Hallo,
hat wer von euch eine Stroboskoplampe, mit der man den Zündzeitpunkt ermitteln kann? Kann mir da jemand eine empfehlen?
Am Besten mit Link ![]()
MfG
Hallo,
hat wer von euch eine Stroboskoplampe, mit der man den Zündzeitpunkt ermitteln kann? Kann mir da jemand eine empfehlen?
Am Besten mit Link ![]()
MfG
Hallo,
Ich habe eine aber im endeffekt ist glaub egal was du für eine nimmst da die eigentlich immer gleichfunktionieren ![]()
Schon gegoogelt?
Bei Amazon sagt mir die eine zu:
Viel günstiger gibt es Die auch nicht.
Würde die auch lieber neu (mit Garantie) kaufen...
genau die selbe habe ich auch geht wunderbar
Ich hatte die hier mir gekauft. Ist zwar etwas teurer-hat allerdings eine eigene Stormversorgung. Zündpistole Kfz-Stoboskop Zündzeitpunkt Blitzlampe mit eigener Stromversorgung | eBay
Danke für die Infos :). Werde dann jetzt die von Amazon bestellen. Wird für meine Zwecke vorerst reichen.
In Ebay sind neue drin zur Auktion. Hab meine für 8,50EUR ersteigert.
Ist zwar ziemlich billig aber ich bin zufrieden. Braucht eine externe 12V-Versorgung.
Der einzige quantitative Vorteil von der bei Amazon zu meiner ist, dass sie auch mit 6V betrieben werden kann, und wahrscheinlich eine größere Drehzahl mitmacht - Was dir aber eh nichts bringt, da man bei 3000 Umdrehungen abblitzt.
hab meine vor eineiger zeit mal auf einen flohmarkt gekauft ist eine von ddr zeiten war noch orginal verpackt und nie benutz wurden .
funkt tip top .
hab e damals glaube 30 euro bezahlt.
aber wie schon erwähnt wurde ne gant einfache bilge tut eigentlich ihren zweck .
höhstens man hat noch andere sachen damit vor als für simson gebrauch dann würde ich mir schon etwas besseres kaufen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!