• Zitat von Wurstwasser189;2812151

Vorallem mit Reso in ori Optik. Fand ich auch ganz angenehm.

Hast du den Lauf von meinem Moped wohl gesehen? War das saftgrüne in stino Optik :D

Es ist der offene.

• Das könnt ihr vergessen das hier der Herr Würfel oder andere Verantwortliche mitlesen. Die sind froh das sie ihr Geld haben und gut ist.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Zitat von DJ 6Addict;2812171

Es waren weder all zu viel tolle Mopeds noch irgendwas anderes zu sehen, außer Staub und ein paar Chaoten die wie jedes Jahr ihre Kreise ohne Endschalldämpfer ziehen.

Auch wenn es eng war, dann lieber wieder den alten Platz und gut...

wo er recht hat:thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wir waren dieses Jahr auch wieder da. Fand den Platz im allgemeinen vom Campen her besser, allerdings zum fahren total untauglich. Staubig und teilweise riesen Schlaglöscher durch die Traktoren die da vorher drüber gebüglet sind. Sind zu 4 mit den Simmen von Leipzig bis Zwickau gefahren ( ca. 100 KM ). Auch die "Rennstrecke" war totaler mist, war ja auch eher ein Rundkurs. Habe aber gehört, das wenn sie dieses Jahr genügend Geld eingenommen haben (was ich mir gut vorstellen kann) sie nächstes Jahr ein Stück asphaltieren wollen. Die Ausfahrt war mal wieder das Highlight, nur ne ziemliche Quälerei für die Mopeds. Ich fand es ging zu viel bergauf, bei der Menge an Mopeds geht das natürlich nur im Schleichtempo, also 1. Gang rein und die arme Karre da hoch geqüalt. Kupplung hat dabei auch ziemlich geliden. Am Ende hatten wir dann auch beschlossen bei Nacht wieder Heim zu fahren, zwecks Hitze am nächsten Tag und Stress beim zusammenpacken war das wohl die beste Idee. 0 Uhr aus Zwickau los gefahren und 2 Uhr in Leipzig angekommen. War ne richtig gute Fahrt :)

• Ich hab beim B-Rennen so richtig abgeloost. Runde 1 1. Platz und Runde 2 3. Platz ... Gasbautenzug gerissen xD
    war sehr heis und bin um 2 wieder heim.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Zitat von Kickz;2812448

[...] Habe aber gehört, das wenn sie dieses Jahr genügend Geld eingenommen haben (was ich mir gut vorstellen kann) sie nächstes Jahr ein Stück asphaltieren wollen.[...]

Ich glaube nicht das sie auf einem gemieteten Platz irgendwelche veränderungen vornehmen dürfen...

• glaubste doch selber nicht das die da was asphaltieren damit da beschleunigungsrennen stattfinden können...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!