Möglichkeiten zufahren ohne Zulassung. Außerdem wollen wir das dass treffen weiter besteht und deswegen die Maßnahmen ...

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Grüße,

Sowas kann man in Zwigge machen bei dem Kinderschubsen, Harri ist da eine Liga weiter oben, da besteht der große Teil aus Tunern die die Simsonszene ausmacht! Finde ich auch vernünftig! Ich kann Nachts gar nimmer schlafen!

@Eds_...: Hast du noch nen Platz im Landy frei?

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• 9 sitze sind eingetragen ;)

Baue aber die Sitzbank aus damit ich drin pennen kann

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ne seit 2 Monaten ist er größer. Im Gelände ist der kurze gut aber Platz technisch Kacke. Den Sitz kann man nicht richtig zurück stellen und hinten bekommt man auch nichts rein. Wollte erst den großen pickup haben ...

Kannst dann mal rum kommen auf dem harzring ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ja für die, die wirklich nur am Freitag an den B-Rennen teilnehmen, hätte man sich wirklich mal was ausdenken können, Für 3-4 Stunden ca. 30€ is sehr sehr fett.

Aber es wurde ja schonmal gesagt das man nicht wüsste wie man das Organisieren soll.

Anders farbige Bänder und kein Aufkleber aufs Moped. Dafür aber nur max. 10€ verlangen oder so.

• Wollt ihr nur Freitag bleiben?
    Wenn ja, die brennen sind doch eh erst abends dann kann man doch gleich übernachten.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Ja wie ich und da seh ich den preis nicht ein.... bezahl doch nicht 45€ eintritt das ich nur bei denn b-rennen starten darf weil der rest interessiert mich nicht und ich Samstag abend wieder auf Arbeit muss

• Sorry das ist ein simsontreffen und in dessen Rahmenprogramm gibt es eben ein b Rennen, es ist eben kein b Rennen was zufällig ein Treffen als Rahmenprogramm hat.

Der nächste zahlt dann nur 5€ weil er nur Motor weit Wurf macht.

Soll es denn dann 30 verschiedene Bändchen geben, der ein oder andere will vielleicht nur mudrace fahren, oder Cross oder was weis der Geier.

• Manche checken es echt noch nicht?!

Das verkackte Beschleunigungsrennen is doch mittlerweile schon genauso eine "eigene Sportart" wie das sinnlose Kreisfahren.

Und da gibt es eben genug die wirklich nur wegen dem Gerade ausfahren oder wegen dem Kreis fahren kommen.

Und für 3mal 80m fahren is der Preis nun wirklich etwas fett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!