22.06.2013 Rims&Beats 2013

  • Zitat von 2t-Tuner;2807379

    wann is anmeldeschluss ? muss bis 12 uhr arbeiten ... währe um 15 uhr oben ...

    Es wird so gegen 15.45uhr anmeldeschluss sein, aber wenn du sagst du bist erst kurz nach 16 uhr da ist es auch nich schlimm, denn wir sind da ein bisschen flexibel

  • Ok danke,

    Tritips hat sich für mich erledigt da mein motor zurzeit auf der Post liegt und ich es bis morgen ne schaffe...:'(

    Ein letzter Versuch ...

    ... 2015 nochmal alles geben ...

  • So. Nach langem abbauen und aufräumen hab ich jetzt mal Zeit die Ergebnisse bekannt zu geben.

    Kurz zur Info, da man bei uns die höheren Klassen mitfahren darf schreibe ich die Startnummern immer mit dazu, damit man sieht mit welchem Moped ( ccm) der Platz erreicht wurde.

    Seriennahe Klassen:
    50 – 63ccm 600er Startnummern
    64 – 80ccm 700er Startnummern
    Offen 800er Startnummern

    Tuning Klassen
    50 – 63ccm 100er Startnummern
    64 – 77ccm 200er Startnummern
    78 – 90ccm 300er Startnummern
    91 – 105ccm 400er Startnummern
    Offen 500er Startnummern

    Fangen wir mit den seriennahen Klassen an:
    50 – 63ccm
    601 Tobias Balzer 1. Platz
    602 Martin Woyczik 2. Platz
    Kein Teilnehmer 3. Platz ????

    In dieser Klasse hätte ich eigentlich mit der stärksten Teilnehmerzahl gerechnet und dann starten da nur 2… Wo wart ihr denn alle?

    Na egal, weiter mit 64 – 80ccm seriennahe Klasse:
    702 Christian Schulz 1. Platz
    601 Tobias Balzer 2.Platz
    703 Matthias Leutnitz 3.Platz

    Serienahe Klasse offen
    702 Christian Schulz 1.Platz
    601 Tobias Balzer 2.Platz
    802 Daniel Bechmann 3.Platz

    50 – 63ccm Tuning Klasse
    106 Michael Walther 1. Platz
    101 Christian Wutzler 2.Platz
    104 Maurice Brückner 3.Platz

    64 – 77ccm Tuning Klasse
    202 Robin Probst 1.Platz
    101 Christian Wutzler 2.Platz
    201 Daniel Bechmann 3.Platz

    78 – 90ccm Tuning Klasse
    304 Christian Schulz 1.Platz
    307 Michael Walther 2.Platz
    301 Thomas Schulz 3.Platz

    91 – 105ccm Tuning Klasse
    402 Daniel Anschitz 1.Platz
    307 Michael Walther 2.Platz
    401 Kevin Brauner 3.Platz

    Tuning Klasse offen
    402 Daniel Anschitz 1.Platz
    307 Michael Walther 2.Platz
    304 Christian Schulz 3. Platz

    Wie man an den Siegern erkennen kann, Hubraum ist nicht alles! Übrigens waren auch 2 180ccm Motoren eines bekannten Tuners da, doch beide sind beim Zeitfahren nicht unter den 8 schnellsten gewesen und daher nicht in die Finalläufe gekommen.

    Denke im Großen und Ganzen liefen die Rennen bis auf ein paar Fehlstarts und den Spinner mit dem Quad der Schotter auf die Strecke schmeißen musste recht organisiert ab.


    Leider waren es dieses Jahr noch weniger Teilnehmer als im Vorjahr, würde gerne mal wissen wieso??? Denke doch das bei uns einiges mehr geboten wird wie bei anderen Treffen.

  • So. Hier die Zeiten der 8 schnellsten:

    Platz 8: Tim Jandik 77er Membran auf Simsonbasis 7,350s
    Platz 7: Thomas Schulz 77er Metra 7,252s
    Platz 6: Tobias Balzer 130er MTX 7,180s
    Platz 5: Tobias Balzer 77er Metra 7,098s
    Platz 4: Chrsitian Schulz 77er MTX 6,987s
    Platz 3: Kevin Brauner 84er SVI 6,939s
    Platz 2: Michael Walther 85er Schlitz 6,689s
    Platz 1: Daniel Anschütz 79,8 Membran (weil er es genau angeben wollte) 6,599s

    Das sind jetzt jeweils die besten Zeiten aus dem Zeitfahren, unter anderem wurden in den KO-Läufen auch noch bessere Zeiten gefahren (außer die von Waldi und Luftpumpe) aber da wir diese nicht alle genau aufgenommen haben hier nur die aus dem Zeitfahren.

    Hier noch die zeiten der 2 180er Motoren:

    Motor 1 7,798 (guter Wert bei den 60er der Tuning-Klasse)
    Motor 2 8,723 (guter Wert bei den 60er der Serien-Klasse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!