Hey Leute..
Ich habe mir einen Motor gebraucht gekauft und bin darauf gestoßen, dass der Motor komische Geräusche von sich gibt wenn man das Polrad in einer bestimmten Richtung dreht. Es fehlt somit extem viel Leistung!
Es handel sich um einen 90/4 von RZT!
Im Video ist das Geräusch sehr gut zu hören. Was könnte das sein? Ich habe den Zylinder schon abgenommen, da ich dachte das Nadellager ist kaputt. Das ist nicht der Fall, die Kurbelwelle hat weder oben noch unten Spiel im Nadellager (sie wurde jedoch nicht extra rausgebaut)
Ein zweites Geräusch tritt auf wenn ich den ersten gang einlege, die Kupplung ziehe und die Simme schiebe. -> siehe Video!
Setup:
90/4 RZT mit Doppelauslass
19mm BVF 105er HD
innenliegender Filu Sportluftfilter
Reso Schmiermaxe 60-90
Vape, ZZP: 1,2v.OT
Der Zylinder schafft laut GPS Messung nur 77km/h!!! Da fehlen ca 30km/h da stimmt was nicht. Bitte helft mir!![Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/smilies/shocked.gif]
Hier das Hey Leute.. Ich habe mir einen Motor gebraucht gekauft und bin darauf gestoßen, dass der Motor komische Geräusche von sich gibt wenn man das Polrad in einer bestimmten Richtung dreht. Es fehlt somit extem viel Leistung!
Es handel sich um einen 90/4 von RZT!
Im Video ist das Geräusch sehr gut zu hören. Was könnte das sein? Ich habe den Zylinder schon abgenommen, da ich dachte das Nadellager ist kaputt. Das ist nicht der Fall, die Kurbelwelle hat weder oben noch unten Spiel im Nadellager (sie wurde jedoch nicht extra rausgebaut)
Ein zweites Geräusch tritt auf wenn ich den ersten gang einlege, die Kupplung ziehe und die Simme schiebe. -> siehe Video!
Setup:
90/4 RZT mit Doppelauslass
19mm BVF 105er HD
innenliegender Filu Sportluftfilter
Reso Schmiermaxe 60-90
Vape, ZZP: 1,2v.OT
Der Zylinder schafft laut GPS Messung nur 77km/h!!! Da fehlen ca 30km/h da stimmt was nicht. Bitte helft mir!!
Hier das Video:
Motorgeräusche - YouTube