Du wirst uns sicherlich gleich sagen, dass 20ps kein hexenwerk sind.
LangTuning Tunerbattle 2014
-
-
ich schätze mal das es nicht so extrem wird , da es ein paar faktoren gibt die es bissle abschnüren werden .
-
Definitiv! Hier wird die leistung nicht so hoch ausfallen. Muss das band entscheiden. Ma gucken.
-
VORSICHT!!!
Ich habe das Regelwerk leicht erweitert. Diesen kleinen fauxpass habe ich mir beim schreiben erlaubt ***sorry***. Ich habe das nicht geändert um jemanden zu ärgern der sich durch eine Veränderung an der Stelle vielleicht etwas erhofft hat, sondern ich habe das geändert um es einfach zu halten, Ihr sollt euch in Abstimmung üben und nicht im "Aluklumpenbau".
Jannsen
-
-
Wie mit Sicherheit 9 von 10 Leuten. Ich habe vorhin gerade angefangen darüber nachzudenken was ich selbst bauen könnte und dabei ist mir diese monster Lücke aufgefallen.
-
Ach Mist;)
-
Die Stelle der Stellen.

-
edit : gucken was am ende draus wird

mfg
-
Scheisse da muss ich ja jetzt Gewindestangen nehmen oder eigene stehbolzen anfertigen. Die originalen sind ja unterdreht und unter 6mm

MfG lando
-
Da hätte man ja gleich Nebenauslässe verbieten können.
-
da machste halt die nebenauslässe außen um die stehbolzen drumrum.
-
boratommi Nein glaube ich nicht. Aber so fern liegt das ja nicht.
Das Regelwerk ist schon dünn. Denke es wird über 18ps liegen bei breitem band.
Weiß gar nicht was ihr für ein Problem hattet mit meiner gerechtfertigten Vermutung.Wünsche jedem maximale erfolge.

-
Und ICH wünsche mir maximale Leistung

-
18ps ... Kinderleicht! Mit 16er bvf eine Sache von Sekunden!
-
eh-91 na bitte geht doch

-
Nabend
SO wer machten nu alles mit ?
Sollten ja jetzt alle bezahlt haben oder ?

mfg
-
Startplatzaufstockung!

-
Qt wills genau wissen :), wir auch.... aber ein wunsch ist dir doch schon erfüllt worden, 2Kanal kommt dir doch sehr entgegen
oder nicht?Gruß
-
So...weil einige kreativ sind und genau wie ich versuchen das Regelwerk zu zerlegen habe ich auf der ersten Seite noch ein Bild eingefügt um die Regelwerksänderung unmissverständlich zu beschreiben. Wer jetzt immer noch nicht weiß was ich damit meine dem sei verziehen, aber sich selbst muss er dann verzeihen wenn er disqualifiziert wird

Ihr könnt die Nebenauslässe um den Stehbolzen führen, von mir aus auch über den Stehbolzen. Der Stehbolzen darf mittig im Nebenauslass stehen oder Ihr dreht den Zylinder 45° und baut einen Zylinder mit Doppelauslass und stellt den Bolzen in den Steg (viel Spaß mit den Überströmern
). Ihr dürft die Nebenauslässe weglassen...alles egal, aber das Gehäuse böeibt inklusive Stehbolzen genau wie original!Jannsen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!