Harzring 2013
-
-
Hiiiiii,
Kennt jemand die Ergebnisse vom B-Rennen??
-
Grüße,
Ein geiles Treffen, wie jedes Jahr!
Vllt kann das Harri Team mal die Liste vom B-rennen hochladen.Wer Bilder von mir hat bitte mir zukommen lassen. (gelbe Enduro #97)
Mfg Kevin
-
Es war ein herrliches Wochenende!
Bilder hat unser sturzbesoffener star-fotograf zu hauf geschossen.Die werden im laufe des Tages auf http://www.facebook.de/qtmaskulin hochgeladen!
-
Hallo,
Es war wieder ein super Treffen dieses Jahr kann mich eigentlich nicht beschweren:-)
Weiß zufällig jemand ob etwas im fernseh war? Weil Samstag waren ja welche vom Fernsehen da? -
-
Kleiner Bericht auf: LangTuning MZA Rennteam ? offizielles Simson Rennteam
Wir sagen auf jeden Fall dankeschön und wären wohl oder übel das nächste Jahr wieder dabei, wenn sich die Pforten öffnen.
-
Zitat von LangTuning;2813796
Kleiner Bericht auf: LangTuning MZA Rennteam ? offizielles Simson Rennteam
Wir sagen auf jeden Fall dankeschön und wären wohl oder übel das nächste Jahr wieder dabei, wenn sich die Pforten öffnen.
Schade, dass ihr diesmal nicht mit der Kamere unterwegs wart.
-
Danke toms-simson
Für son großes treffen können die eigentlich auch nen längeren Beitrag machen aber naja wenigstens war was zu sehen;-) -
toms-simson
Der junge mit seiner Rotem S70 aus Ulm wird bestimmt gut nach hause bekommen. Er hatte nach den ersten Kilometern Richtung Heimat ist ihn der Kupplungs Bowdenzug gerissen. Aber sonst läuft das Moped wie ein Uhrwerk -
Durch und durch ein geiles Wochenende..
Keinen Negativen Punkt von mir, ausser diese ideoten auf der Crossstrecke mit dem Polo, hätte absolut nicht sein müssen !Übrigens inoffizieler Harzring 2013 Song?? Sun@Night - Where is your mind ( Marcapasos Remix ) - YouTube
-
Grüße,
Der inoffizielle Harzring-Song ist meiner Meinung nach dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=cvdJ_Q…be_gdata_playerEr wurde so oft von den Zörbigern gespielt, er hat sich regelrecht fest gebrannt!
Mfg Kevin
-
Zitat von SSM-Racer;2813819
toms-simson
Der junge mit seiner Rotem S70 aus Ulm wird bestimmt gut nach hause bekommen. Er hatte nach den ersten Kilometern Richtung Heimat ist ihn der Kupplungs Bowdenzug gerissen. Aber sonst läuft das Moped wie ein UhrwerkBis Zwickau ist er schonmal gekommen, stand heute in der Werkstatt (aber nicht zum reparieren :).
Die Camera muss bis zum nächsten GP-Lauf warten, wir wollten dieses Wochenende einfach mal nur Moped fahren und in der Gegend rumstehen;-)
-
Die Platzierungen beim B-Rennen stimmten null und der Ablauf war so was von schlecht . Schade eigentlich das man das so locker sieht . Das sollte man nächstes Jahr unbedingt verbessern.
-
Zitat von CrazyKevin;2813830
Grüße,
Der inoffizielle Harzring-Song ist meiner Meinung nach dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=cvdJ_Q…be_gdata_playerEr wurde so oft von den Zörbigern gespielt, er hat sich regelrecht fest gebrannt!
Mfg Kevin
geiler Song! :DDDD
Hab ich noch nie gehört... -
Es gab immer eine Sache auf dem Harzring, wo grundsätzlich hinterher der Punkt kam, das passte nicht, da stimmte nicht, das war kein Frühstart, da gabs keine Leberwurst, die Ampel schaltete unterschiedlich, der Motor war in der falschen Klasse, wieso fahren zwei Starter mit dem gleichen Fahrzeug, wer hat das rosa Klopapier bestellt, die Ansagen waren zu leise..., ich weiß schon warum ich mich immer aus den B-Rennen rausgehalten habe.
Heute war Ruhetag auf dem Harzring.
Wenn die Schäden der beiden Nächte beseitigt sind, denke ich wird auch jemand die Zeit finden die Ergebnisse zu veröffentlichen.
Manchmal ist es auch gut, wenn man sich um bestimmte Themen nicht mehr kümmern muss.Hat noch jemand Bilder und Videos, die ich mal später meinen Enkeln zeigen könnte?
(Mist... ich summe die ganze Zeit, dicke T..... und Kartoffelsalat.... )
-
Zitat von Dallmeier;2813824
Durch und durch ein geiles Wochenende..
Keinen Negativen Punkt von mir, ausser diese ideoten auf der Crossstrecke mit dem Polo, hätte absolut nicht sein müssen !Übrigens inoffizieler Harzring 2013 Song?? Sun@Night - Where is your mind ( Marcapasos Remix ) - YouTube
Da gab es noch so einen Mix mit Carpendale, oder so, der lief immer geil durch.
Kennt den jemand? Link?Und ja, das Treffen war GEILOMAT!
-
Jens du Rattenscharfer Hund. Danke für die kurzen aber sachlichen Gespräche. Man müsste sich öfters im Jahr sehen. Was war eigentlich auf Toilette ? Du hast dich wegen unserem Gelapp gefeiert....aber dein Geschäft hast nich verrichtet wa ? Du wolltest doch nur naschen kommen oder ?
-
Grüße,
Wir kannten dieses Lied auch nicht aber einmal gehört und immer wieder diese Melodie!
Mfg Kevin
-
Abend,
Ich muss sagen ich fand das Treffen wie jedes Jahr Hammer.
Es hat alles einfach mal Perfekt gepasst.Die Stimmung war der Hammer, Das wetter Super, die Veranstaltungen und Wettbewerbe Genial und der Spaßfaktor 190% erreicht.
Also Komplett einfach nur Genial. Danke an die Harzring Crew...War echt wiedermal Spitzenmäßig.
Ich hoffe doch es findet nächstes Jahr wieder ein Treffen statt....trotz der Idioten. .__.
Kanns Kaum erwarten wieder zu kommen.Als inoffiziellen Harzring-Song 2013 würde ich doch eher den hier wählen: Nachts wenn alles schläft... - YouTube
Lief auch hoch und runter und nebenbei findsch den Mix total genial.Gruß Don
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!