Alles ausreden, frag doch dein chef ob nicht nen Auto von der Arbeit haben kannst
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Der würde wahrscheinlich im Dreieck springen wenn ichn frage
-
Zitat von 250ccmS51;2803590
Mal n kleines Statement von mir, leider werd ich bei den nächsten Rennen nich dabei sein, gleich vorab es liegt leider an der Zeit zwecks arbeitsmäßig, Transportmöglichkeit und der weiten Strecken die für uns zu fahren wären...
Gerne hätte ich an vielen (wenn nich sogar an allen
) Rennen teilgenommen.
Trotzdem viel Erfolg euch weiterhin Jungs...
Ich hoffe wir sehen uns spätestens aufm Harzring
Harzring David bist du steif...was mit Merseburg. Das Treffen wird nur wegen dir veranstalltet -
bleibt mehr bier für mich
-
Bis Merseburg wird der Modor ne fertig...und dann kommt noch die sache mit der Transportmöglichkeit
-
Wenn dein Motor fertig ist, musste halt die nächste Investition in die Richtung tätigen.
Nen super Motor bringt dir ja nix, wenn du zu kaum nen Treffen kommst um Leute zu vernähenKommste Merseburg dann wenigstens ohne Fahrwerk zum Bieren?
-
Na mal sehen was Hotte sagt.
-
Schwingt eure Ärsche nach Merseburg und vorallem nach Triptis:-D
Na wenn du dich auf en Hotte verlassen musst dann wird das denk ich nix weil der hat doch wieder Probleme mit seinen verfilzten Haaren:-D
MFG
-
Zitat von Der Oelscheich;2804044
Schwingt eure Ärsche nach Merseburg und vorallem nach Triptis:-D
Na wenn du dich auf en Hotte verlassen musst dann wird das denk ich nix weil der hat doch wieder Probleme mit seinen verfilzten Haaren:-D
MFG
die machen keine Probleme
-
Sehr gut na dann sehen wir uns ja bis dann in Merseburg Prost !;-)
MFG
-
Morgen, es kann doch nicht sein das bei euch nichmakl einer nen kombi hat für ein moped, selst bei axel in den kleinen ford focus kombi passt das moped rein, und kombis gibt es bei euch auch...
Flyer für Rims & Beats habe ich so gut wie alle weg, bloß noch 10-15 stück im Auto für welche die nicht wissen wo der Hammer hängt
Schöne Pfingsten an die Rennfraktion!
-
alfons füg doch mal bitte 20.07. Schweickershausen ein
-
Hier ist ja nicht mehr viel los jungs...
-
Ja find ich auch schade...
-
Sommerloch:-D
MFG
-
Leute....eine Frage, wie lang ist die Beschleunigungsstrecke am Harzring eigentlich und wie ist das Reglement und die Wertung konzipiert?
-
Soweit ich weiß is die Harzring b-Strecke die kürzeste...ich glaube die is so 70-100m
-
ja waren glaube ziemlich genau 80 Meter
-
Heilige scheisse...
Ist da nicht mehr Platz?
Wir könnten ja auch 3 Meter fahren.
Da lassen wir einfach die Kupplung bei Anschlag fliegen und die Kiste schmeissts bis ins Ziel! -
aber mit Zeitmessung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!