Zitat von Alfons;2794260Hast wo schon angst?
Angst nö nö das nicht, nur siegessicher darf man sich nie sein...
Zitat von Alfons;2794260Hast wo schon angst?
Angst nö nö das nicht, nur siegessicher darf man sich nie sein...
Das stimmt
Zitat von -Axel-F;2794224Ich bin echt gespannt ihr seit ja auch immer ne Truppe mit guten bzw. sehr guten Motoren... !!!
Naja, hab Gestern mal meinen 60er in der Hand gehabt, der ist Baujahr 07, ist nicht mehr ganz Stand der Technik, daher muss dieses Jahr mal was neues her.
Aber wenn man so hört was die anderen so bauen vergeht mir eigentlich schon wieder die Lust am bauen...
?...uiuiiuj-- was bauen denn die anderen so? ;)... also erstmal muss es fahren und dann sieht man weiter.. ob nun der 1ps mehr oder weniger ist auch egal---- gar nicht verrückt machen lassen, wir kommen doch auch nur zum quatschen vorbei, die mopeds haben wir nur bei, weil wir so ungern laufen ;).... was macht denn der schuffimann so, hat denn Maddin mal nachforschungen angstellt? oder sonst jemand kontakt zu ihm? sport frei_ morgen ist werkstatttag
Schnuffi baut und baut und baut ...
Da können wir sehr gespannt sein
Kommt Lars nach Bernau, bestimmt was?
^^Das wird er sich nicht entgehen lassen,ist ja nur nen katzensprung von uns aus;-)
es gibt motoren die haben 6 ps und 3nm mehr spitzenleistung und fahren auf der strecke konstant nebeneinander bis ins ziel ...
bei gleichem fahrergewicht und exakt paralelem start ... sogar die schaltvorgänge sind gleich , was ich damit sagen will spitzenleistung ist nicht alles
Boogie Woogie dann schöne grüße an den lars.. ich sprach in Neuruppin mit ihm, mal sehen ob das so klappt wie er es sich dachte!?
2t-Tuner... echt das ist so? wenn die schaltvorgänge gleich sind zeitlich sollte entweder durch zufall die übersetzung der anderen Leistungskurve gleichen, weil wenn die kurve nicht gleich ist wird auf der Strecke auch was anders sein.... Wir werden zur Sicherheit einfach beide Leistungsfaktoren kombinieren.. sonst hast du ja kein Spaß... dein büchse schon fertig?
Der Beachboy regelt hier alles....:-)
Du bist aber nich "Schwedterheizer" oder?
Gabs aus Schwedt nicht noch eine andere "Rennschwalbe" ?
hallo nano Schwedter Rennschwalbe.. nehm ich an. Das regelt sich hier alles von alleine ;M)
ja es gab mal eine andere Schwalbe die echt schick war, aber der jenige musste sie ja verkaufen, schön blöd
Mopeds zu verkaufen ist immer blöd, denn die meisten bereuen es irgendwann und fangen wieder von vorne an
jetzt hast bei ihm ins schlimme getroffen axel
Das war halt so
Oh wollt ich nicht aber ich spreche aus Erfahrung ;-), zum Glück nicht aus eigener....
Hier wurde aber lange nicht mehr geschrieben, gibt es was neues zum Treffen? Nun ist es ja nicht mehr lang...
Jap lange is nich mehr...wollen wa ma hoffen das, dass Wetter mitspielt
und ich muss erst mal 8 wochen die schlter schonen........ ,moped steht au noch nich ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!