lt empfielt das und reich emfielt 10w40 zum mischen... ich brauche keine mama die mir alles erzält, ...lt emfielt es, es heißt aber nicht es ist zwingend notwendig, eine empfehlung eben... vw emfielt auch 5w30 wo der liter 25€ kostet, aber addinol 5w30 5liter für 35€ tun es auch... merkst du was, sammel deine erfahrungen schreibe ich dir was vor? meinet wegen kannst deine zündung 3 v.ot fahren...
der übermotor ist ein selbstbau 70er 4kanal mit hoher verdichtung für den straßeneinsatz und 14ps am rad, aber 0,8 v.OT sind absolut nicht möglich... wenn man schon die bescheidene vape fahren muss, sollte man sich auch mit beschäftigen...
ich empfehle einfach sich mal von anderen was anhören, ohne gleich beleidigend zu werden.. ich glaube die jungs die mich kennen wissen, dass ich kein misst erzähle... so lange wie mich jemand (höflich fragt, sei es hier auch indirekt) bekommt er auch eine ordentliche Antwort, wenn ich was nicht weiß sage ich auch nix dazu.... 0,8mm statisch sind 14°.. nichts abnormales...