Wäre zwar schön gewesen auch was Simsonähnliches paar Kreise ziehn zu sehn, bekommt aber trotzdem `n ...

Der GoPro Thread
-
-
kommt noch
-
Schön gemacht und auch schöne Ausrüstung, die die Leute dort haben.
-
Hab mal was von Bernau zusammengefummelt:
-
Hier das Video von meinem spaßigen Samstag
GoPro 3: S50 63ccm Prüfstandsspaß bei Wurstwasser Production's - YouTube
-
Witzig gemacht! 😊👌
-
Nabend, werde mir morgen auch eine gopro zulegen.
Die frage ist nun welche? Ich schwanke zwischen der 3er black edition oder der 3+ silver edition. Was würdet ihr nehmen? -
Hero3 BE.
-
Simson Rennstreckenedit - YouTube
rennsteckengeballer mal zusammengeschnitten...leider ist das ende etwas verkorkst....ansonsten bin ich recht zufrieden
-
Schönes Video, gute Action!
-
Wer am Limit fährt legt sich auch mal..👍 geiles Video.
-
Simson Cross Schletta Erster Lauf 24.05.2014 - YouTube
Simson Cross Schletta Zweiter Lauf 24.05.2014 - YouTubeZwei coole Aufnahmen von "SpeedGurke" wie ich finde!
-
Falls ihr wissen wollt, wie der "mittlere" 85/4 von Adler-Tuning geht...anschauen! ☺️
-
Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt der B-Rennen in Schönborn
-
-
Sehr spät aber besser als gar nicht, hab ich mal das TuBa Video fertig gemacht:
-
FLAG - VW Golf 4 R32 Turbo | short edit - YouTube
Mal was auf 4 Rädern
-
Hey, ich hab da n Problem mitn GoPro Studio..
Also Schritt 1 ist es ja, die Videos grob zu schneiden. Beim Abspielen hab ich noch Ton. Meine Aufnahme ist Source 1920x1080 mit 29,97 fps
Nach dem Konvertieren, wenn ich zu Schritt 2 gegangen bin und ich den Clip nochmals Abspiele ist der Ton weg..Hat wer schon mal das Problem gehabt und hat vielleicht auch wer eine Lösung für das Problem?
-
Meine ersten Versuche mit der GopPro. Erstellt mit Windows Movie Maker.
Simson LT85 Sport im SR80 - YouTube -
Zitat von Ritto;2842414
Hey, ich hab da n Problem mitn GoPro Studio..
Also Schritt 1 ist es ja, die Videos grob zu schneiden. Beim Abspielen hab ich noch Ton. Meine Aufnahme ist Source 1920x1080 mit 29,97 fps
Nach dem Konvertieren, wenn ich zu Schritt 2 gegangen bin und ich den Clip nochmals Abspiele ist der Ton weg..Hat wer schon mal das Problem gehabt und hat vielleicht auch wer eine Lösung für das Problem?
Puh das klingt echt komisch, ich hatte letztens auch arge Probleme mit dem GoPro Studio, habs dann neu installiert und dann gings super. Haste das schonmal versucht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!