Doppelt sry.
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Na klar sieht man sich
Und erkennen tun wa uns doch durch de moppeds oder nich? -
na dich erkennt man daran das du rumspackst wien duracell hässchen
walle da sind so wenig simsons an denen kannst gar nicht vorbei laufen ....
-
wir wollen auch mal hin wenns wetter stimmt, das geht anderen bestimmt auch so.. wie lange musstet ihr denn so warten von fahrt zu fahrt, 1,0 opel corsa und so machen das warten da nicht leichter nehm ich an...;)
-
Ich glaube es war alle stunde...und dann kannste 25min fahren...
Also eine stunde fahren die Autos und dann 25min die Bikes...und dann immer so weiter...
Aber letztes jahr gings auch schneller ... -
Na hotte du bist glaube der einzigste mensch im forum wo ich keine Probleme habe ihn wieder zu erkennen:-D
Wenn ich zeit hab komm ich da vllt. auch mal lang mit's MTX moped:-)
-
Na denn mach mal Boggie
-
Das wäre natürlich 'ne Creme. Ich würde das Männermopped gerne mal fahren sehen. Das war ja dann quasi ne verbindliche Zusage, oder Boogie ?
-
genau immer kommt hin da leute
@immo : ich sag mal wenn gut warst konntest du immer wenn die Motorräder dran waren circa 3-4 mal fahren
da haben die autos es schlimmer finde ich ..weil die standen da manchmal über 1 stunde in der schlange und sind immer noch net gefahren .
-
Ich sag mal so, wenn ich zeit habe und das moped mitspielt bin ich da:-)
Auch wenn ich noch nie b-rennen gefahren bin;-) -
Ja du kommst...und dann können wa gleich in Magdeburg unseren Deal durchziehen
-
hallo
ja also um noch mal zum day of thunder zu kommen ... ich war selbst dort und muss leider sagen es war nicht mein fall ich bin eig nicht so wählerisch aber da sind so faktoren die mir in magdeburg einfach nicht passen - unfreundlich ,lange wartezeiten , ja einfach das drumherum passt bzw. gefällt mir nicht so... ; fahrertechnisch muss man sagen das man unter 100ccm eigentlich relativ wenige chancen hat da was zureißen (ps abhängig!
!) also ich werde die 200km anfahrt nicht mehr in kauf nehmen !!!
aber hey erstmal ein dank an alfons der sich der sache mit den terminen angenommen hat ... mfg saller -
Wann bzw. Von wann bis wann ist das genau?:-)
-
6. April von frühs bis abends
-
Hallo, wer auf seinem Smartfone das Accuweather hat, kann sich mal den weitläufigen Wetterbericht ansehen, ist natürlich noch ne Ecke hin und ändert sich sicher noch, aber es wird Ortsweie bis nächte Woche Samstag noch mit Schnee gerechnet....
Alfons Danke für deine Mühe zwecks der Terminsammlung Seite 1.,sehr schön übersichtlich."Daumen hoch"
Gibt es nicht auch Markenfremde Beschleunigungsrennen/treffen z.B. das Große (Scooter)Treffen im Herbst auf Nürburgring (glaube ich)... oder Racewars etc... ansehen kann man sich das ja auch mal alles, 1/4 meile ist zu lang fürs Moped, aber die 1/8 Meile wie Magdeburg wäre schon interessant.. was ist in Polen oder bei den Tschechen? Simsoncross gibt es dort doch glaube auch...
@250ccm ..........6.April von Frühs bis Abends Schneeschieben wenns schlimm kommt
-
Heut hats bei uns schon wieder richtig geschneit, bzw schneit immer noch...
Dann können wa uns Magdeburg wohl schenken
-
Echt mal scheiß Schnee dann brauch ich mir auch kein Stress um den riesen schneeberg weg zu karren der vor der eingangstür liegt dann kann ich mir mit bauen ja Zeit lassen.
-
Zitat von immortal;2798094
Hallo, wer auf seinem Smartfone das Accuweather hat, kann sich mal den weitläufigen Wetterbericht ansehen, ist natürlich noch ne Ecke hin und ändert sich sicher noch, aber es wird Ortsweie bis nächte Woche Samstag noch mit Schnee gerechnet....
Alfons Danke für deine Mühe zwecks der Terminsammlung Seite 1.,sehr schön übersichtlich."Daumen hoch"
Gibt es nicht auch Markenfremde Beschleunigungsrennen/treffen z.B. das Große (Scooter)Treffen im Herbst auf Nürburgring (glaube ich)... oder Racewars etc... ansehen kann man sich das ja auch mal alles, 1/4 meile ist zu lang fürs Moped, aber die 1/8 Meile wie Magdeburg wäre schon interessant.. was ist in Polen oder bei den Tschechen? Simsoncross gibt es dort doch glaube auch...
@250ccm ..........6.April von Frühs bis Abends Schneeschieben wenns schlimm kommt
Ja sicherlich diese Scootertreffen kann man sich echt mal angucken
wir können ja alle unsere karren packen und dieses Jahr zum Sport 1 Trackday. Das Treffen ist im Motorsportpark Oschersleben und es wurden auch 200m gefahren.
16000t Zuschauer,Fernsehen alles am Start und die Scooter waren dort auch .sonst fällt mir hier nix weiter ein wo sonst noch 200m gefahren werden .
und ich denke auch das wir MD abhaken können ....
mfg
-
Ist das jetzt euer Ernst? Macht ihr alle nen Rückzieher?
... Vielleicht wirds ja doch noch schön...
-
Ich sage ihr entspannt euch erstmal alle. Also auf Wetter.de hab ich gesehen, dass es in MB Max. 6 Grad werden, wir mit immerhin 5 SONNENstunden rechnen können und KEIN Niederschlag prognostiziert ist.
Bevor jetzt schonwieder alle Angst haben, würde ich sagen wir warten noch bis Mitte der Woche und schauen mal wie es kommt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!