Komm rum men Jung

Simson Beschleunigungsrennen 2014
-
-
Hab mal ein paar B-Rennen aus GDB zusammengeworfen.
-
wer weiß schon ob er nach Schönborn fährt und da auch fährt?
-
ich und elmar...
-
Hier das mein Video von den B-Rennen:
https://www.youtube.com/watch?v=yUVa3vYwlbs
John, wann gehen deine online?
-
Mahlzeit. Sagt mal kann man die Klasseneinteilungen für die b-rennen nicht für alle Veranstaltungen vereinheitlichen?
-
Machts meiner Meinung nach Langweilig, soll ruhig jeder seinen Brei kochen
-
Naja, mir geht's primär um solche komischen Klasseneinteilungen wie in Bernau. War die so wie John geschrieben hat? Bis 63,99 und 76,99 USW.?
-
Wenn nunmal nicht viele Starter sind, sieht das keiner so eng
-
Die Regelung vom Harzring z.B. Find ich Super. Da gibt's in jeder klasse n bisschen Luft nach oben wenn man mal von den gängigen Zylindern/Hubraum ausgeht. In Bernau, nur mal rein rechnerisch, wäre man mit nem s50 Motor und nem 63er Zylinder ja schon aus der klasse raus wenn das Teil mal ein oder zwei reperaturschliffe gesehen hat. Wenn man das nicht so eng sieht geht's ja aber grundsätzlich schon ne blöde Einteilung.
Und grade wenn man als Neuling auf den ganzen Strecken mitfährt muss man jedesmal zusehen bzw. sich vorher kundig machen in welcher klasse man nun eigentlich startet. -
Also ich probiere mal einiges zu laden, das dauert immer etwas...
Die Klassen sind in der Regel so das man schlecht in den Grenzbereich vom Hubraum kommt...
Was ich mal beschrieb..??? War das nen Vorschlag oder was es so wie es umgesetzt wurd? Ich weiß es nicht mehr genau.
@Herr Schmidt wenn dein Motor/MOped fertig sind dann finden wir schon eine Klasse für dich
39ccm??? ;;)
-
Videos sind Online bei YouTube
-
Höchstens 39ccm, will mich ja nicht umbringen.
Die Betonung liegt auf 'wenn es fertig ist'. Zum Harzring 2016 wenn es so weiter geht.
Das Rennen gegen die rote Schwalbe war knapp.
Aber mal Spaß bei Seite.
Downsizing liegt doch in punkto Motoren grade voll im Trend. 40ccm wäre doch mal was nettes fürs nächste Tuba. -
HIer passiert auch nix mehr... ifram termine werden nicht mehr eingefügt?? okay ist recht spät aber hätte ja sein können.
gruß
-
Ja den Termin von Chursdorf kann ich gern noch reinschreiben, falls das noch jemanden was bringt.
Was erwartest du Ende August noch wenn nur noch 1 Rennen istSobald die ersten Termine für 2015 (außer Bernau) feststehen mach ich nen neuen Thread.
MfG
-
Hallo Männer,
Is von euch jemand am 3.10. in Magdeburg?
-
Da leider keine Antwort kam,
Ich bin auch nicht da aber 2 Kumpels von mir fahren mit. -
Schade das, dass Thema so untergeht
-
Wieso untergehen? Was willste jetzt noch reißen? Es sind ja keine Sprintrennen mehr diese Saison.
Ab mit euch in die Garage und für 2015 bauenPS.: Mein Motor von 2013/2014 ist verkauft und ich bau nen neuen für 2015...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!