wann is anmeldeschluss ? muss bis 12 uhr arbeiten ... währe um 15 uhr oben ...

22.06.2013 Rims&Beats 2013
-
-
Hehe, naja einfach mal um zu wissen was evtl so für kandidaten da sind
Ah ok habe ich noch gar nicht gesehn... Aber das ist natürlich da auch nicht verkehrt
-
Zitat von 2t-Tuner;2807379
wann is anmeldeschluss ? muss bis 12 uhr arbeiten ... währe um 15 uhr oben ...
Es wird so gegen 15.45uhr anmeldeschluss sein, aber wenn du sagst du bist erst kurz nach 16 uhr da ist es auch nich schlimm, denn wir sind da ein bisschen flexibel
-
Denke bin bis 15 uhr da ....
-
Fährt jemand zufällig über grimma und hätte noch ein platz für mein moped? Mein nitfahrnöichkeit fürs moped ist leider gekenzelt...
-
@E-Spuli
Was fährst du eigentlich?
-
90/4
Wieso?
-
Ach nur so, ich frag nur intresse halber...
Im Stinofahrwerk?
-
Ja genau
-
Ok danke,
Tritips hat sich für mich erledigt da mein motor zurzeit auf der Post liegt und ich es bis morgen ne schaffe...:'(
-
David immer diese Ausreden:-D
MFG
-
Hör bloß auf, ich könnte mir in den arsch beißen ey.
-
So jungs, erzählt, wie wars??
Vorallem das B-Rennen
-
ich hab mal paar Videos hochgeladen.
https://www.youtube.com/user/TimmeOne1
Oder einfach bei Youtube "rims & beats 2013" suchen.
-
So. Nach langem abbauen und aufräumen hab ich jetzt mal Zeit die Ergebnisse bekannt zu geben.
Kurz zur Info, da man bei uns die höheren Klassen mitfahren darf schreibe ich die Startnummern immer mit dazu, damit man sieht mit welchem Moped ( ccm) der Platz erreicht wurde.
Seriennahe Klassen:
50 – 63ccm 600er Startnummern
64 – 80ccm 700er Startnummern
Offen 800er StartnummernTuning Klassen
50 – 63ccm 100er Startnummern
64 – 77ccm 200er Startnummern
78 – 90ccm 300er Startnummern
91 – 105ccm 400er Startnummern
Offen 500er StartnummernFangen wir mit den seriennahen Klassen an:
50 – 63ccm
601 Tobias Balzer 1. Platz
602 Martin Woyczik 2. Platz
Kein Teilnehmer 3. Platz ????In dieser Klasse hätte ich eigentlich mit der stärksten Teilnehmerzahl gerechnet und dann starten da nur 2… Wo wart ihr denn alle?
Na egal, weiter mit 64 – 80ccm seriennahe Klasse:
702 Christian Schulz 1. Platz
601 Tobias Balzer 2.Platz
703 Matthias Leutnitz 3.PlatzSerienahe Klasse offen
702 Christian Schulz 1.Platz
601 Tobias Balzer 2.Platz
802 Daniel Bechmann 3.Platz50 – 63ccm Tuning Klasse
106 Michael Walther 1. Platz
101 Christian Wutzler 2.Platz
104 Maurice Brückner 3.Platz64 – 77ccm Tuning Klasse
202 Robin Probst 1.Platz
101 Christian Wutzler 2.Platz
201 Daniel Bechmann 3.Platz78 – 90ccm Tuning Klasse
304 Christian Schulz 1.Platz
307 Michael Walther 2.Platz
301 Thomas Schulz 3.Platz91 – 105ccm Tuning Klasse
402 Daniel Anschitz 1.Platz
307 Michael Walther 2.Platz
401 Kevin Brauner 3.PlatzTuning Klasse offen
402 Daniel Anschitz 1.Platz
307 Michael Walther 2.Platz
304 Christian Schulz 3. PlatzWie man an den Siegern erkennen kann, Hubraum ist nicht alles! Übrigens waren auch 2 180ccm Motoren eines bekannten Tuners da, doch beide sind beim Zeitfahren nicht unter den 8 schnellsten gewesen und daher nicht in die Finalläufe gekommen.
Denke im Großen und Ganzen liefen die Rennen bis auf ein paar Fehlstarts und den Spinner mit dem Quad der Schotter auf die Strecke schmeißen musste recht organisiert ab.
Leider waren es dieses Jahr noch weniger Teilnehmer als im Vorjahr, würde gerne mal wissen wieso??? Denke doch das bei uns einiges mehr geboten wird wie bei anderen Treffen.
-
Gibts auch ne Auflistung von den schnellsten 8 ?
-
Moment bitte.
Also schnellster war Luftpumpe mit 6,599s den Rest such ich schnell mal raus.
-
Cool, danke
-
Anschütz, nich Anschitz
Ich fand das Treffen richtig cool! Hat einfach gefetzt, auch mal paar geile Autos zu sehen.
Und die Pokale sind auch geil, gefallen mir sehr! Daumen hoch.
-
So. Hier die Zeiten der 8 schnellsten:
Platz 8: Tim Jandik 77er Membran auf Simsonbasis 7,350s
Platz 7: Thomas Schulz 77er Metra 7,252s
Platz 6: Tobias Balzer 130er MTX 7,180s
Platz 5: Tobias Balzer 77er Metra 7,098s
Platz 4: Chrsitian Schulz 77er MTX 6,987s
Platz 3: Kevin Brauner 84er SVI 6,939s
Platz 2: Michael Walther 85er Schlitz 6,689s
Platz 1: Daniel Anschütz 79,8 Membran (weil er es genau angeben wollte) 6,599sDas sind jetzt jeweils die besten Zeiten aus dem Zeitfahren, unter anderem wurden in den KO-Läufen auch noch bessere Zeiten gefahren (außer die von Waldi und Luftpumpe) aber da wir diese nicht alle genau aufgenommen haben hier nur die aus dem Zeitfahren.
Hier noch die zeiten der 2 180er Motoren:
Motor 1 7,798 (guter Wert bei den 60er der Tuning-Klasse)
Motor 2 8,723 (guter Wert bei den 60er der Serien-Klasse) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!