Hallo.
Ich suche für meine Simson s51 bj 1990 ein original Zylinderkopf plus Kolben. Am besten schon fertig geschliffen. Ich finde aber nix im Internet. Kennt da jemand von euch ne Seite? lg
Suche Simson s51 Kolben + Zylinder
-
-
ZK wird nicht geschliffen, du suchst nen Zylinder mit Kolben
ZK kannste weiterverwenden sofernn du einen hast, hast du einen Altzylinder?
-
Sorry, natürlich meinte ich Zylinder, ja hab ich....
Hat nun jemand ne seite ?
-
Zylinder Otto Reichenbach der hat Ahnung !
-
-
Hab mir jetzt https://www.akf-shop.de/zylinder---kol…sr-50cm/a-6955/ den spaß hier gekauft
-
Haette ich nicht gekauft.
-
ich hab 2 ebay kleinanzeigen drinstehen, aber nich geschliffen
-
Du wirst schon noch merken, dass "einfach alles neu", im Thema Simson meistens doof ist.
-
Mit dem Ausschleifen wäre man auf jeden Fall günstiger gekommen und hätte aller Wahrscheinlichkeit auch länger Spaß an seinem Motor.
Na ja - jeder, wie er denkt... -
hab ick ihm auch gesagt... nur da er auf das moped aufgewiesen is nimmt er erstmal n ollen mza.. wat solls.. der olle mza lebt sowieso nich solange und der ddr wird in der zeit geschliffen und später wieder raufgeschraubt fertig!
-
Da wär ich noch ne Weile so mit der verschlissenen Bude rumgeheizt, bis ich nen Ersatz aufgetrieben hätte. Noch gute lauffähige original DDR-Garnituren kriegt man teilweise für Kleckerbeträge hinterhergeschmissen und damit hätte man nach dem Schleifen auch ne Reserve für schlechte Zeiten.
-
bei mopedersatzteil.de gibts geschliffene ddr-zylinder + almet (nicht almot) kolben. eine super kombination!
läuft super die kombination... da rasselt nix und leistung ist 1 A... -
Zitat von gelbraum;2814927
bei mopedersatzteil.de gibts geschliffene ddr-zylinder + almet (nicht almot) kolben. eine super kombination!
läuft super die kombination... da rasselt nix und leistung ist 1 A...Poste mal einen Link bitte.
Danke
-
such ich dir heut abend raus...
-
Hab grad gesehen das er sie nicht mehr im Shop hat. Ich würde mal sagen ein Anruf bei denen lohnt sich bestimmt. Meistens haben sie noch was in petto was nicht auf der Page steht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!