polizei hält mich nicht an aber strafe!

• Hallo!

Heute habe ich bei einem bekannten einen motor eingebaut, dabei eins zweibier getrunken! So motor fdrin, testfahrt auf der garagenzufahrt des garagenkomplexes und einem teil des fahrradweges gemacht, für gut befunden und zurück in die garage gefahren.
    Eine minute später kam die polizei, meinten ich wäre gefahren. Musste dann pusten, 0, 5 promille auf dem revier. Kann der gesetzgeber mich jetzt dafür nach paragraph 24a belangen wenn sie mich nicht auf frischer tat ertappen sonderb zur garage kommen und aufgrund vob von weitem gesehenen kleidungsfarben mich als kraftfahrer vermuten? Kann man mir bewieisen, dass das fahrzeug lief oder ich anstalten machte es zu starten? Bin noch 20

Dabke für hilfreiche Beiträge

Mfg

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Sie müssen schon beweisen können das du gefahren bist, sonst können sie dir nix.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Also wenn se dich aus der Ferne gesehen haben und dann unmittelbar danach zu dir hinkommen und die Klamotten wiedererkennen, dann müßtest du ja dann auch erklären können wer da gefahren ist, wenns nicht du selber warst.
    Anscheinend konntest du aber nicht glaubhaft schildern das ein anderer gefahren ist und alles in allem ist das dann doch recht offensichtlich das du dich da nur aus der Affäre ziehen willst .Und freiwillig ,will sich eben keiner verarschen lassen. Die waren innerhalb einer Minute da ,also gehe ich mal davon aus das sie auch den Motor gehört haben da sie dich ja beobachtet haben. Dumm gelaufen bzw. gefahren sagsch mal. Es sei denn du hast jemand der überzeugend für dich aussagt und diese kleine unliebsame Verwechslung, in sich schlüssig ,aufklärt.
    mfg

S51E

• Ja sir müssen mivh ja aus der ferne gesehen habrn, die dame kam dann in due garagr und wollte gleich den herrn in der grünen latzhose sprechen..zeugen hätte ivh genug die für mivh aussagen würden, ivh hab nur rin bisschen angst dass das nach hinten losgeht und am ende novh teurer wird

Tom ich hatte keinen helm auf, ich hatte da die schaltung nachgestellt bei einem neuen motor und hab nur ne runde um den garagenkomplex gedreht, da setzt dovh kein mensch nen helm bei auf^^

Fakt ist, sie haben mivh nicht dirrkt angehalten und den motor auch nivht laufen gehört, käme ich evtl aus dem fakt der führens rines kraftfahrzeug raus, wenn ivh jetzt im nachhinein angebe ich bin nur mit den beinen gerollert?

Ich bin biersexuell

• Was haste denn jetzt überhaupt zugegeben? Eine straftat ist es erst wenn der motor läuft.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Was heißt zugegeben, sie kam an, wollte meinen Führerschein usw. Sehen. Ich hab sie gefragt wieso fer Führerschein jetzt relevant ist, sie hat mich ja nicht erwischt in dem sinne
    Naja sie ließ sich nivht bequatschen und ivh sollte pusten, habs gemacht, weil ivh mir in dem moment meiner lage nivht bewusst war, und hatte 0, 56
    Dann musste ivh mit zum revier und in so ein anderes Gerät zweimal reinpusten, die messung ergab glaubr ich 25mg/l, was wohleinem promillegehalt von 0, 5 eentsprechen soll. Dann hab ivh so einen zettel bekommen wo draufsteht wann sir mich erwischt haben und wurde wieder zurückgekutscht^^
    Hab ich die tat durxh das fteiwillige pusten gestanden? Ich habe nur einen zettel unterschrieben, dass ivh über die bedien-und funktionsweise des Geräts belehrt worden bin.
    Hätte ivh nivht freiwillig gepustet, wollten die mir blut abnehmen oder sowas^^

Ich bin biersexuell

• Hört sich alles bissel komisch an. normaleweise wirste gefragt oder der sachverhalt wird dargelegt.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• Also ich zieh mir hier nichts aus den fingern, wozu auch?! Was hätten sie mich denn fragen müssen? Also ich wurde nur explizit gefragt ob ich alkohol getrunken habe und meine ausweise mit dabei habe. Ich habe auch gefragt, was denn nun passiert, und sie meinten paragraph24a stvg oder do wird mir zur last gelegt. Ich denke mal die werden selber nicht gewusst haben was nun passiert und waren sich auch unsicher, ob sie in der situation gänzlich im recht waren, denn auf meine Fragen, woher die damen und Herren denn wissen wollen, dass ich überhaupt gefahren bin, bekam ich zu keinem Zeitpunkt eine Antwort

Ich bin biersexuell

• Vielleicht haben sie drauf gewartet das du was falsches sagst!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• Hm, ich werde erstmal sehen was da jetzt kommt, gibztes gegebenenfalls die Möglichkeit, eine kostenlose rechtsberatung dazu einzuholen? Denn klar ich geb ja zu meine eigene dummheit mit bier im hals ne testfahrt zu machen, aber angesichts der tatsache, dass sie mich nivht direkt angehalten und auch zum Zeitpunkt wo sie mich gesehen haben wollen noch mind. 200m entfernt waren, hoffe ich, dass ich da noch irgendwie drumherumkomme die strafe anzunehmen

Ich bin biersexuell

• Genauso siehts azs, hinterher hätte ich einiges anders gemacht..

Wie es aussieht vekomme ich zusätzlich zu den 500e, 4pkt und einen monat fahrverbot auch novh wegen alkohol unter 21 novhmal 250 und 2pkt -.-

Ich bin biersexuell

• Nein, es war nur die Auffahrt des Garagenkomplexes und der dazugehörige Fahrradweg, da gilt aber auch die StVO. Ich sehe das ähnlich wie wallbach, auch wenn deine Formulierung etwas direkt ist^^

Ich bin biersexuell

• Stell dir vor du gehst mit deiner 4 Jährigen Tochter spazieren, als du gerade am Garagenhof vorbei gehst kommt auf einmal der Arme Junge Bursche da lang geballert ( mit 2 Bier in der Rübe) und reist die kleine um. Unglücklicher weise schlägt sie heftig mit dem Kopf auf und verreckt jämmerlich an Hirnblutungen. Aber du klopfst dem Jungspunt auf die Schulter und sagst " ach komm du wolltest ja nur bissel fahren".

Er hat gegen Geltende Gesetze verstoßen und muss jetzt eben mit den Konsequenzen leben, das dies Tim nicht gerade erfreut ist klar aber ship happens, zieh deine lehre draus.
    Und schimpft nicht immer so auf die Polizisten, der Mensch neigt dazu, für seine eigenes Versagen und seine Fehler, andere zu beschuldigen. Aber wer sich einfach mal klar macht das er selbst die Fehler gemacht hat, und sein Pech war nur das der Fehler Konsequenzen hat, der kommt im leben auch weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!