über ein like würde ich mich freuen!
Vorfreude auf die Saison :)
-
-
Naja wenn ich ich zum Fenster raus guck sehe ich das mit Auftakt heute kritisch aber hoffentlich wird es bald
-
Juckts euch auch schon so in den Fingern?
Es wird zwar von Jahr zu Jahr weniger aber nach spätestens 3 Monaten muß man wieder so nen ollen Bock anschmeißen und ne Runde drehen!
Wenns hier nicht schneien würde, wäre ich schon draußen.. spielen!
-
In den Finger Juken? aber hallo nur Scheiss Wetter macht alles zu nichte kb auf Basteln und fahren solange wetter nicht besser wird Friere doch mein Arsch nicht ab bei Basteln:-D
-
PUUUUUURE VORFREUDE JUNGS!!!
-
AW: Vorfreude auf die Saison
Geiles Vid., das guckt man sich gerne bis zum Ende an:beer::D
-
Saisonstart - wie wat? Gefahren wird doch ganzjährig! 2 Wochen nicht gefahren hält man doch gar nicht aus.
Anfang ist geklaut:
Simson Schwalbe: DAS ist ein Kaltstart!! - YouTube -
Zitat von Elektromensch;2798280
Saisonstart - wie wat? Gefahren wird doch ganzjährig! 2 Wochen nicht gefahren hält man doch gar nicht aus.
Anfang ist geklaut:
Simson Schwalbe: DAS ist ein Kaltstart!! - YouTubeDas ganze Video ist geklaut wenn man so will . Finds aber nicht Schlimm
-
Und dafür dann noch "Likes" haben wollen, wenn man sich mit fremden Federn schmückt. Hätte man wenigstens mal die Quellen angeben können, damit kein falscher Eindruck entsteht.
-
Zitat von FadingMax;2798268
PUUUUUURE VORFREUDE JUNGS!!!
Also die meisten machen ja bisschen Blödsinn, aber so mordsmäßig dämlich zu sein sich dabei zu filmen und es ins Internet zu stellen......
Sag deinem Kollegen mal das die Pfosten am Rand nen Sinn haben, und wenn er dann mal haare am puller hat, lässt er die Dinger auch dort wo sie hingehören.
Zum Rest sag ich mal nichts.So aber noch was zum Thema hatte gestern mal die Möglichkeit nen 130er in ner Schwalbe zu bewegen, da war mir die Kälte auch egal. Fazit fetzt.
-
Zitat von der_Sandro;2798301
Also die meisten machen ja bisschen Blödsinn, aber so mordsmäßig dämlich zu sein sich dabei zu filmen und es ins Internet zu stellen......
Sag deinem Kollegen mal das die Pfosten am Rand nen Sinn haben, und wenn er dann mal haare am puller hat, lässt er die Dinger auch dort wo sie hingehören.
Zum Rest sag ich mal nichts.So aber noch was zum Thema hatte gestern mal die Möglichkeit nen 130er in ner Schwalbe zu bewegen, da war mir die Kälte auch egal. Fazit fetzt.
Weißt du was ich hasse?
Wenn Leute Urteilen ohne den geringsten Schimmer von irgendetwas zu haben...
Mach dich verdammt nochmal nicht lächerlich.
Klar machen wir Blödsinn aber auch nur im Rahmen der vertretbarkeit & so das es unterhält und wie man vllt. sieht fahren da einige drauf ab...& Das Ding lag im Straßengraben, glaubst wir machen uns die Mühe & reißen son ding raus? Nein! Also ...., vllt, hast du bisschen zu viele Haare am Sack um Spaß zu verstehen...Meine Fresse...
Schön Sonntag noch ;) -
word....find leider den danke-button nicht.
lasst euch mal nicht von soo haarigen Spießern den Spaß verderben und macht weiter mit dem, was euch Freude bereitet!
Immer schön durch die Hose atmen, Sandro!N 130er in der Schwalbe "zu bewegen" is auch alles andere als legal und unter Umständen gefährlich.Weiß garnicht, was du dir von deinem Beitrag erhoffst.Den hätteste dir schenken können.Is ja leider nicht das erste mal, dass de hier die Leute drauf aufmerksam machst,was in deinen Augen geht und was nicht....es interessiert nur leider keinen!!
na dann, ne Schrott- und polizeifreie Saison an alle
-
Ach der lag da rum klar sollte man den da unbedingt mitnehmen.
Es ist auch mega geil öffentliche Wiesen zu zerwühlen über den Fußweg zu brettern und und und.Klar bewege ich mich sicherlich selber an den Grenzen des legalen und darüber hinaus aber ich Filme mich nicht dabei wie ich mutwillig fremdes Eigentum beschädige oder entwende.
Mit Spaß hat das nichts zu tun oder ist es lustig wenn ich den moped anzünde?
Aber ist doch schön wenn es die Gemeinde lustig findet.......
-
Du übertreibst einfach maßlos
Als ob wir das bei jeder Fahrt machen :PP Du Clown...du hast keine Ahnung.Schau mal, vllt. lockert das dein Verstand ein bisschen...das man so & auch so fahren kann :
K2TF | Saison Ausfahrt ! - YouTube
Die ausfahrt von uns war Top organisiert und hat jeden Spaß gemacht OHNE Blödsinn.
Wenn jemand von uns seine 5 min. bekommt fährt er halt mal über ne Wieso o. Fußweg meine Güte..:D
Und du kurvst mit nem 130er rum, warscheinlich mit Trommelbremse ...Das is am Ende gefährliche auch für ANDERE als wenn wir nen Leitpfosten rumkutschieren. -
Zitat von FadingMax;2798334
Weißt du was ich hasse?
Wenn Leute Urteilen ohne den geringsten Schimmer von irgendetwas zu haben...Zitat von FadingMax;2798334Und du kurvst mit nem 130er rum, warscheinlich mit Trommelbremse ...
Ähm merkste was
Er hat ne SB .. informier dich lieber bevor du Urteilst
-
Recht haste ABER darf ich nicht wertlose Vermutungen anstellen so wie er sowas wie uns verurteilt? ;D
-
Was ist denn daran eine Vermutung wenn es auf Video festgehalten wird
Ich übertreibe weil ich offensichtlich Sachen anspreche?
Vielleicht solltet ihr nicht so übertreiben und das Eigentum anderer respektieren.Wie schon gesagt ich hab auch manches mal bunte murmeln im Kopf aber ich Filme mich dabei nicht um mich im Internet damit zu rühmen.
-
Ich bin warscheinlich einfach zu jung für das momentane Umfeld ;)) Machts gut..
-
geht schon, geht schon. Versucht einfach die Begrenzungspfosten stehen zu lassen und macht euch mit den Buden vom Fußweg runter.
Gegen eine lustige Kaffeefahrt hat ja keiner was, aber das mit dem Pinguin ist echt nicht so schön.
Wir waren alle mal jung.
Am besten die anderen haben ein wenig Verständnis für die Sturm- und Drang Generation..
UND IHR VERGESST GEFÄLLIGST EURE GUTE ERZIEHUNG NICHT...allseits gute Fahrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!