Hallo
Wie gesagt fahre oben besagten Zylinder, nachgearbeitet von jemandem Hier aus dem Forum und er bringt nun seine 80ß km/h
er hat jetzt 1000km drauf und ich habe die ersten 400 km 1: 33 eingefahren, und fahre jetzt ca 1:40m zübndkerze rehbraun.
Ich fahre nicht Motul Road racing sondern Liquy Moly 2T racing halbsynthetisch, werde mir aber jetzt mal Motul holen zu7m Vergleich, falls es daran liegt
Nunja, wie soll ich sagen, in hohen Drehzahlen fühlt sich mein Zylinder "schleifend" an, man hört sanfte Schleifgeräusche und traut sich nicht weiter zu machen da man meint es könnte gleich Klemmer geben oder es geht was kaputt.
Zündkerze wie gesagt braun.
Was ist also dieses Schleifen? entweder kriegt das Teil keinen Sprit mehr oder mein Zylinder verträgt einfach nicht mehr als 70 km/h stabil wenn man nichts kaputtmachen will. hauptdüse ist 80er.
Das "schleifen" tritt bei hohen Drehzahlen ein, nicht bei niedrigen, Leider habe ich keinen Drehzahlmesser.
Falls es daran liegt dass man halt einfach nicht höher drehen "soll" könnte ich noch Ritzeländerung machen, ich habe bei solofahrt keine Probleme beim Bergfahren bisher, der dritte gang geht bis 65 maximal dreht aus auf der Geraden und an mittleren bergen halte ich 60 wenn ich mich "traue".
fahre sr50 roller mit standartübersetzung 4 Gang.