Wie immer Martin
10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
-
-
Das wird morgen bei mir sicher nicht anders. Trotz all dem was ich vorbereitet hab.
-
Hallo
Wir packen am Freitag Abend den Lila Star in den Galaxy und werden Samstag Vormittag aufschlagen.
Da mein zweites Kind kurz vorm Termin ist, sind wir leider wieder nur Tagesgäste.Bis dahin, mfg Micha
-
oh micha ich freu mich sehr, mit wem kommst du denn!?
ich bin schon am packen, morgen wird dann der Hänger beladen und das Auto fertig gemacht, ich denk wir schlagen gegen 16:30-17:00Uhr auf...
-
Also wir kommen auch vorbei. Allerdings frag ich mich ob sic das überhaupt lohnt beim B-Rennen mitzufahren. Bei den ganzen derben Kisten.
Mein Mopped ist ja "komplett" ... da werd ich wohl das nachsehen haben... -
Dabei sein iss doch alles Jungs.
-
Micha hey das is doch top!
Habt ihr die Trabzett auch noch unterbekommen??? -
Würd ich nich mitnehmen....klemmer Clemens macht doch alles breit
-
Ich weiss nicht, obs schonmal erwähnt wurde, man muss leider ne Umleitung fahren.
Die B91 ist an der Abfahrt Airpark leider grad zerrupft, es empfiehlt sich also richtung Knappendorf und dann rechts den Fischweg zum Airpark zu fahren. -
Nabend
Ich bringe Sven, den Bruchpiloten vom letzten Jahr, mit.
In den Galaxy passt nur ein Moped rein.
Die Trabzett steht noch genau so da, wie wir sie letztes Jahr nach dem Treffen abgestellt haben.
Motor Fest.mfg Micha
-
Haha, na Hauptsache Ihr kommt;)
Danke ED!!!!
Außer Ihr kommt mit net Enduro, dann könnt Ihr auch die eigentliche Strecke fahrn -
Heut gehts losssssssssssssss komm aus de Puschen
-
*Gähn* Dafür das ich erst um 4 aus meiner Garage heim bin, bin ich nach 3 Kaffee recht fit. Weiter gehts mit bauen....
-
Is der #sterni50er# startklar?
-
So gut wie
-
Sehr schön, lass krachen mein jung
-
Jo wir werden morgen mal langkommen der Boogie und ich
-
^^nur leider wieder ohne moped wagen...
-
Ach dat geht doch auch so...dit sag ich solange wir noch heme sind aber nacher. ..
-
Warum ohne Mopped?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!