grüsse aus thüringen ,
ich hab nen problehm mit meiner karre also sie lief wunderbar bis km 200 und dann fing es an das sie bei 5900 -6000 u/min aussetzer hat .hab bei rzt angerufen und die emphilen eine kleinere hd hab ich gemacht hat aber nix gebracht ich hab echt keinen plan was das sein könte und vorallem es ging ja anfangs super .
hatte mir das ding im winter als komplettmotor bauen lassen .
neue vape hamse auch eingebaut und 5 gang und so .
kann mir ewentuell einer von euch helfen?
lg sebastian
rs1004D stottert zwischen 5900 und 6100 u/min .
-
-
Erzähl mal was zum Setup, also der Vergaserbestückung und Anbauteile.
MfG
-
mach mal ne neue kerze rein
-
setup kompletmotor rs1004D
dailyrace d enduro
s70sport primärantrieb
benzinhahn is neu
20mm rvfk vergaser mit 95er düse ne grössere düse will er nicht schon probiert
luftfilter is umgebaut
neue vape wurde bei rzt auch gleich verbaut schrauben sind auch bomben fest.
ngk kerzenstecker neu.
isolator spezial glaube 260 auch nochmal neu reingemacht
vergaser hab ich x mal gereinigt .
selbst mit nem anderem vergaser (amal)ist das noch so
danke für eure hilfe -
Kerzenstecker vllt., bei der Vape gibts ja den 5 Ohm dazu. Der sollte ja auch verwendet werden.
Ein Wackelkontakt der bei einer bestimmten Drehzahlfrequenz auftritt, wäre auch denkbar. -
masse kabel am rahmen ist noch fest?
-
Hallo!
Ist dieses Stottern immer um die 6000 immer, ohne Einfluss der Gasgriffstellung (also egal ob du Teillast oder auch Vollast hast) oder ist das nur bei einer bestimmten Gasstellung?
MfG RZT
-
ja genau immer bei 6000 egal wie ich gas gebe .exakt!
-
Hallo!
Dann ist es schonmal nichts von Vergasereinstellung sondern Zündung oder irgendeine vibrationsbezogene Sache.
MfG RZT
-
Hallo RZT,
Wenn hier einer ein Problem mit nem RZT Motor hat wird sofort geantwortet. Wenn ich schon 2 Mails (1. am Donnerstag, 2. gestern) an euch geschrieben habe, warum ich mehr Versand zahlen soll, als nötig wäre, weil ichs einfach nicht so dicke habe, dann werden meine Mails scheinbar einfach ignoriert.
Ich glaube ich sollte demnächst auch sofort nen Thread aufmachen.
Gruß,
Daniel -
Hallo!
Ich glaube es gibt wenige Firmen in diesem Bereich die eine derart prompte Mailbeantwortung haben wie wir. Warum Deine Frage nicht beantwortet ist kann ich so nicht sagen, ich frage mal nach. Der Unterschied ist, dass dieser Forensupport und die Beantwortung von geschäftlichen Fragen nicht ein und dieselbe Person (ich) machen sondern das vom Versand gemacht wird. Ich bin nur für technisches zuständig.
Mfg RZT
-
Zitat von Firma RZT;2804570
Ich glaube es gibt wenige Firmen in diesem Bereich die eine derart prompte Mailbeantwortung haben wie wir.
Richtig! Das fand ich auch immer Klasse bei euch. Frage gestellt und die Antwort war am nächsten Morgen im Postfach. Deshalb habe ich nun erstrecht das Gefühl, dass da zumindest auf die Mail von Donnerstag absichtlich nicht geantwortet wurde.
Aber danke fürs Nachhaken!
Gruß,
Daniel -
super ich habs ,ihr hattet recht es waren die steckverbindungen die haben sich gelockert und oder die masse die hab ich auch neu gemacht jetzt geht wieder alles .
danke an alle die geholfen haben!! -
Gern geschehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!