1. Mai Simsontreffen Bernau 2013

• Pfui das kann sehr scheußlich aussehen... Mensch durch so einen ähnlichen Quatsch hat Martin leider ganz lange Ruhepause, gut bei Ihm war das ungewollt aber trotzdem hat er gleich das schlimmste abbekommen! Immer an die Gesundheit denken!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Hmm dor Saller gibt zwar immer Vollgas aber ich glaube bei ihm war es auch eher ungewollt...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• naja also geplant war es nicht aber zum therad bei unfälle hats nicht ganz gereicht ... danke für die blumen von euch jungs schickt mir lieber paar kompressen und bisschen salbe :D oder einen gasbautenzug :p habs ja noch relativ zeitig in die wiese geschafft ... und das wichtigste zum schluss mein moped ist noch ganz:thumbup: i kann weiter hämmern ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gute Besserung. Aber Wieder zurück zum Thema.
    Es War ne kleine Welle drin, wenn ich die Woche mal Zeit habe fahre ich mal schauen. Dann gibt es ne Info von mir dazu.
    Wer ist wir @ 2t du und dein Moped? Wer freut sich denn mehr?

troll die verkehrswacht hat Bürokratischen zusammenhang mit Ladeburg,
    mit der Adresse hat es nix zu tun.

Wer kommt von familie grutscher mit welchen mopeds nach bernau. Wettervorhersage von heute für den 1mai. 23 grad mit etwas regen. Petrus gibt dir mühe!

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ich komm mit mein neuen 60er und mein 77er MTX, Timme mit sein neuen 77er, john wenn er wieder gesund ist Mtx130, wutz kommt mit nen neuen 60er wenn er bis dahin fertig wird

• Alfi dann fahren wir ja gleich zwei mal gegen einander Klasse :D 60er werden wieder viele da sein.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• So also Bernau hat sich mit fahren, für mich definitiv erledigt!!!
    Gucken kommen wir, aber mehr nich...da leider die transport möglich jetz komplett abgesagt hat...
    Schade, hab mich so drauf gefreut... :(

Jetz kann ich nur noch aufm wunder hoffen ......

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Ich habe mal eine Frage an alle Ortskundigen: Welche Bus-Haltstelle innerhalb Bernaus ist die dichteste am Gelände? Die Onlineauskunft spuckt mir nämlich immer wieder die August-Bebel-Straße aus aber ich bin nach ausgiebiger Recherche über Google Maps der Ansicht, dass da mehr gehen muss. :D Wie sieht es mit der Haltestelle Albertshofer Chaussee aus?[SIZE=1]
    [/SIZE]

Schöne Grüße
    Max

• hi.. schau mal hier http://www.bbg-eberswalde.de/downloads/fahrplan/2013/907.pdf

oder diese Linie weil ich nicht weiß ob am Wochenende dort Busse verkehren

http://www.bbg-eberswalde.de/downloads/fahrplan/2013/909.pdf
    Rüdnitzer Chaussee wäre hier die Haltestelle die am Nächsten ist ca 1,5km dann noch, hatte dazu aber schon mal was auf den ersten Seiten geschrieben... oder mal anrufen dort.. Gruß

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ja danke die Pläne hatte ich auch schon und deine Aussage mit der Tankstelle am Beginn des Themas hatte ich auch noch im Hinterkopf - das wird schon irgendwie. :) Und wenn nicht binden wir uns ein Schild auf den Rücken wo "Simson-Treffen" drauf steht und irgendwer wird uns schon aufsammeln auf dem Weg. :D

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!