Ja sag doch mal was zu dem Setup im Motor. Ich habe in meinem 130er schon den Sackenteuren guten Kolben.
MS50 Sumo Projekt 2013
-
-
Ja motor... halt grad verzahnter... denn rennkolben für 110 euro oder so...verschraubter schaltwalzbolzen ... verstärkter ziehkeil ... 5 gang... also bis auf walzlager das rundum sorglos packet
-
Und wegen auspuff hat das nix mit faulheit zu tuen nur is der motor erst gestern angekommen und da hab ich noch andere sachen zu erledigen wie mir gedanken drüber zu machen ob ich mir son blech da rann tacker oder nich... und wenns dann leute gibt die der meinung sind man komme da nur hin um nach hilfe zu betteln dann mach ich das doch soforf und sehr gern ...
also Fazit ... erst alles andere dann eventuell auspuff und wenn nicht und er geht kaputt komm ich gern zu hilfsbereite menschen und freunde um hilfe fragen sind ja nicht alle nur auf sich fixiert
-
Alles wird gut...Glaub mir.
-
Es is immer alles gut
is ja nu auch kein weltuntergang hier
-
Ich hab es ja nur gut gemeint mach mir doch nur sorgen um den schönen Auspuff gut hab es vllt nicht so gesittet ausgedrückt wie der Wursti aber das ist bei "auf sich fixierten Menschen" nunmal so:-D
Werde das weiter im Auge behalten und es ja dann am Harri sehen;-)
MFG
-
Zitat von 250ccmS51;2809864
Wer hat, der kann !!!!
So und nich anders...Boogie und Bulli, ich freu mich auf euch ihr Ratten !!!
Box 5 mein guter
-
Wenn alles klappt komm ich von Samstag früh bis Abend mal mitn 4 Rad lang das mar bzw ich überhaupt dieses WE bisschen nutzen können^^ aber da hab i ja auch schonwieder de nächste baustelle
alles käse dieses jahr -
Wie gesagt @scheich... is ja auch alles hakb so wild hier
verluste haben wir alle
ja 250ccmS51 jederzeit zum pilsnern willkommen -
Zitat von Wurstwasser189;2809868
Ich habe in meinem 130er schon den Sackenteuren guten Kolben.
Seit froh, dass es mittlerweile die für um die 110Euro gibt. Jan hatte mir damals zum 130er einen Wiseco Schmiedekolben mitgegeben... "sackenteuer"
-
zufällig hat den SM auch
und da kostet ern 100er
-
Ich glaube nicht, dass es genau dieser Wiseco Schmiedekolben ist. Nen 165Euro Kolben bekommt man vielleicht gerade mal für 100Euro Einkaufspreis inkl. Mehrwertsteuer.
-
Macht ihr jetzt schwanzvergleich wessen kolben teurer war? Kinder also ehrlich, hauptsache der läuft ordentlich
-
Ja denn Rennkolben habe ich auch 5 Gang hat bei mir 1500 km gehalten dann war der lange 1. hin gewesen.nun habe ich stino 4 Gang wie übersetzt du denn Rest ?
-
Ja ich weis. Glaub 180 oder 150 Euro.
-
Zitat von Enduroheitzer;2809928
Ja denn Rennkolben habe ich auch 5 Gang hat bei mir 1500 km gehalten dann war der lange 1. hin gewesen.nun habe ich stino 4 Gang wie übersetzt du denn Rest ?
Sekundär 15/16-46
Primär weissich gerade nicht was er drin hatte iwas länger als s70;-)
Mfg -
Ich hatte letztes Jahr kurzen Primär und 16/39 sekundär und dieses Jahr Primär 5% länger als s 70 und zur Zeit 16/31 ist aber auch sehr lang
-
Mein MTX bleibt dieses Jahr Zuhause bzw noch nicht wieder einsatzbereit. Das ist nichts für den harzring. Ich freue mich endlich nach 7 Jahren harzring Besuch endlich ein Moped haben was richtig übersetzt ist und ein Auspuff hat der nicht schleift
-
Ich bin aber trotzdem der Meinung das so ein MTX wirklich zu krass ist. Lass mich aber dann eines besseren belehren wenn ich ihn fahrn sehe und alles klappt.
-
Ja na schauen wir mal... probieren geht über Studieren
und ja Sekundär is wie schon gesagt wurde 15/46 und primär irgendwas länger als S70 XD habs vergessen XD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!