Danke Timme, du bist ja nen Fuchs ![]()
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Weil er so clever ist oder weil er rote haare hat?;-)
Find ich top das ihr euch solchen Kopf macht ;-)♥♥
Wie weit seit ihr mit den Mopeds? Wer ist schon fertig oder wer baut noch? -
Wir bauen noch, aber am Samstag kommt es erste aufn Prüfstand
-
Ne rote Haare hat er nicht das weis ich... ich baue auch noch am We ist dann hoffentlich das Gröbste erledigt!
-
Nich zu viel verraten Jungs

-
Haha nicht ganz so verbissen sehen....
kommt eigentlich auch wieder eure DT nach Magdeburg? -
Zylinder sind vom schweißen wieder da. Samstag plan fräßen und Stehbolzen setzen. Nächste Woche gehts dann ans Inneleben.
-
Zitat von immortal;2795156
Wie weit seit ihr mit den Mopeds? Wer ist schon fertig oder wer baut noch?mein Motor ist soweit fertig, es werden nurnoch 1-2 Auspuffanlagen gebaut und getesten, und noch ein paar andere einstellungen.
und ich bin gerade daran mein Rahmen nochmal neu zubauen, der war dann doch ziemlich krum

-
Ja bei mir ist zur Zeit Stillstand angesagt:-( Fahrwerk ist schon seit einem Monat fertig umgebaut bzw revidiert jetz warte ich verzweifelt auf den Motor naja aber ich denke vor Schönborn bzw Merseburg wird das nix:-(
MFG
-
axel
Jop DT Kommt auch wieder mit. -
Hmm alles klar

-
Alfons löschst du mal bitte den Termin von Zwickau da gibts dieses jahr nur Stoppelcross:-(
MFG
-
Oo was erzählst du?
-
Guck mal ins Zwickautreffen Thema Maddin sein eintrag...
MFG
-
Ach du scheiße, wirklich tolle Sache

-
Wenn se denken, dann wird das ja wie es langtuning treffen letztes jahr und das war ja mehr als schlecht und es waren keine leute da. Einfache Lösung weils keine b-rennen mehr gab
-
immortal du muschi geh lieber fräsen nich das noch das ungewünschte erwachen kommt

-
Dann halt Luftfilter und nen Zartencrossreifen hinten drauf.
Junge wir können doch auch anders
-
Jetz geht richtig was, sport frei

-
wenn alles klappt hab ich da evtl auch nen Motor fürs rennen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!