Fett BicMac...!
Aber ich komme erst so gegen 21.00Uhr!
Halt also das Steak warm und das Bier kalt!!!!!!!
Nen Grund gibt es immer fürs Bier trinken Jungs...
Fett BicMac...!
Aber ich komme erst so gegen 21.00Uhr!
Halt also das Steak warm und das Bier kalt!!!!!!!
Nen Grund gibt es immer fürs Bier trinken Jungs...
mist, ich hätte gehofft du kommst garnicht^^
So, jetzt hast es verspielt....
Grüße,
Ach wie könnt ich mir in Arsch beißen! Aber Harzring wird top!
Mfg Kevin
wasn los? kommste doch net oder wie?
kein schönes treffen gewesen wie vorhergesehen .....sehr dreckig . viele freaks, assis mit mopeds die keinerlei struktur/ optik /motor aufweisen konnten panzer die 10 meterhohe staubwolcken übers gelände treiben lassen haben hab hier und da leute gefragt wie sie zum treffen meinen so die antwort die es wahrscheinlich am besten auf den punkt bringt " was willsten machen wir sind nunmal hier versuchen wir das beste daraus zu machen " WILLKOMMEN auf deutschlands größtem simsontreffen mehr fällt mir dazu nicht ein ...
Ich sags ja, Deutschlands größtes (und mit Abstand bestes) Simsontreffen ist erst in 2 Wochen ![]()
Wo pumpe recht hat hatter recht...
Danke Saller das du dich in die nesseln gesetzt hast und den Anfang gemacht hast aber es ist ja nur die Wahrheit...
Ich werde nicht viel dazu sagen hab meine Meinung schon vorher kund getan und bin heute hin um die zu bestätigen nunja...
Haben uns einen "schönen" Tag am Prüfstand gemacht mit Elmar und Thomas und Bardame Uwe;-) Danke fürs Bier holen
MFG
Bin auch grad wieder heim gekommen. Und ich muss sagen es war mit Abstand das schlechteste und nervigste Treffen was ich erlebt habe. Es war unglaublich unübersichtlich und kein System in dem ganzen Treffen. Also von den Veranstalltern hat man Abends nix gesehen. Die hielten es wirklich nich für nötig einfach mal Kontrollgänge ect zu machen. Du konntest quasi machen was du wolltest. Alles in allem bin ich echt der Meinung das die Leute das dort aus null Leidenschaft oder Hobby machen. Sondern aus reinem Profit machen. Egal was war ich hatte immer das Gefühl das die alle gernervt waren. Und das Niveau auf diesem Treffen war echt weit unten. Es werden Teilweise nur noch Mopeds verschandelt oder zu Ratten verbastelt. Und die Leute teilweise echt nur Har.......er. Dafür kann auch kein Veranstalter was. Aber definitiv werde ich kommendes Jahr nicht dabei sein wenn es wieder dort. Jetzt werden mich vllt einige steinigen....aber mir wurscht. Iss meine Meinung. Und danke an unsere coole Truppe ( Big Mc. Ifram. Wundi ect )
War auch da gewesen.Mein erster Blick ging zu dem Stälernden Ungetüm was meterhohe Staubwolken aufwirbelte.Ab da hat ich schon kein Bock mehr.Vieleicht wird es nächses Jahr wieder auf den alten Platz stattfinden.
Wie ich also lese, ich hab nix verpasst ![]()
ich sag mal so...grenzwertig...das wetter wofür keiner was kann hat einiges kaputt gemacht, einfach zu warm...
die beschleunigungsrennen wie vorher schon geschätzt eher naja...
panzer der zu den meterhohen staubwolken noch zusätzlich geschätzte 5liter öl auf 200meter verbrennt...
und wie jedes jahr: idioten ohne schalldämpfer...hauptsache laut...
Wie war das nu mit dem "Beschleunigungsrennen"?
Erzähl ma einer !
naja...4 mann fahren eine halbe runde...also ca 30m gerade, dann halbkreis, dann wieder 30m gerade. können auch 40sein....
Zitat von 250ccmS51;2811760Wie ich also lese, ich hab nix verpasst
Hatte auch überlegt, evl. hinzufahren. Bei den Erfahrungen hier muß ich sagen, daß mein heutiger Tag am Badesee zwar deutlich ruhiger, aber dafür auch sehr angenehm war. Klar, Vollpfosten gibt's überall, die ihren Müll liegenlassen. Das wird sich nicht ändern...
kurzes feedback von mir ![]()
Scheiß Panzer mit viel Dreck, Moped total eingestaubt und das Auto innen und und viel mehr außen sieht aus wie sau obwohl es nahe der Bühne stand
Problem Restmüll ich habe nur kleine Tüten am Bierstand sonst weit und breit im Bereich der Bühne nichts erkennbar (die Veranstalter wollten später wohl sammeln)
Beschleunigungsrennen naja ok war mal was anderes will ich nicht negativ bewerten
Kunden die übern Platz heizen anstatt Vernunft walten lassen und nahzu Schritttempo fahren
Andere die bewusst den Auspuff oder Schalldämpfer abbauen beides würde ich mit 10€ Bußgeld für den Kindergarten (Spenden Bikewash) belegen
das Dixi welches ich zum Glück nur stehend besuchen mußte war auch im desolatem Zustand (bei dem Menschenvolumen sollte man sich über die Reinigung schon Gedanken machen)
Die Stände der einzelnen Händler und Teams sowie die Ausfahrt haben das Ganze positiv beeinflusst
2014 aus FF nein danke
Ich wünsche wenigen Leuten was schlechtes aber ich hoffe das das dem Herr Würfel ne Lehre war. Das war echt nen unschönes Treffen. Und ich geh auch von meiner Theorie nicht hab das da null Interesse an Simson in jeglicher hinnsicht besteht. Sondern wirklich nur finanziellen Aspekt betrachtet wird. Unser Treffen veranstalten will weil wir die Ostalgie und das Hobby auch anderen rüber bringen wollen. Also wie schon gesagt nächstes Jahr fällt dieses ( angeblich gröstes Treffen ) bei mir aus. Das Geld kann man sich echt sparen. Und das mit den 10 Euro für Spenden ect fände ich ist ne gute Idee.
Servus ..
Ich war dies Jahr das zweite mal mit unser Truppe bei dem treffen und muss sagen ich bin echt enttäuscht, vom größten treffen Deutschlands hätte ich mir mehr erwartet. Die Veranstaltung war an sich sehr durcheinander mit keinem strukturierten Zeitplan. Dann ständig diese Idioten die unbedingt zeigen müssen das se nen "dicken" Motor fahren und da erstmal alles geben im fahrerlager . Das beschleunigungsrennen muss ich sagen war okay, da wir aus der cross Richtung kommen brauchten wir nicht gleich nen neues Moped bauen . Also außer fress und Händler Ständen gabs ja nie wirklich viel was geboten wurde.
Dann noch zu den lt Mopeds, also ich weiß ja nicht ob das normal ist aber bei solch Namen haften Tunern hätte ich schon gedacht das die Mopeds besser laufen und Vor allem mehr Leistung haben
MfG
Warum das 60er (rote) Hat 18PS.
Und das 75(grüne) hatte 22PS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!