Bremshebel CNC gefräst

• Hab eben diese schicken Hebel gefunden:
    address,Trommelbremshebel,cnc,
    Weiß vllt jemand ob diese Teile an den Simson Bremsnocken passen?
    Hab leider zu Address FL/FS125 keine genauen Daten oder Maße gefunden.

MfG Ifram

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Das würde mich auch mal brennend Interessieren, währ was geiles für meinen Crosser.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Hab ich ja, allerdings kam noch keine Antwort und ich wollte die Hebel auch hier gleich mal mit vorstellen ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Wer kauft Bremshebel für 20 € ?....
    Wenn zu viel Geld da ist steckt das lieber besser ins fahrwerk, als in solche eher unwichtigen Sachen.
    Denn was passiert wenn euch der rahmen beim Cross bricht und ihr hinten nen Bremshebel dran habt der ewig hält und nie kaputt geht.

Mal drüber nach denken
    mfg

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

• Du bist nin Witzbold, hast du mal Ifram sein Fahrwerk gesehen, das ist sehr gut und wird niemals brechen. =D
    MfG außerdem wem es gefällt.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

• Wo sinden die Dinger Schön ? und warum eig. nen andern Bremshebel ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Schönheit liegt im Auge des Betrachters, die Bremshebel sollen nur aus Optikgründen verbaut werden, ich wette wenn die passen und ifram die verbaut, sieht man die auffem nästen Treffen auch hundertpro bei anderen die es nachmachen.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

• Zitat von Mister l;2791572

Wo sinden die Dinger Schön ? und warum eig. nen andern Bremshebel ?

Danke für deinen nächsten absoluten 0-Beitrag hier im Forum.

1. Wer sagt denn das es für meine Cross ist Fre3eman, hab doch noch genug andere Projekte ;)
    2. Find ich die Optik schon sehr sehr schick. Warum nicht auch mal was für's Auge verbauen :cheers:

Wenn ich eine Antwort vom Shop hab, werd ich natürlich hier berichten.

• Puh gute Frage, das weiß ich nicht, allerdings würde ich von den Bildern her sagen, nein.

• Der Hebel könnte ja länger sein für besser Bremswirkung :sorry: das ich gefragt habe

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Ich hätt jetzt gesagt, wenn der Hebel länger ist, braucht man "oben" mehr Weg zu bremsen. Den hast du aber nicht.
    Wenn der Hebel kürzer wäre, bräuchte man "oben" weniger Weg, aber mehr Handkraft!
    Ich glaube original hat der schon die perfekte Länge.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Bei den Bremshebel geht es rein um die Optik und nicht um irgendein Hebel =D. Selbst wenn die Hebelkräfte würde man denke ich kaum bis garnicht spüren.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

• Antwort auf meine Mail kam leider noch nicht :(

Aber ich glaub wir werden bald mehr wissen, vllt bestellt ja mal jemand auf gut Glück so ein Teil ;)

• Jo hab ich ja gestern schon.

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

• Oben sind die Schwalbegriffe in Alu cool, fast sich irgendwie weich und geschmeidig an, kein vergleich zu dem rauhen Plastezeug. Die neuen Vollalu im S51design würde ich mir auch gerne geben.

---->bitte HIER klicken <----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!