10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!

• hi, lese ich das richtig raus das 90min für die rennen angesetzt sind? wenn das so ist dann lohnt sich der weg nicht für mich, ggf auch für viele andere, sonst ist es ja schön das es nen plan gibt..zum quatschen ist bestimmt genug zeit............grüße Jungs

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Es sind 90 min angesetzt weil das erfahrungsgemäß ausreicht.Es kommt natürlich auch drauf an wie viele Starter es sind. Ich finde es doch immer komisch und schade das man ein Treffen nur wegen des Beschl Rennen besucht. Es zählt doch auch das ganze drumm her rumm. Da können wir als Veranstallter ja nur für nächstes Jahr sagen " das wir kein Simsontreffen veranstallten...sondern das Alljährige Simsonbeschleunigungsrennen " Das ist nich böse gemeint...

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• So, also so langsam platzt mir der Faden...
    Wie Ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt werden es von Jahr zu Jahr immer weniger Simsontreffen!!!!
    Seit doch einfach mal mit dem zufrieden was veranstaltet wird und nörgelt nicht an allem dran herum.
    Brauch man sich ja gar nicht zu wundern warum immer mehr und mehr Veranstalter solche Treffen im Sand versiegen lassen!?
    Würde ich mir an eurer Stelle mal durch den Kopf gehen lassen ob Ihr da nicht langsam so selber dran Schuld seit!!!!
    Ich wiederhole es auch gerne nocheinmal...
    Wie veranstalten das Treffen um für alle die Ostalgiegeschichte für Jung und Alt greifbar und erlebbar zu präsentieren und nicht aus irgendeinem kommerziellen Zweck!!!!!
    Eigentlich sollte es ja das Treffen schon seit 2 Jahren nichtmehr geben, aber wir haben das eben weitergeführt auch wegen euch, damit es noch ein paar von solchen Treffen in Deutschland gibt, denn wir fahren ja selbst auch gerne auf Simsontreffen!!!!
    Und die Programmpunkte welche stattfinden, sollen nur ein paar Abwechslungen/Highlights sein.
    Und wenn nun jeder mal ein bisschen in sich geht und über seine Meinungen und Äußerungen drüber nachdenkt sollte es eigentlich hier keine Disskussionspunkte mehr geben....

MfG

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Es sollen doch alle mal die hier was zu nörgeln haben selber Versuchen ein Treffen zu veranstallten. Und das mitten in einer Stadt. Weil das bedeuten haufen Papierkrahm was Behörden mit genehmigungen ect betrifft. Die müssen ja auch bezahlt werden usw. Die ganzen Besorgungen und vorbereitungen sind auch nicht zu vergessen. Kommt doch einfach vorbei und macht euch euer eigenes Bild.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Hallo Wurst und Wund,

fahrt mal nicht so schnell an die Decke...

denn:

1. Habe ich noch nichts gelesen das jemand was großartiges zunörgeln hat.
    2. Die Diskussion über Streckenlänge und Klasseneinteilung gibt es immer <- hat nichts mit nörgeln zutun.
    3. Gibt es durchaus Leute die 300km und mehr fahren um an den Beschleunigungsrennen teilzunehmen, und ich bezweifel das diese auch kommen würden wenn keine Rennen wären.
    4. denn FAKT ist eins das die Beschleunigungsrennen eindeutig der Publikumsmagnet ist

Ich schätze es sehr wenn Leute so ein Treffen auf die Beine stellen, und ich glaube man kann nur erahnen was für Arbeit dahinter steckt wenn man selbst noch keins mit Organisiert hat.

Doch es zwingt euch ja keiner dieses Treffen zu Veranstalten, ihr wollt es ja schließlich selbst, also kann man sich nicht beschweren das es viel Arbeit und Papierkram ist.

Ist eigentlich auch egal, Ich freue mich auf Merseburg bis dahin!

