Zitat von Elektromensch;2856530Sie sind albern, setzen Sie sich!
Jawoll
Zitat von Elektromensch;2856530Sie sind albern, setzen Sie sich!
Jawoll
Hab den Reso jetzt bei RZT bestellt in der 7PS ? Version. Werde den auf einen neuen Unterbau mit 5 Gang fahren. Anbauteile wie Krümmer/Auspuff, Übersetzung und Lufi bleiben komplett original. Als Vergaser werden ich meinen geliebten 15er Bing verbauen. Mal sehen wie das so harmoniert...?
Welche ÜS hat Dein 5 Gang Getriebe?
Na da bin ich ja mal gespannt. Einen 70er Primär schaffte der Reso-Zylinder nicht auszudrehen. Mit den 5 Gang 23/32 hatte er schon Mühe.
Zitat von Nordseeschwalbe;2856545Hab den Reso jetzt bei RZT bestellt in der 7PS ? Version. Werde den auf einen neuen Unterbau mit 5 Gang fahren. Anbauteile wie Krümmer/Auspuff, Übersetzung und Lufi bleiben komplett original. Als Vergaser werden ich meinen geliebten 15er Bing verbauen. Mal sehen wie das so harmoniert...?
Und was kostet der Reso?
Ich finde nix auf der RZT-Seite
198 inkl. Versand. Gleich auf der Startseite unter Neuheiten
20 euro nmehr und man bekommt den bearbeiteten, der auch mit standartteilen läuft. wer kauft sich da noch den unbearbeiteten?
198€ kostet auch z.Z. der bearbeitete Zylinder (durch die 10% Rabatt).
Bringt aber nicht, wenn Anbautteile zu 100% original bleiben sollen.
Man braucht doch nur RZT anrufen.
Zitat von DMT Racing;2856574Bringt aber nicht, wenn Anbautteile zu 100% original bleiben sollen.
Hallo!
Auch der überarbeitete Zylinder läuft mit Standardkomponenten sehr gut, nur hat er dann halt nicht die Leistung wie im Diagramm, trotzdem aber definitiv mehr wie die Serienversion die nur für Barikit umgearbeitet ist.
MfG RZT
Ja eben, überarbeitet auch mehr oder gleich viel Leistung wie ohne. Also warum den "originalen". Und wenn man Lust hat, kann man dickere Teile ranschrauben und somit eben 9,10 PS rausholen.
Hallo!
Genau so haben wir auch gedacht, deswegen haben wir diese Basisversion gar nicht erst ins Programm genommen, Das Problem ist, dass dort keine wichtigen Bearbeitungsschritte eingespart werden können (und deswegen der Preis auch nicht niedriger ist) sondern nur die Bearbeitungsmaße etwas anders sind.
Schon kurz nach Einführung und jetzt auch wieder wurde trotzdem immer wieder nachgefragt nach einer Serienversion, nur mit Barikit, deswegen haben wir den jetzt doch mal aufgenommen.
MfG RZT
Wo besteht denn eigentlich der Unterschied bei Euren Barikit Kolben : 30180BK, 31201BK, 30175BK, 30170BK???
Hallo!
Der Basiskolben ist immer der selbe. Der Unterschied ist die Bearbeitung des Kolbens im Hinblick auf den jeweiligen Tuningzylinder (Schmierbohrung für Doppelauslass, evtl. Kolbenfenster...)
MfG RZT
Zitat von Nordseeschwalbe;2856564198 inkl. Versand. Gleich auf der Startseite unter Neuheiten
Danke
198,- Nee danke
das ist mir zu Fett da ich den nur mit Standard-Teilen fahren will
Da kommt der der Reso druf wie er ist und gut ist
Zitat von ckich;2856597Danke
198,- Nee danke
das ist mir zu Fett da ich den nur mit Standard-Teilen fahren will
Da kommt der der Reso druf wie er ist und gut ist
Ist doch Weihnachten...
Zitat von Nordseeschwalbe;2856608Ist doch Weihnachten...
Wie gibts Reso von RZT geschenkt? ![]()
Einfach Wunschzettel zu RZT und Weihnachten liegt es untern Baum ?
Einige bauen den Reso Zylinder schon auf Membansteuerung um-und das in 3 Kanal.
http://%22https//de-de.faceboo…3748/?type=1%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!