Sehr sehr schick
Hab da mal noch ne Frage. Wie war das mit dem Pinstriping letztes Jahr?
Kann man da einfach vor Ort sagen das man gern eins hätte und bezahlt direkt oder ist das mit Voranmeldung oder wie lief das ab?
Sehr sehr schick
Hab da mal noch ne Frage. Wie war das mit dem Pinstriping letztes Jahr?
Kann man da einfach vor Ort sagen das man gern eins hätte und bezahlt direkt oder ist das mit Voranmeldung oder wie lief das ab?
Ich glaub so war es. Ich frag nochmal nach.
Zitat von StW;2795893Hab gerade von unserer "Werbeabteilung" den Entwurf für die diesjährigen Flyer bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/13.03.13/p5gzmy1bdf5i.png]
Abgebildet sind die Vorjahressieger "Show&Shine"
Sehr geile Flyer! stelle mich gerne bereit, welche zu verteilen.
Ihr könnt gerne auch welche nach Bernau mit bringen und verteilen...!
Hätte ich eh gemacht.
@ stw Schöne flyer. schick mir mal welche hoch ich verteile die dann in den mopedläden und unter den Leute. Können wit per pn dann machen. Gruß
kann ich machen. Ich melde mich sobald sie vom Druck da sind.
Läuft.... sehr gut!!!
rims and beats schön und alles super geil ohne wiederrede A:B:E:R>>>> da lässt man sich von stw einen alltags 105er membran bauen und wird dann gekonnt ausgesondert wasn das hallo ich will auch stino moped fahren
mit der flyer verteilung seh ich keine probleme da bin ich ebenfalls dabei......
Kannst ja meinen 110er in Serienoptik haben... Nur glaub ich kaum das du mit der lahmen Gurke da ne Chance hast...
Außerdem ist der Motor ja schon recht alt. Wird mal wieder zeit für was neues:)
mal schaun ich leih mir eig. nurnoch ungern sachen aus ... mal sehn werd schon noch was auftreiben hab ja noch unterbauten da ... neu klingt immer gut :)
up;-) gibts schon was neues vom veranstalter ?! eventuelle pokalvorstellungen?!
Also die Pokale waren ja echt immer genial, davon hätte sicher jeder gern einem zu stehen.
Ich würde gerne auch kommen um mit zu ballern, aber leider hab ich keine Möglichkeit mein mopped dahin zu bekomm
Zitat von 250ccmS51;2799974Ich würde gerne auch kommen um mit zu ballern, aber leider hab ich keine Möglichkeit mein mopped dahin zu bekomm
Doch das muss gehen. Zur Not 5 Schrauben abmachen und zusammenklappen das Ding
Zitat von 250ccmS51;2799974Ich würde gerne auch kommen um mit zu ballern, aber leider hab ich keine Möglichkeit mein mopped dahin zu bekomm
Doch das muss werden, unbedingt!!!
Hast ja noch Zeit, kümmer dich min Jung
25ccm ich hab nach merseburg mein rennmoped aufer rücksitzbank hoch gefahren und oben zusammen gebaut !
echt mal, Hinter und Vorderrad raus, Auspuff ab, und vlt. noch Telegabel raus und das ding passt auch in nen kack Fiat Cinquecento
Hmm na mal sehen was wird
Oder man nimmt dich irgendwie mit bzw. trifft sich in der Mitte. Schauen wir mal, ich habe Platz im Kofferraum und hab ne Hängerkupplung! Mein Moped hat jetzt nach Magdeburg auch im Kofferraum gelegen. Ich musste aber gar nichts abbauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!