• Als wäre ein 60/4 nicht Alltagstauglich + Haltbar? Ich fahr seit 6000km ein sportlichen 60/5 im alltag :D da gab noch nie ein Problem..schnurrt einfach...4 Wochen Wartezeit ist jetzt aber Hart xD...zum Thema S60 Sport von Lt fällt mir nur eins ein...mal gut mal nicht gut...hatte letztens ein da zum Schleifen..ziemliches Steuerzeitendebackel...A 28mm v.OT Ü35,4 v.OT E69,5 v.OT bei orginaler Kolbenlänge...kann sich jeder selber ausrechnen was da rauskommt...-.-...Querschnitt Strömer unterirdisch...naja..dafür ist er günstig :D..da wunderst nich das nur 72 km/h erreicht werden^^

• Ihr seid eiermahler ohne scheiße.... alles.. aber wirklich alles wird in diesem forum nur noch schlecht geredet . Ihr seid wohl die übelsten Pros...!??
    Und das mit dem marken vergleich war einfach nur ne idee um euch Hirnis zu verdeutlichen warum meine wahl auf Lt gefallen ist.(der eine mags mehr, der andere eben nicht)..!.
    Langsam aber sicher Stirbt das forum hier für mich und ich bin nicht der einzige der so denk.
    Macht man ein neuen thred auf= wirste blöde gemacht, findet man mal was nicht auf anhieb...= nimm GOOOOGLE...und nur son ein Kindergarten hier.
    erklärt mir mal einer von euch eure Definition eines Forums ihr brummer.

• Es gibt eben auch andere leute, die zeug bauen was funktioniert. Wer wartet schon 4 wochen auf nen zylinder, der in max 2h geschnitzt ist? Außderdem erreichst du die 7ps auch mit nen sport zylinder der deutlich weniger kostet.
    Naja, ich warte mal deinen erfahrungsbericht ab.
    Und reg dich net so auf, das forum ist nun mal kein blumenladen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Dass man beim Sportzylinder keinen Luftfilterumbau machen und keinen 19er-Vergaser dranhängen muss, sowie keinen auffälligen Schalldämpferumbau, wäre für mich auch noch ein großes Argument.
    Und das Langtuning nicht unbedingt für Qualität steht, und auch Schrott verkauft musste ich beim Zweiringkolben auch schon feststellen. Woanders wäre ich für das gleiche Geld wahrscheinlich sehr zufrieden gewesen.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Zitat von ZxMadX;2813069

hatte letztens ein da zum Schleifen..ziemliches Steuerzeitendebackel...A 28mm v.OT Ü35,4 v.OT E69,5 v.OT bei orginaler Kolbenlänge...kann sich jeder selber ausrechnen was da rauskommt...-.-...Querschnitt Strömer unterirdisch...naja..dafür ist er günstig :D..da wunderst nich das nur 72 km/h erreicht werden^^

Ich versteh dein Problem nicht ganz? Welcher Steuerzeitendebackel meinst du (~E155/A168/Ü124)? Für ein Zylinderkit was mit original Anbauteilen funktionieren soll und das ohne jeglichen Luftfilterumbau etc völlig normal.
    Das der Zylinderkopf nicht eingesetzt ist hast du sicherlich nicht beachtet?

Ich kenne auch deine Zylinder, aber ich schließe mich da hier der Meinung von Ben an das es hier meist nur darum geht alles schlecht zu reden weil man prinzipiell eh alles allein und das deutlich besser kann.^^

MfG Lando

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

• Fakt ist aber das der 60st schon ein urgestein ist (im tuning bereich).
    Ein update auf 8-10 ps wären hier sinnvoll um wirlich die lücke zu schließen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• Dann gehts doch. sollte auch nur ein hinweis sein. ist mir schon länger ein dorn im auge :)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

• Zitat von SL-Racing;2813089

Ich versteh dein Problem nicht ganz? Welcher Steuerzeitendebackel meinst du (~E155/A168/Ü124)? Für ein Zylinderkit was mit original Anbauteilen funktionieren soll und das ohne jeglichen Luftfilterumbau etc völlig normal.
    Das der Zylinderkopf nicht eingesetzt ist hast du sicherlich nicht beachtet?

Ich kenne auch deine Zylinder, aber ich schließe mich da hier der Meinung von Ben an das es hier meist nur darum geht alles schlecht zu reden weil man prinzipiell eh alles allein und das deutlich besser kann.^^

MfG Lando

Für mich sind das keine stimmigen Steuerzeiten...diese würde ich mit min. 174° Auslass kombinieren..."nicht eingesetzt" soll heißen das der Zylinderkopf keine eingedrehte Quetschkante hat? Selbst wenn, bleibt das ungünstige Verhältnis bestehen!!!...Fakt ist das es schon deutliche Schwankungen bei den Sportkits gibt...das war meine Ursprungsaussage!

Das einzigtse wo es jeh Probleme gab, war der MTX 120...sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass bei den geringen Stückzahlen die ich verkaufe du jemals was von mir in der Hand hattest...oder kannst du mir ein Beispiel sagen??? gern auch per PN..

• und das will was heißen. also mir beim anblick eines nats zylinders nicht nach lachen. duck und weg :)

• Zitat von Moerten;2813809

und das will was heißen. also mir beim anblick eines nats zylinders nicht nach lachen. duck und weg :)

du affe :D

der 60er der zum madx kommt is nich von mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!