• Es sins aber immer die selben die was auszusetzen haben....und irgendwie nervt das dann. Was mal mein Opa zu sagen pflegte " Junge zu dir kommen 1000 Leute und die sagen das war top hast du gut gemacht. Und dann kommt ein einziger und der sagt das war scheiße....Und über diesen einen regt man sich auf. Da iss was richtig wahres drann wenn man mal überlegt. Also danke Opa :)

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Immer mit der ruhe ... man sollte als veranstalter öfters mal einfach nur durchatmen anstatt gleich an die decke zu gehen ... da muss man einfach kritik akzeptieren und sich seinen teil denken ... aber so kommt das nich gerade proffesionell rüber ... ich bin selbst veranstalter seit 5 jahren und weiß was da für ne arbeit drin steckt ...

nur noch n kleines beispiel: langtuningtreffen aufm erzi ... 400 km einfach gefahren 25euro eintritt nur um b-rennen mitzufahren ... die dann auch noch schnell schnell durchgezogen werden ... einmal nie wieder ...

machts doch so wie ihrs für richtig haltet ... Wenn dann halt die b-renn fahrer nicht kommen isses halt so ... An uns verdient ihr eh nix :) nur wollen die besucher eig genau solche sachen sehen ... muss jeder selbst entscheiden ...

• Wir versuchen halt nur unser bestes zu geben. Man kann es halt nich allen recht machen. Auf alle fälle freuen wer uns über jeden der vorbei kommt. Nich mehr lange dann iss es soweit. Esst schön eure Teller ab das schönes Wetter wird.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• cool bleiben ... geprügelt wird später ;) meseburg ist ein gutes treffen wie ich finde ... kritik ist meiner meinung nach immer super solange es realisierbar und verbesserungswürdig umsetzbar bleibt ..... sprich die veranstalter dies bezüglich aus "fehlern" lernen und verbessern können :thumbup: greeeze

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ... wird schon noch alles klappen und n geiles Treffen werden, ich hab da bei Wurschtel und Wundel überhaupt keine bedenken ;)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Dort wirds weder Freitag noch Samstag bei einem Bier bleiben :D

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Zitat von Der Oelscheich;2804432

Sehr gut Pro 200 Meter;-)

Umso länger umso besser scheiss kurze Strecken...

MFG

Was solln das heißen? Da kannste einmal länger fahren oder was,weil mehr schaffste doch meist eh nich :heuldoch:

• Zitat von Boogie Woogie;2805381

Also jungs, ich (wir) freuen uns auch schon und ich komme hoffentlich mit moped auch wenn ich den weg nicht in kauf nehme um beim b- rennen teilzunehmen sondern um mit euch ein zu heben.
    Ich hoffe das ist nicht alt zu schlimm für euch :)
    Mfg

Wie ich schon paar mal sagte , freuen wir uns auch. Freitag wir auch schon cool. Da es immer schon die Stammleute sind die diesen Tag so cool machen. Da können wer schön dad eine oder andere verhafften. Samstag geht das leider dann erst abends. Wir wollen ja selber noch das Treffen auf die Reihe bekommen. Und die Ausfahrt absichern hihi. Ich sage nochmal an alle. Auf dem gesammten Gelände ist Glasflaschenverbot. Wenn wir jemanden sehen der dies umgeht, wird das Getränk abgenommen. Für die Camper spricht nix dagen wenn sie an ihrem Platz was zu sich nehmen was in Glasflaschen ist. Dann aber bitte nur an ihren Plätzen. Und für Tagesgäste gilt keine mitgebrachten Getränke auf dem Gelände. Ach und noch was. Ne Hüpfburg haben wer auch hihi

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Geil dann gibts Literweise Schloss-Pils aus Plastikflaschen :evil:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Hab ich zum Glück noch nie, aber ich hab ne gute Idee was ich mitbring. Plastikflaschen sind ja erlaubt....

• Hey Wursti gut zu wissen mit den Glasflaschen vorher hätte wieder böses Blut gegeben;-)müssmer halt Dosen mitbringen...

und ich nehm mal an ihr macht das nicht um die Einnahmen anzukurbeln sondern um scherben zu vermeiden;-)

Freu mich schon Daumen drücken das das Wetter auch gut wird...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!