Das sehen wir ja nicht wenn du nur zu Hause fährst

Simson Beschleunigungsrennen 2014
-
-
David heul nich gleich
zuhause fahren is geil
-
David wird schon in Bernau antreten, zwar nicht mit seinem Motor aber mit seinem Fahrwerk....wenn man Facebook glauben kann
-
Joa Facebook kann man fast glauben
is mein Fahrwerk ja aber mein Kumpel wird fahren...ich trinke nur
-
Okay das passt doch, wie viel ccm? Bin ja leider nicht bei FB
-
70ccm meine lieblingshubraum.
-
Zitat von 250ccmS51;2835595
Joa Facebook kann man fast glauben
is mein Fahrwerk ja aber mein Kumpel wird fahren...ich trinke nur
Ist das der von Magdeburg?
-
Ja Timme
-
Ne Chance wird er nich haben, ganz klar, aber er fährt aus Spaß an der Freude und will sich halt erstmal reinfuchsen in Unsere Materie
-
-
Jo in der 70er Klasse.
wer fährtn dein Moped? -
Bernauer Klassen
bis 63,99
bis 76,99
bis 95,99
Ab 96ccm nur nach Hubraum wird gefahren. -
Moin und frohe Ostern.... Vll das steht noch nicht richtig fest. Auf jeden muss der Fahrer schmerzfrei sein.... Hab ja außerdem zwei Mopeds die an Start gehen. Bernau kann kommen bei mir ist alles entspannt und läuft.
-
Am 14.06.2014 findet ab 13 Uhr das Simsontreffen in Werben (Elbe)statt mit Beschleunigungsrennen.
-
Im Thread zu Bernau finden sich jetzt die aktuellen Infos und Bilder zur Strecke in Bernau---es wurde was getan!!!!
-
Wieso find ich das nicht?
-
Weil ich erst hier schrieb und dann im Bernau Thread.. oder du musst ein fach noch den Monitor anschalten
-
So, ich denke für mich hat es sich vorerst Schönborn-technisch ausgeschissen, da ich mir meinen Zylinder komplett zerwirscht habe.
Momentan steht alles zerpflückt in der Gegend rum und ich habe die Lust verloren an dieser Toilette nochwas zu machen.
Wann mein Zylinder aus der Reparatur kommt kann ich noch nicht sagen, wen es interessiert, der kann aber gerne in meinen Thread schauen...da gibt es dann Neuigkeiten!Gehabt euch wohl.
-
Also kommst du auch so nicht zum Treffen um bisschen zu labern und paar Bierchen zu zischen?
-
Doch doch doch, ich denke schon! Da komm ich einfach mal so vorbei und geh euch aufs Schwein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!