Harzring Termin ist glaube auch fest am ersten Augustwochenende? Zwickau wird wohl auch nix sein? Gadebusch ggf zweites Maiwochenende?
MFG
Harzring Termin ist glaube auch fest am ersten Augustwochenende? Zwickau wird wohl auch nix sein? Gadebusch ggf zweites Maiwochenende?
MFG
Naja Schweickershausen wird ja auch noch sein mal gucken was der böse 2-t tuner dazu sagt:-D
und dann haben wir ja vllt auch noch ein LT treffen wo es auch ein B-Rennen geben wird?!
Ifri will ja nich klugscheissen aber DoT ist 1/8 mile und nicht 1/4 mile;-)
MFG
Zitat von immortal;2833491Harzring Termin ist glaube auch fest am ersten Augustwochenende? Zwickau wird wohl auch nix sein? Gadebusch ggf zweites Maiwochenende?
MFG
Gadebusch ist am 10. Mai, ja.
Wenn man bei DoT mit einen BB4 antritt kommt man ja theoretisch nicht mehr in die 125er Klasse.
Weiß jemand ob man eine Klasse höher startet oder noch in der 125er Klasse bleibt?
Kannst in der 125er Klasse bleiben, da guckt keiner Nach. Aber nicht in der bis 80 ccm starten
Dann hof ich mal das ich nen paar von euch seh
Ohh wie Ich sehe is ja dein Luftfilter auch so wunderbar geknickt...
ich kenn das -.-
Quatsch, das passt schon Ölscheich, ich hab zu danken
Naja dann schon mal viel Erfolg, ich bin erst mal raus. Habe am 02.04. eine OP dann weiter gucken.
Schade Axel, aber trotzdem schon mal Gute Besserung und das alles glatt läuft
Termine sind soweit erstmal aktualisiert.
Am 05.04 kann ich leider nicht da da meine Mum Geburtstag hat und auch feiert.
Aber Viel Erfolg alles, die starten werden.
Gute Genesung schonmal Axel und das alles seinen Gang geht. Du weißt ja, Merseburg müssen wir paar Bierchen zischen
Also is ja keiner von uns beim DoT wenn ich das richtig mitbekomm habe?!
außer El Barto
Wasn mit Elmar und Stefan?
Ja wüdd schon irgendwie, sieht da aufn Tisch ja auch nur wie in der Werkstatt aus, ausser das alles steril ist. Die Fräser sind ja fast die selben
Ich hätte den 60er noch mit brechen und biegen dafür fertig bekommen aber nene muss lang liegen!
Hast für den 60er ein neues Fahrwerk? Weil Guido hatte doch dein altes.
Ja der hatte es sich aber nur ausgeliehen und ja baue gerade ein neues ist auch richtig.
Schönborn hängt aktuell in der Schwebe, hier der Facebookausschnitt:
ZitatHallo Liebe Simsonfreunde.
Ich hab schlechte Nachrichten. Ob das Simsontreffen stattfindet steht arg auf der Kippe. Wir haben nun gesagt das wir die Offizielle und dann feststehende Zu- oder Absage am 11.05 kund geben. Bis dahin steht leider noch nichts fest.
Mfg Felix
Also bei Axel wird nur totes gewebe abgetragen, denke nicht mehr als 10kg ;)... Guido baut auch, könnte zum 1.Mai fertig sein.
Elma fragte mich schon ob ich zum DoT komme, aber denke eher nicht. Da wäre es schon gut zu wissen wer dort nun endgültig hin fährt, sprich kurz hier einfach nochmal bescheid geben..
Wem Gadebusch nicht zu weit ist, ist echt nen schönes kleine Treffen.
Schweikershausen, ist Grenzgebiet da brauche ich schon nen Sondervisum für bestimmt wieder in der Urlaubszeit..
wird man sehen...
habe noch nicht weiter geschaut, aber zwickau ist wieder nix? fand das Treffen auf dem Fahrübungsplatz eng, aber geil!!!
Zitat von immortal;2833754Da wäre es schon gut zu wissen wer dort nun endgültig hin fährt, sprich kurz hier einfach nochmal bescheid geben..
Ich mache es nur vom Wetter abhängig! Wenn das nur halbwegs passt bin ich dabei
Ich kann Gadebusch nur empfehlen, auch wenn ich selbst keine Beschleunigungsrennen fahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!