Hier mein unser neusten Video:
GoPro 3: KC-Racing Jahresabschluss Cross - YouTube

Der GoPro Thread
-
-
Hab mir auch ne Hero3 gekauft, hab auch schon ein paar Videos gedreht... jetzt muss ich mich nur noch mit der bearbeitung beschäftigen
-
Habs mit Windows Movie Maker bearbeitet aber irgendwie hat die Qualität ziemlich drunter gelitten:?
-
Zitat von ifram;2824331
Montage-Zubehör Gelenkset Halterungen für Kameras GoPro Go Pro HERO HERO2 HERO3 | eBay
Sowas hier, allerdings seh ich gerade das das aus Polen ist. Die Set's gibts immer mal von unterschiedlichen Händlern. Auch mit unterschiedlichen Inhalten, musst du mal durchschauen. Spart man auf alle Fälle ne Menge Geld.
Ich hab heute meins bekommen. Zwar andere Händler aber gleiches Paket.
Teilweise passen die steckteile nicht zusammen, Gewinde müssen nach geschnitten werden und es sind keine 3M klebepads bei. An das billigzeug klebe ich keine 400 Euro Camera. Werde alle klebepads mit Sikiflex aufkleben.
-
Leute, ihr kauft eine Kamera gut 400€ und mehr, aber habt nicht das Geld euch original Zubehör zu kaufen ? Klar ist das zeug recht teuer aber da habt ihr wenigstens was was auch hält! Oder sehe ich das falsch ?
-
Ja, also beim Saugnapf und den Klebepads greife ich auch auf Originalmaterial zurück, aber bei manchen Halterungen kann man auch auf China-Zeug setzen. Das "originale" Zeug von GoPro kommt auch aus China und da steht nur GoPro drauf, sonst gibts keine Unterschiede. Habe ich jetzt schon 3x so gesehen.
-
hab mal nen neues Schneide Programm ausprobiert muss sagen quali is besser wie Movie Maker Simson S51 Enduro am Limit gopro HD - YouTube war meine erste fahrt mit der gopro im Juni deswegen war sie da falsch eingestellt =D
-
Zitat von Eds_S_H;2827749
Teilweise passen die steckteile nicht zusammen, Gewinde müssen nach geschnitten werden und es sind keine 3M klebepads bei. An das billigzeug klebe ich keine 400 Euro Camera. Werde alle klebepads mit Sikiflex aufkleben.
Oha das klingt gar nicht gut, allerdings ist das dann ne Schweinerei, wenn M3 Klebepads abgebildet sind und keine geliefert werden.
Bei mir waren M3 Klebepads dabei und auch alle Gewinde und Verbinder haben ohne Probleme gepasst...aber gut zu wissen, das es bei den Paketen wohl eher ein Glücksgriff ist.Zitat von Tiegermopedfahrer;2827752Leute, ihr kauft eine Kamera gut 400€ und mehr, aber habt nicht das Geld euch original Zubehör zu kaufen ? Klar ist das zeug recht teuer aber da habt ihr wenigstens was was auch hält! Oder sehe ich das falsch ?
Das Geld dafür haben und es dafür ausgeben sind 2 paar Schuhe
-
Bauernstyle Wintertraining/Karthalle Coswig - YouTube
sind im winter öfters mal karthalle gefahren
wenns gefällt
https://www.facebook.com/pages/Bauernstyle/455634654501969 -
Hab ich heute bei FB gesehen, sehr schick. Sind viele knappe Szenen dabei
-
Hallo Leute,
Welches Bearbeitungsprogramm könnt ihr empfehlen ?
Hatte jetzt das Magix Video Deluxe 2014 ausprobiert.
- Der interne Player hängt beim abspielen.
- 1 Minute als Test gemacht und dann als Avi datei convertiert. Rausgekommen ist jetzt eine 13GB Datei die sich nur aufhängt -
Also ich komme aktuell noch mit dem GoPro Studio ganz gut klar. Da gibt es jetzt auch ne neue Version, die ich noch testen will.
Allerdings ist man in einigen Sachen schon beschränkt. Fürn Anfang reichts aber. -
Zitat von Smash;2828585
Hallo Leute,
Welches Bearbeitungsprogramm könnt ihr empfehlen ?
Hatte jetzt das Magix Video Deluxe 2014 ausprobiert.
- Der interne Player hängt beim abspielen.
- 1 Minute als Test gemacht und dann als Avi datei convertiert. Rausgekommen ist jetzt eine 13GB Datei die sich nur aufhängtIch schnippel auch mit de lux 17. Für den Vorschaumonitor kannst du die Auflösung runterschrauben. Mein Rechner kommt grad so mit hd Videos zurecht. Der ruckelt auch manchmal in der Vorschau. Besonders wenn ein Haufen Efekte eingebaut werden.
Der Export ist manchmal ein wenig tricky. Am besten: RTFM.
schönen Gruß
-
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140125/au3ffmj5.jpg]
Fettes Wintervideo ist in Arbeit! -
hab auch ein Video in Arbeit
[ATTACH=CONFIG]9941[/ATTACH] -
Ich bin mit meiner im Sommer letzten Jahres erworbenen Hero 3 Silver Edition vollkommen zufrieden! Die Bilder könnten ein wenig schärfer sein, aber es ist ja keine Black Edition.
Die Videos bearbeite ich mit Magix Video Deluxe 2014, keine Probleme außer langer Encodierzeiten..
Hier mal 2 von mir erstellte Videos:
[GoPro] Mit der Simson in den Spreewald - YouTube -> Mit der Simson in den Spreewald [HD]
[GoPro] Last Ride 2013 [HD] || Simson S51 B1-4 - YouTube -> Letzte Fahrt im Jahr 2013 [FullHD]Ich würd mich über Kommentare freuen
MFG SDFM
-
-
Wenns bei meiner GoPro auch so rauschen sollte, dann werd ich mal den "Hausfrauen-Trick" ausprobieren. Vllt. ist es auch was für die, Eds ?! gopro wind noise reduction tips - YouTube
-
Zitat von ifram;2827462
Hier mein unser neusten Video:
GoPro 3: KC-Racing Jahresabschluss Cross - YouTubeIch habs schon etliche male gesehen, aber es ist jedesmal wieder geil.
Frei nach dem Motto: "Go pro or go home" -
Zitat von ifram;2827250
Ja macht er natürlich. Damit fuchtel ich dir im Gesicht rum
kommt da nun eigentl noch nen video zum tuba oder habt ihr wirklich nur aus langerweile mit den dingern rumgespielt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!