MS50 Sumo Projekt 2013

• Ja sag doch mal was zu dem Setup im Motor. Ich habe in meinem 130er schon den Sackenteuren guten Kolben.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Ja motor... halt grad verzahnter... denn rennkolben für 110 euro oder so...verschraubter schaltwalzbolzen ... verstärkter ziehkeil ... 5 gang... also bis auf walzlager das rundum sorglos packet ;)

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Und wegen auspuff hat das nix mit faulheit zu tuen nur is der motor erst gestern angekommen und da hab ich noch andere sachen zu erledigen wie mir gedanken drüber zu machen ob ich mir son blech da rann tacker oder nich... und wenns dann leute gibt die der meinung sind man komme da nur hin um nach hilfe zu betteln dann mach ich das doch soforf und sehr gern ...

also Fazit ... erst alles andere dann eventuell auspuff und wenn nicht und er geht kaputt komm ich gern zu hilfsbereite menschen und freunde um hilfe fragen sind ja nicht alle nur auf sich fixiert

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Ich hab es ja nur gut gemeint mach mir doch nur sorgen um den schönen Auspuff gut hab es vllt nicht so gesittet ausgedrückt wie der Wursti aber das ist bei "auf sich fixierten Menschen" nunmal so:-D

Werde das weiter im Auge behalten und es ja dann am Harri sehen;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Wenn alles klappt komm ich von Samstag früh bis Abend mal mitn 4 Rad lang das mar bzw ich überhaupt dieses WE bisschen nutzen können^^ aber da hab i ja auch schonwieder de nächste baustelle :P
    alles käse dieses jahr

• Zitat von Wurstwasser189;2809868

Ich habe in meinem 130er schon den Sackenteuren guten Kolben.

Seit froh, dass es mittlerweile die für um die 110Euro gibt. Jan hatte mir damals zum 130er einen Wiseco Schmiedekolben mitgegeben... "sackenteuer" ;)

• Ich glaube nicht, dass es genau dieser Wiseco Schmiedekolben ist. Nen 165Euro Kolben bekommt man vielleicht gerade mal für 100Euro Einkaufspreis inkl. Mehrwertsteuer.

• Zitat von Enduroheitzer;2809928

Ja denn Rennkolben habe ich auch 5 Gang hat bei mir 1500 km gehalten dann war der lange 1. hin gewesen.nun habe ich stino 4 Gang wie übersetzt du denn Rest ?

Sekundär 15/16-46
    Primär weissich gerade nicht was er drin hatte iwas länger als s70;-)
    Mfg

• Mein MTX bleibt dieses Jahr Zuhause bzw noch nicht wieder einsatzbereit. Das ist nichts für den harzring. Ich freue mich endlich nach 7 Jahren harzring Besuch endlich ein Moped haben was richtig übersetzt ist und ein Auspuff hat der nicht schleift :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ich bin aber trotzdem der Meinung das so ein MTX wirklich zu krass ist. Lass mich aber dann eines besseren belehren wenn ich ihn fahrn sehe und alles klappt.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Ja na schauen wir mal... probieren geht über Studieren :D
    und ja Sekundär is wie schon gesagt wurde 15/46 und primär irgendwas länger als S70 XD habs vergessen XD

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!