Morgen sind es noch 4Wochen..
Wie stehts mit der Planung Simson & IFA Freunde ? Gibt es schon Flyer o.ä. ich meine wird ja Zeit!

1. Mai Simsontreffen Bernau 2013
-
-
hoppala...sorry, ja gibts natürlich! seit februar....
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130204/pnxwwg46.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130204/pedaorgc.jpg]
-
Hallo, sehr schön aber bei ''Präsentation und Prämierung'' fehlt nen Leerzeichen
sorry. Mensch zwei Euro wo es sowas noch gibt...!?
-
Mal noch ne organisatorische Frage wie lang ist bzw wird denn die Beschleunigungsstrecke werden ? Kann es kaum noch erwarten hoffentlich wird mein Motor fertsch Daumen drücken;-)
MFG
-
round about 100m geschätz...
Lange Hose
Langärmliges Oberteil
Helm Handschuhe und feste SchuheAch und nicht die Bäume breit latschen die neu gepflanzt wurden.
Es ist nicht im Ortsteil Ladeburg wie auf dem Flyer steht!!!!!!!!!!
FASI im "Gewerbepark Ladeburg" Marie-Curie-Str. 15, 16321 Bernau b. Berlin
Das Gelände der Kreisverkehrswacht Barnim e.V. befindet sich außerhalb der Stadt Bernau, an der Kreisstraße K 6002 in Richtung Albertshof, im Gewerbegebiet "Gewerbepark Ladeburg" an der Albertshofer Chaussee.
In der Stadt Bernau wird im Verlauf der L 200, auf den Wegweisern (Richtung Eberswalde und Albertshof) auf den "Gewerbepark Ladeburg" hingewiesen.
hier der link dazu: Anfahrt - kreisverkehrswacht-barnims Webseite!
-
Dank dir für den Hinweis, immortal!
Laut Aussage der Verkehrswacht gehören Platz und Gewerbegebiet wohl zu Ladeburg. Ist aber irreführend, weils tatsächlich Richtung Albertshof rausgeht....
-
Hallo,
damit es auch noch nen Anreiz gibt die Karren auf den Prüfstand zu stellen, werden wieder Pokal für die meiste Leistung in verschiedenen Klassen bereit gestellt!!!! Mehr dazu dann vor Ort... also setzt alle noch mal die Feilen an
-
Gibt's auch einen für die wenigste Leistung??
Wenn ja, dann meld ich mich schonmal dafür an -
Coole Sache!
Aber da gehts hoffentlich nach Radleistung oder? -
Denke beides wird in betracht gezogen. Muss man vor Ort schauen, bis jetzt waren die Leistungen immer überschaulich, sodass es keine Diskussion gab.
-
-
Wenn du Magdeburg meinst ne wieso wie kommst du da drauf? Also noch mal zur Leistungsbewertung die RadLeistung entscheidet natürlich dann. Davon gehe ich aus.
-
Noch 2 Wochen dann geht die Saison los, mal schauen wie lange meine 2 mopeds halten
-
Hab auf Videos von 2012 gesehen das es ca. 10-15m nach dem Ziel ne ziemliche Kante vom neuem Apshalt zum alten gibt. Ist diese schlimm und man kann problemlos mit den tiefergelegten Rahmenmopeds drüberfahren?
-
Und mit Wheeliebar. Wär nich so schön, wenn die bei der Geschwindigkeit aufsetzt.
-
Ja ne Kante ist da drin... ich weis gar nicht mehr genau wie schlimm die war. Aufgesetzt habe ich zumindest nicht...
-
habt euch nicht so ihr weiber
wer als erster im ziel sein will gibt ab start alles und wenn die kante/welle da ist kann eh keiner mehr was machen von daher bleibt euch keine wahl... also die volley nehmen und genießen ...
-
wir freuen uns auf die ganzen verrückten
-
Ja Saller ist klar mich wundert gaaaarnichts mehr kein wunder das du so aussiehst wie du gerade aussiehst;-)
MFG
-
Ach wat hatt er denn für Blessuren?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!