Naja bei profi u/ü 60 passt die klasseneinteilung bei vielen nicht. Außerdem bin ich mir relativ sicher das ich nicht 3 runden rückstand am ende hatte :D...aber gut egal bei den siegerehrungen hats ja gepasst soweit

HARZ-RING 2014 der offizielle Thread! Zeitplan online auf Seite 6
-
-
Zitat von nightXmare;2846089
Ja die Siegerehrung. ..meine freundin (weitwurf) bekam nen zt kolben
Ich ne flasche sekt(gastrennen)
Nen klappbaren seitenständer(supermoto)Und den schnellgasgriff darf ich mit meinem sozius zersägen
Aber um ehrlich zu sein...gerecht wars nicht...ich war dennoch froh, dass es überhaupt was gab
Hast du den 3. gemacht?
-
1x 3. platz
2x2. platzhier noch 2 videos
http://youtu.be/vwQ4kz6ZThY
http://youtu.be/8h9gyKo3EZIsoziusrennen und freies fahren
-
Mmh dann warst du das net. Mich hat vorletzte runde noch einer mit ner schwarzen supermoto überholt. Wollt mal wissen was der druff hatte. Sah aus wie svi oder Metra Basis.
-
nee ich hatte die orange pfuschkarre
wo jedes lackteil anders aussah
-
Zitat von gabbaflo;2846276
Naja bei profi u/ü 60 passt die klasseneinteilung bei vielen nicht. Außerdem bin ich mir relativ sicher das ich nicht 3 runden rückstand am ende hatte :D...aber gut egal bei den siegerehrungen hats ja gepasst soweit
Hmm, deinem Nickname entnehme ich, das du Gabb bist in der Klasse Profi bis 60ccm gestartet bist und auf Platz 5 mit 46,651 sec. Rückstand eingetrudeltest.
Deine schnellste Runde war: 1:11.507Wie kommst du da auf drei Runden Rückstand?
-
@ toms simson
nee fast
florian hufeland, bin aber ü 60 gestartet, genauso wie jan thar zb. ...is ja auch egal die podiumsplatzierungen in den klassen haben ja gepasst
-
Hi hier habe ich auch noch einen kleinen Nachtrag von uns über das treffen.
Jetzt auf YouTube ansehen: MaximGorki Performance Video 1
MaximGorki Performance Video 1: MaximGorki Performance Video 1 - YouTube
Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder:)
mfg -
und ein Video von mir: https://www.youtube.com/watch?v=MtlSFYp99UI&feature=youtu.be
dank den einen Fahrer von Jakobi Racing hatte ich keine Sicht in die Kurve und hab den Scheitelpunkt verschätzt und bin auf Sand gefahren..
-
Selber Schuld
Nee im ernst jetz hör endlich mal auf rumzuheulen du bist nunmal nicht allein auf der Strecke sondern hast auch langsamere (so wie mich auch;-) )kannst bei der Simson-Challenge doch riemen wie sau und wenn dir das net reicht dann fahr halt mal zur GP da kannste mal zeigen was du "drauf" hast
MFG
-
es war einfach nur mega voll und wenn man die Challenge gewöhnt ist passiert das halt^^
Simsontreffen Harzring vorallem Samstag Abend ist eigentlich nur Cruisen angesagt, sonst landet man wenn man pech hat noch mitn Steißbeinbruch im Krankenhaus und wer will das schon!..Ja Challenge fahr ich schon mit und da macht das heizen viel mehr Spaß
Das Treffen ist trotzdem sau geil, wegen den ganzen leuten und den einzelnen Programmen
Für die Simson GP ist mir das zu viel Fahrerei, weil die anderen Strecken zu weit weg sind.
Das war auch nich mein erster Sturz aufn Harzring, also glaub ja nich, dass ich gleich rumheulen würde. Die Karre ist dafür gebaut
-
Zitat von Boogie Woogie;2846867
mfgEcht klasse Video!
-
Vielen dank, ich werde das lob so weiter leiten an den jungen herren der das video zusammen geschnitten hat.
Einleitung und abspann ist für mein Geschmack ein bisschen viel, aber sonst hat er wirklich gute Arbeit gemacht.
Mit motoren und Technik kennt er sich null aus, aber sowas hat er schon drauf
Mfg -
Ringel kann sich hier auch mal anmelden! Überzeug ihn doch mal
-
Hier mal ein kleiner Film von mir
-
gibt es schon ein termin für 2015,zwecks urlaubsplanung?
-
Zitat von harzring;2845851
Schönen Guten Morgen,
sollten sich die Veranstalter vom Simson Treffen HARZ-RING wieder dazu durchringen, ein Treffen 2015 zu organisieren ist es vom
07. August bis 09. August 2015
und wenn es so kommt, wird für den Prüfstand ein 20 Meter tiefes Loch gegraben und da kommt das Ding dann rein!!!!
Wenn dann hier.
Ich selbst hab mich noch nicht entschieden. Mal schauen.
-
Zitat von Boogie Woogie;2846867
mfg
Geiles Vid! -
Gerade entdeckt 😍[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/29/e9c848715b67d2a05c797b8bb17c2bdc.jpg]
-
Hat Wolfgang neulich bei der Siegerehrung der Simson Challenge erwähnt
Aber Wuhu, ich werd irreIch freu mich jetzt schon total
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!