24.03.2013 ein schwarzer Tag für die Simsonszene...

• Zitat von audi-scene;2797546

ist wirklich echt Schade!!!
    weiß gar nicht wo ich jetzt mein überflüssiges geld los werde in zukunft

MFG

Ich kann dir gerne meine Bankdaten per Pn schicken 8-)
    Als Gegenzug schicke ich dir jeden Monat eine Karte mit selbst gekritzelten Bildern von Mopeds.:heuldoch:

MFG

• Ja ach dieses Forum is doch so scheiße, dieses Gejammer wird auch nie aufhören. Das geht mir auch schön aufn Sack;-)

Ich gebe euch aber recht was den Abschied vom Lang angeht, dieses Geschleime muss echt nicht sein:-)

MfG

• naja man muss wirklich sagen LM hat die simson szene nicht nur bereichert sondern ist auchnoch mit einer der begründer (der Gründer) der simson tuning szene ! echt schade auch wenn anderre mitlerweile das hauptzepter in der hand haben ....aber echt schade ! ich glaube es war auch der einzigste der einem mal was erklärt hat wenn man interesse gezeigt hat ! mfg saller

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich finde es auch total übertrieben, die Geschäftsaufgabe von Herrn Lang als den Weltuntergang hinzustellen. Ist ja echt grauenhaft das Rumgeheule!
    Herr Lang hat unbestritten viel Erfahrung im Bereich Simsontuning, aber es gibt auch noch andere Firmen in dem Bereich, die ebenfalls sehr gute Arbeit machen.

Persönlich bin ich mit LM nicht warm geworden. So perfekt, wie ihn manche in hier hinstellen und wie er sich selbst glaube ich auch sieht, ist er dann auch nicht. Ich persönlich habe mit LT oder ZT bessere Erfahrungen gemacht.

Trotz allem - man kann sich sicher sein, dass er dieses Thema im Untergrund mitliest - wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg den Erfolg, den er sich wünscht!

• Natürlich ist es ein Weltuntergang.
    Der mit Abstand Beste Tuner geht von uns. Ich hatte 4 Komplettmotoren vom Andreas und ich war mehr als zufrieden. Umsonst hat er nicht immer zitiert "Wer kanns besser" Es gibt niemand der es besser kann.
    MfG. ...

• Weiß denn jemand was er jetzt vor hat?! Auf seiner Seite steht ja, dass er sich neuen Dingen witmen will...vielleicht macht er ja jetzt Trabis :D

...ich wär der erste Besteller von Tuningzylindern :)

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

• Zitat von SimmeCruisin;2797614

das Gesamtkonzept a.lang spiegelt sich leider in keiner firma wieder , welche sonst noch auf dem simson markt ist.ihn zu ersetzen ist sogut wie unmöglich.er war bedacht auf qualität , fahrbarkeit und leistung und hatte nicht diese "geiz ist geil" einstellung von 90% aller jugendlichen die simson fahren.

ja schade , ob man dem 2taktfactory wirklich die teile von andreas anvertrauen kann??

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Zitat von egon79;2797879

Natürlich ist es ein Weltuntergang.
    Der mit Abstand Beste Tuner geht von uns. Ich hatte 4 Komplettmotoren vom Andreas und ich war mehr als zufrieden. Umsonst hat er nicht immer zitiert "Wer kanns besser" Es gibt niemand der es besser kann.
    MfG. ...

Er kocht seinen Kaffe auch nur mit Wasser... :D

• Grüße,

Zitat von jettnight;2798461

ja schade , ob man dem 2taktfactory wirklich die teile von andreas anvertrauen kann??

Kannst du sorgenlos machen! Andreas Lang wird weiterhin der Simson-Szene treu bleiben! Nur nicht mehr im Vordergrund. Er wird Björn Jung (2taktfactory) unterstützen. (Quelle: 2taktfactory)

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Vermisst du die Firma, oder irgendeines der früheren Produkte? Das Angebot der verschiedenen Firmen hat sich seither doch erheblich erweitert und es gibt echt feines Zeug zu kaufen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Der Shop fehlt einfach in der der Scene. Seine Produkte und seine neuen Ideen. Neue Motoren zu entwickeln.
    Schade das es ihn nicht mehr auf dem Markt gibt.
    Besonders seine LM105D Motoren bis aufwärts der 23PS Version fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!