Also für den Preis ist mir der Spaß einfach zu teuer um festzustellen das die Zündung doch nichts für mich ist
Bin auch allgemein einer der erst was kauft wenn es sich bewährt hat
Neuvorstellung Zündanlage "Delta"
-
-
Hallo!
Naja muss jeder für sich selbst abwägen, im Zweifelsfall aber lieber selber mal anrufen und über den konkreten Fall reden als sich komplett auf andere Meinungen zu verlassen- die Bedürfnisse sind hier einfach zu verschieden.
Wenn es keine weiteren Probleme gibt werden wir die Zündung jedenfalls beim kommenden SimsonGP am Erzebigsring diese Woche fahren.MfG RZT
-
Hat sich jemand die Delta Vape zugelegt, gibt es Erfahrungen?
Ich wollte jetzt zur Weihnachtsaktion eigentlich eine kaufen und selbst testen aber momentan sind die wohl nicht vorrätig?
-
Hallo!
Also Erfahrungen sollte es inzwischen einige geben......
Hab gerade gesehen dass die nicht bestellbar sind, aber mir war so wie wenn die auf Lager wären..... Muss ich montag mal schauen!MfG RZT
-
Die Zündung kann nur über euch selber programmiert werden? Oder kann ich mir da software runterladen und kann selber programmieren?
-
Hallo!
Nein das kann im Moment nur über uns gemacht werden da es nicht vom PC direkt auf die Box geht sondern nur über ein spezielles Programmiertool. Wir überlegen gerade die nächste Generation zur Selbstprogrammierung zu machen, im Moment musst du das über uns (oder selbst bei uns) machen lassen.
MfG RZT
-
Hm schade, eine Innenrotor Zündung ohne Batterie zum selber programmieren wäre mal eine feine Sache.
-
Das gibts doch schon, ist nur ziemlich preisintensiv.
PVL Zündspule CDI frei programmierbar *, LangTuning - Simsontuning un -
Ist aber nicht zum selbst programmieren, da muss ich genauso zu LT fahren.
-
Ach stimmt, hast recht:? Umsonst Werbung gemacht:)
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das man das nicht selbst programmieren kann. Da ist mit Sicherheit ein einfacher MC drin, der über ISP(Miso,Mosi) programmiert werden kann. Und wenn RZT bzw LT den Chip nach dem Brennen nicht per Fusebits sperren, geht das.
RZT
Was meint ihr denn mit einem speziellen Tool? Ist die Zündung in Assembler, C oder Basic programmiert?Gruß Sven
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!