• Na, will ich auch mal meine ersten paar Worte im neuem Forum verfassen...

TEST

TEST

TEST

:strange: Gewöhnungsbedürftig alles...

Sollte es nicht einen "Live" Editor geben, wo man gleich sieht, wie alles aussehen sollte?
    Bei mir seh ich nach wie vor alles im BB-Code...

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HOvOB9U4L._SL500_AA300_.jpg]

Zitat

So genug, ausprobiert und getestet :crazy:

... übrigens die neueren Smilies sehen sch**ße aus :mad:

Edit: Man darf auch nur noch 4 Grafiken (incl. Smilies) im Beitrag haben... ist das in jedem Forum so, oder nur im BlaBla?

Edit2: Meine Signatur muss ich auch mal anpassen... die ist ja RIESIG
    Edit3: Signatur passt, und der "Live" Editor funktioniert nicht im erweiterten Modus, sonst passts...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

• Zitat von derby2fxxk;2787110

aaalter bis ich das mit den smeylis raushatte ....puhhh...ich bin zu alt! :( :thumbup:

Mal was anderes. Wenn ich ne PN schreibe. Steht sie dann auch wie früher noch im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurde? Oder ist das jetzt nichtmehr so?

ich glaube nicht. bei mir steht die pn nich mal im ausgans ordner drin

• Zitat von maxxer;2787263

ich glaube nicht. bei mir steht die pn nich mal im ausgans ordner drin

Muss man nur unter den Einstellungen einstellen, dann geht das.

• Zitat von derby2fxxk;2787110

aaalter bis ich das mit den smeylis raushatte ....puhhh...ich bin zu alt! :( :thumbup:

Mal was anderes. Wenn ich ne PN schreibe. Steht sie dann auch wie früher noch im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurde? Oder ist das jetzt nichtmehr so?

da musst du im "Benutzerkontrollzentrum" unter "Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen" gehen und unter Private nachrichten nen bischen Stöbern. da gibt es so eine Option wo er eine Kopie in den Postausgang legt!

MfG
    Turbo95

Mein Fuhrpark:[COLOR=#40BG00]
    - Meine Simson S51[COLOR=#40BG00] ([/COLOR]60ccm 4-kanal, Einringkolben[COLOR=#40BG00], [/COLOR][/COLOR][COLOR=#40BG00]Baujahr 88[COLOR=#40BG00], [/COLOR]Elektronik, Comfort)[/COLOR]
    - Trabant 601 Combi (Originalzustand, Baujahr ebenfalls 88)
    - Fortschritt E930 (zur Zeit nicht Funktionstüchtig)
    - OPEL Corsa C 2001 1,2 EU-Fahrzeug

• Oben links in der Übersicht steht bei mir mittlerweile nur noch "Artikel" und "Forum". Waren da zu Beginn der Umstellung nicht noch 2 Kategorien mehr?

Schöne Grüße
    Max

• Zitat von Turbo95;2787468

da musst du im "Benutzerkontrollzentrum" unter "Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen" gehen und unter Private nachrichten nen bischen Stöbern. da gibt es so eine Option wo er eine Kopie in den Postausgang legt!

MfG
    Turbo95

Vielen Dank. Muss man erstmal drauf kommen.:rolleyes:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!